Bambini Turnier Regensburg - Finale JETZT LIVE

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aktuell findet das Internationale Regensburger Bambiniturnier statt. AB 11:30 Uhr läuft auf Eisbären TV das Finale live. Schaut doch mal rein, die Kids hätten es verdient!

  • Wie zu erwarten ist Langenthal einfach zu gut, die haben bisher jeden Gegner dominiert.

    Trotzdem seit langem mal wieder eine richtig gute Jungeisbärenmannschaft dieses Jahr.

    Unser Mädel mit der #7 in der Abwehr ist super, wenn die so weiter macht kann aus der im Frauenbereich wirklich was werden :thumbup:

    Leider wollen sie jetzt auch mit der Brechstange ein Tor machen und vergessen das schöne Kombinationsspiel das sie bisher im Turnier hatten. Vielleicht gelingt ja trotzdem noch der ein oder andere Ehrentreffer. Wäre für die Stimmung super, sind bestimmt 800 Zuschauer im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von da_phil (6. Januar 2024 um 12:31)