Bad Nauheim - Selb

  • Gratulation ans Team! Gute Auswärtsleistung von uns und auf Grund des gesamten Spiels sogar verdient die 3 Punkte mitgenommen. Hoffentlich gibt das Auftrieb für die kommendenn Wochen. Kommt gut und sicher nach Hause.

  • Wichtiger Sieg nach der bitteren Pleite vom Freitag!

    Vielleicht nicht hoch verdient, aber man hat gezeigt, dass man trotzdem in der Lage ist, gegen nicht ganz so starke Nauheimer auch wieder zu punkten.

    Dienstag geht es mit dem nächsten 6-Punkte-Spiel weiter!

  • Man kann verlieren , aber unsere spielen total blutleer und ohne Emotionen. Das war schon in Rosenheim so wo 700 Fans mit dabei waren.

    Irgendwas kann da nicht stimmen.

    Kann dir sagen, was da nicht stimmt

    Das ist keine Gemeinschaft, kein Team…die keinen Charakter zeigen können. Die Entfremdung sieht man, die passen auf dem Eis und neben Eis sicherlich auch null zusammen

    Harry erreicht sie dadurch auch überhaupt nicht mehr, da kommt doch kaum einer mit richtig Lust auf Hockey in die Halle

    Der Klassenerhalt ist nun das Ziel, das hat man deutlich gesehen gg die beiden Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (14. Januar 2024 um 21:59)

  • Waren heute nicht mal alle Dauerkarteninhaber im Stadion? Um Bad Nauheim mach ich mir langsam leider etwas sorgen, hoffe sie fangen sich bald wieder.

    Sportlich hast du Recht , das so wenige Zuschauer da sind ist nach den letzten Leistungen nicht verwunderlich, gerade da viele erst am Samstag früh mit dem Zug aus Rosenheim heimgekommen sind.

  • Waren heute nicht mal alle Dauerkarteninhaber im Stadion? Um Bad Nauheim mach ich mir langsam leider etwas sorgen, hoffe sie fangen sich bald wieder.

    Berechtigt, man muss nur überleben dieses Jahr und dann gibts den Neustart nächstes Saison. Auch wenn da soooo viel drinne stecken würde, selten so einen Flop gesehen

  • Noch besser als der Sieg war, dass wir uns gegen Nauheim erlauben konnten. unseren besten Konti Kalns zu schonen, gell a.-d. 😜

    Dafür durfte der -laut eines gewissen Schreibers hier- DEL2-untaugliche Miglio mal das Nauheimer Eis zerkratzen :rofl:

  • Wer kritisiert muss auch loben. Ich habe mich vor dem Wochenende auch gegen einen Einsatz von Miglio ausgesprochen. Seine Leistungen zuvor waren auch nicht prickelnd. Umso erfreulicher seine Leistung gegen Freiburg und Nauheim.

  • Dafür durfte der -laut eines gewissen Schreibers hier- DEL2-untaugliche Miglio mal das Nauheimer Eis zerkratzen :rofl:

    Als AL ist er weiterhin DEL2-untauglich :schulterzuck: Sorry, aber so ehrlich muss man einfach sein.

  • Als AL ist er weiterhin DEL2-untauglich :schulterzuck: Sorry, aber so ehrlich muss man einfach sein.

    Na klar, bester Selber am Wochenende, etliche Einzelaktionen, 7 Großchancen erarbeitet, 4 Tore gemacht und du sprichst erstmal weiterhin die DEL2 Tauglichkeit ab. Wenn ein Miggs mit dem Herzen bei der Sache ist und mit der Einstellung wie dieses Wochenende in die Spiele geht, dann ist er für mich auch als Konti DEL2 tauglich. Tut er das nicht, dann ist das nicht der Fall, wie bei fast allen anderen auch. Aber an diesem Wochenende war er unser auffälligster Spieler auf dem Eis, hat gekämpft, hat die Gegner geärgert und hatte verdammt viel Zug zum Tor.