Gerüchte Ravensburg Towerstars 24/25

  • Als Ü-Spieler leider eine verschenkte Position. Gründe siehe Sabreshawk

    Würde da Hadrascheck und Mühlbauer auch dazu zählen.


    Zu welchen Ausagen ?

    Es gab letztes Jahr im SWR die Aussage von Heinrizi,das er für die Saison 25/26 den Auftrag habe,eine Mannschaft mit Aufstiegspotential zusammen zu stellen.Ich glaube dies waren die Ansprüche,die aberhallo meinte.


    Passt halt irgendwie nicht mit einer Etatplanung zwischen Platz 6-8 zusammen.In diesem Bereich kanns auch ganz schnell nach unten in der Tabelle gehen,wie man diese Saison gesehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Runner (17. April 2024 um 16:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Runner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde da Hadrascheck und Mühlbauer auch dazu zählen.


    Es gab letztes Jahr im SWR die Aussage von Heinrizi,das er für die Saison 25/26 den Auftrag habe,eine Mannschaft mit Aufstiegspotential zusammen zu stellen.Ich glaube dies waren die Ansprüche,die aberhallo meinte.


    Passt halt irgendwie nicht mit einer Etatplanung zwischen Platz 6-8 zusammen.In diesem Bereich kanns auch ganz schnell nach unten in der Tabelle gehen,wie man diese Saison gesehen hat.

    Tja jeder hat da so seine eigene Sichtweise, so ein Spieler wie Hadraschek brauchst einfachin jeder Mannschaft. Zum einen einer unseren besten Unterzahlspieler u.zum einen ist er sich für nix zu schade. Ein Spieler den du in jeder Reihe gebrauchen kannst, ja u.selbst in der Abwehr wie in den Playoffs zu sehen hat er eine gute Rolle spielt. Als er in der Meistersaison mit MacDonald u. Czarnik in den Playoffs eine starke Reihe gebildet hat man gesehen welches Potenzial in ihm steckt.

    Was Aussagen u.wirklich am Ende der Saison sind darf u.sollte man nicht auf die Goldwaage legen,den im Sport gibt es jede Saison sowohl positiv als auch negativ Überraschungen z.b. diese Saison positiv gesehen mit Crimmitschau u. Regensburg. Und ganz ehrlich letzte Saison waren wir u. Bad Nauheim die positiven Überraschungen in der Saison. Ich glaube jeder hat diese Saison gesehen wo das Problem war u.dies gilt es zu korrigieren sprich der Kader sollte insgesamt breiter besetzt sein u.davon sollte mit Sicherheit einer oder zwei dabei sein die wissen wo das Tor steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (17. April 2024 um 17:58)

  • Tja jeder hat da so seine eigene Sichtweise, so ein Spieler wie Hadraschek brauchst einfach jede Mannschaft.Zum einen einer unseren besten Unterzahlspieler u.zum einen ist er sich für nix zu schade. Ein Spieler den du in jeder Reihe gebrauchen kannst, ja u.selbst in der Abwehr wie in den Playoffs zu sehen eine gute Rolle spielt. Als er in der Meistersaison mit MacDonald u. Czarnik in den Playoffs eine starke Reihe gebildet haben.

    Was Aussagen u.wirklich am Ende der Saison sind darf u.sollte man nicht auf die Goldwaage legen,den im Sport gibt es jede Saison sowohl positiv als auch negativ Überraschungen z.b. diese Saison positiv gesehen mit Crimmitschau u. Regensburg. Und ganz ehrlich letzte Saison waren wir u. Bad Nauheim die positiven Überraschungen in der Saison. Ich glaube jeder hat diese Saison gesehen wo das Problem war u.dies gilt es zu korrigieren sprich der Kader sollte insgesamt breiter besetzt sein u.davon sollte mit Sicherheit einer oder zwei dabei sein die wissen wo das Tor steht.

