Heilbronner Falken 24/25

  • Torhüter:

    Berger,Patrick

    Verteidigung:

    Mapes, Corey
    Supis, Thomas
    Krenzlin, Malte
    Schiller, Lars
    Heyter, Tim

    Sturm:

    Cabana, Freddy
    Just, Robin
    Jentsch, Niklas
    Nix, Manuel
    Weyrauch, Thore


    Wo ist das jetzt mittelmäßig???

  • Wie kommst du auf Tim Heyter?

  • Wenn bei Euch Mittelmaß zwischen Platz 1 und Platz 4 bedeutet...:pfeif::rofl:

    Wer träumt davon?

    Ohne die 200+× Punkte maximal Platz 6... und das nur wenn Weiden die Serie gewinnt.

    Damit landest' bestenfalls im PO 1. Runde und dann Feierabend.

    Es fehlen 200+x Punkte. Wo sollen die herkommen? Aus dem Neckar?

    Und komm' mir jetzt nicht mit Neudecker... etc. Dann besser keine Kontingentspieler und sparen.

  • Sorry, ist mir alles etwas zu negativ hier.

    Wir werden neue Ausländer bekommen, da bin ich mir sicher! Außerdem werden die auch punkten. Ob dann 120 Punkte dabei raus kommen oder mehr kann man jetzt doch noch gar nicht sagen! Und in seinem ersten Managerjahr bei uns, hat Jiranek ja wohl vieles richtig gemacht. Warum soll das jetzt komplett alles falsch werden?

    Einfach mal hinterfragen ob diese extrem negative Stimmung in der jetzigen Situation angebracht ist. Momentan haben wir erst 7 Spieler der Mannschaft offiziell verpflichtet!

  • Wer träumt davon?

    Ohne die 200+× Punkte maximal Platz 6... und das nur wenn Weiden die Serie gewinnt.

    Damit landest' bestenfalls im PO 1. Runde und dann Feierabend.

    Es fehlen 200+x Punkte. Wo sollen die herkommen? Aus dem Neckar?

    Und komm' mir jetzt nicht mit Neudecker... etc. Dann besser keine Kontingentspieler und sparen.

    Eine Mannschaft Ende April zu beurteilen, bedarf eigentlich keinen Kommentar...

    Du scheinst einer der bekannten Dauernörgler zu sein, versuchen wir es trotzdem.

    Neudecker: Sollte dieser tatsächlich den Weg an den Neckar finden, hat er sich eine Chance mehr als verdient. Wer in Füssen 1,x Punkte pro Spiel liefert wird diesen Wert in einem stärkeren Team aller Voraussicht nach noch steigern können.

    Warum man immer sagt ,,man muss 200+ Punkte ersetzen" ist mir sowieso ein Rätsel, die Punkte auf mehreren Schultern verteilen und sich in der Breite stärker aufstellen scheint mir da die deutlich bessere Option. Wer sagt, dass es mit einer kompakteren Mannschaft denn überhaupt 200+ Punkte bedarf um erfolgreich zu sein?

    ,,Mittelmäßig" würde bedeuten Platz 6-8. Da halte ich absolut gegen. Melde dich gerne per PN, vereinbaren wir einen Wetteinsatz und schauen was bei rumkommt am Ende der Saison.

  • Wer träumt davon?

    Ohne die 200+× Punkte maximal Platz 6... und das nur wenn Weiden die Serie gewinnt.

    Damit landest' bestenfalls im PO 1. Runde und dann Feierabend.

    Es fehlen 200+x Punkte. Wo sollen die herkommen? Aus dem Neckar?

    Und komm' mir jetzt nicht mit Neudecker... etc. Dann besser keine Kontingentspieler und sparen.

    Bei aktuell 7 (!) offiziell verkündeten Spieler im Kader für die nächste Saison, fehlen sicherlich noch mehr als 200+x Punkte...;)

  • Pavlu bleibt auch. Heyter habe ich nichts gehört.