Hammer Eisbären - KSW Icefighters Leipzig

  • Und wieder steht ein wichtiges Wochenende an. Drei Punkte heute sind möglich, aber das wird ne harte Nummer. Ein möglicher 6. Platz ab Sonntagabend sollte Motivation genug sein.

  • Die 0:1- Führung nach zwei Dritteln ist nicht unverdient. Beide Teams arbeiten defensiv hart und neutralisieren sich weitestgehend. Leipzig im 2. Drittel mit einem leichten Plus in der Offensive, der Treffer kurz vor Drittelende daher nicht ganz überraschend.

    Hoffentlich hält unsere Defensive, dann könnten die Jungs drei ganz wichtige Punkte mitnehmen.

  • Letztendlich gewinnt Hamm das Spiel durch ein überzeugendes letztes Drittel. Leipzig ohne Zugriff in den letzten 20 Minuten, auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausfällt. Platz 6 ist noch machbar, ich glaube aber , dass es wohl über die PPO‘s gehen wird.

    Glückwunsch nach Hamm.

    Hamm- Leipzig 4:1 (0:0; 0:1; 4:0)

    PS: So ein „Expertengespräch“ mit sich selbst hat was.

  • Das Gleiche wie in Duisburg. Wenn du die Hütten nicht machst gewinnst du keine Spiele.

    Hamm macht halt im letzten Drittel aus 3 Chancen zwei Tore und beim 3. sowie 4. Treffer passte nix mehr. Wichtige 3 Punkte die da fehlen.

    Alles noch möglich, aber ich rechne auch mit PPO.