Blue Devils Weiden - EV Füssen (8:2)

  • Kurz und knapp: Blue Devils gegen Füssen.

    Der EVF mit aufsteigender Form und starker mannschaftlicher Geschlossenheit wird sicher alles reinwerfen, was die Akkus hergeben.

  • ich erwarte heute 60 Minuten Vollgas , schließlich hat man im Gegensatz zum Rest der Liga am Dienstag spielfrei.

    Füssen ist ein gefährlicher Gegner, da muss man hoch konzentriert sein.

    Tipp: 6 zu 2

  • Eberhardt kannst streichen, der fällt heute leider aus.

    Nimmst halt den Rubeš dazu

    Nur noch 5 Verteidiger. Da wirds dann langsam aber sicher schon eng.. Nichts desto trotz erwarte ich heute eine konzentrierte souveräne Leistung, gekrönt natürlich mit 3 Punkten. Ich denke Füssen wird wie fast immer ein unangenehm zu bespielender Gegner sein, bei dem eben diese konzentrierte Leistung auch nötig sein wird.

  • Nur noch 5 Verteidiger. Da wirds dann langsam aber sicher schon eng.. Nichts desto trotz erwarte ich heute eine konzentrierte souveräne Leistung, gekrönt natürlich mit 3 Punkten. Ich denke Füssen wird wie fast immer ein unangenehm zu bespielender Gegner sein, bei dem eben diese konzentrierte Leistung auch nötig sein wird.

    Das ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Ich hoffe einfach dass Schmidt als Verteidiger mitspielen darf. Das hat er bis jetzt ja immer recht ordentlich gelöst wenn er da ranmusste/-durfte.

    Wenn nicht wird man auch ein Spiel mit fünf Verteidigern wegstecken…

  • Füssen ist, durchweg positiv gemeint, ein richtig ekliger Gegner … Und was mir heute auch richtig auffällt. Die Burschen sind extrem fit und läuferisch ne richtig gute Truppe… Und der Hötzinger hat wirklich Wand-Potential…,

  • Sese 17. Dezember 2023 um 20:51

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - EV Füssen (:)“ zu „Blue Devils Weiden - EV Füssen (8:2)“ geändert.