    Klar hat jeder seine Sichtweise,und das ist auch gut so.Ja,in den Play Offs scheint er da zu sein,und ja ,er spielte als Verteidiger wirklich gut.Aber mir ist das Ehrlich gesagt zu wenig für einen Spieler,der 3 Jahre DEL gespielt hat.Habe mir da Scoorermässig schon mehr erwartet.Ich sehe da schon die Gesamte Saison,und da ist er für mich eher ein mittelmässiger DEL 2 Spieler.Vielleicht bin ich aber bei Hadrascheck und Mühlbauer zu Kritisch,und vergleiche sie zu sehr mit ihren Vorgängern Mayer und Zucker.Ist halt meine Sichtweise,aber lasse dir die deine natürlich .

    Gleiches gilt für Alfaro.Gutes Bullyspiel und Ansätze reichen mir für einen Ausländer einfach nicht.Vor der Heinrizi Zeit,wäre er in jeglichen Foren in der Luft zerissen worden.

  • Ich bin ja so froh, dass Mühlbauer bei euch noch einen Vertrag hat, sonst wäre er wieder bei uns aufgeschlagen. Wir haben schon genug verschenkte Ü-Lizenzen mit Kandidaten wie Zientek.

  • Ich bin ja so froh, dass Mühlbauer bei euch noch einen Vertrag hat, sonst wäre er wieder bei uns aufgeschlagen. Wir haben schon genug verschenkte Ü-Lizenzen mit Kandidaten wie Zientek.

    Wenn er fit ist und läuferisch so spielt wie in den POs gegen euch, dann sehr gerne. Da war er ein Aktivposten und sehr unangenehm da immer am Mann, ständig auf dem Körper. Das war schon richtig gut. Er kann also definitiv. In Form ein guter Kandidat für Reihe 3. Nur davon brauchst halt wirklich nicht 4 oder 5.

  • Wenn er fit ist und läuferisch so spielt wie in den POs gegen euch, dann sehr gerne. Da war er ein Aktivposten und sehr unangenehm da immer am Mann, ständig auf dem Körper. Das war schon richtig gut. Er kann also definitiv. In Form ein guter Kandidat für Reihe 3. Nur davon brauchst halt wirklich nicht 4 oder 5.

    Häääää! Haben wir in den Playoffs gegen Landshut gespielt???

  • Ich sehe Hadraschek und Mühlbauer auch nicht so schlecht. Beide schnell, stabil und auch im Backcheck brauchbar. Dazu für 10+ Tore in einer Saison gut. Da gibt es schlechter.

    Die Mischung macht's und da muss vor allem Chemie stimmen.

    Also wünsch mir was Kader:

    Sharipov - Pertuch


    Eichinger - Ketterer

    Tramm - Schweiger

    Bender - Pfaffengut

    Hübner - Schindler


    Herr - Payerl - Volek

    Czarnik - Tufto - N. Latta

    Dietz - Reichel - Mühlbauer

    Hadraschek - Hops - L. Latta

    Gorgenländer - Rachunek - Rollinger

  • Mein Wünsch mir was Kader:

    Torhüter:

    Sharipov Pertuch

    Abwehr:

    Eichinger Ketterer

    Al Dronia

    Hübner Pfaffengut

    Schwaiger Bender

    Sturm:

    Herr Al AL

    Czarnik (D) AL Volek

    Dietz Hadraschek N.Latta

    Gorgenländer Rollinger L.Latta

    Trainer:

    Bo Subr Jan Benda

    2 Mal editiert, zuletzt von Turmstar (17. April 2024 um 19:25)

  • Hast du Dronia schon abgeschrieben? 🤔

  • 5 AL + Czarnik als D

    Wirklich wünsch Dir was.

  • Immerhin ist Robby noch in Deutschland, war wohl das ausschlaggebende weshalb es mir dem Pass nix wurde da er immer zu lang in der Heimat war