EV Landshut - Kassel Huskies

  • Am Freitag Abend in Landshut ist der Spitzenreiter zu Gast.

    Wird sicherlich kein Spaziergang und bei Duellen mit Landshut liegt immer etwas in der Luft...

    Werde mir die neue Halle (nach dem Umbau) ansehen und vorher mal den Weihnachtsmarkt besuchen.

    Denke am Ende gibt es einen knappen Auswärtssieg.

    Freue mich schon :prost:

  • Husky31 29. November 2023 um 21:25

    Hat den Titel des Themas von „EV Landshut:Kassel Huskies“ zu „EV Landshut - Kassel Huskies“ geändert.
  • Das Landshut zuhause offensiv spielen muss wird den Huskies entgegen kommen.

    Ist man einigermaßen effektiv und sind die Busbeine nicht zu lang kann es durchaus mit 3 Punkten klappen.

    EVL 2

    ECK 4

  • Landshut zuhause bisher ein absolut guter Gastgeber... Kassel typisch werden solche Geschenke aber vergeben und der Gegner aufgebaut. Ok, man kann es sich auch leisten :pfeif:

  • Hab alle Landshuter Heimspiele gesehen, spare mir daher den Tip und gehe lieber vorm Spiel, auf ein beruhigendes Getränk, auf den Christkindelsmarkt

    Husky31: vielleicht trifft man sich (auf an Ratsch)

  • Fazit: 8:8 nach 60 Minuten und es entscheidet der 35. Penalty...

    Wieso? Wenn wir so spielen wie Dienstag steht am Ende ein 2:0 für Kassel und keiner weiss warum. Oh doch. Maxwell und Glück :beer: und irgendwie ist McMillan auch dran schuld.

  • Jeder (Auswärtsfan) sollte sich heute bitte überlegen, ob es Sinn macht, sich ins Auto zu setzen. Bei uns schneits dermaßen, dass eine "Spaßfahrt" vllt. nicht die beste Idee ist.

    Wer fährt: bitte passt auf!! Lieber ein Drittel verpassen, als ein Leben lang kein Eishockey mehr sehen können.

    Bitte dran denken: es kann bei uns im Stadion nur mit Karte gezahlt werden.


    (Bin mal gespannt, ob das Spiel pünktlich beginnt)

  • Jeder (Auswärtsfan) sollte sich heute bitte überlegen, ob es Sinn macht, sich ins Auto zu setzen. Bei uns schneits dermaßen, dass eine "Spaßfahrt" vllt. nicht die beste Idee ist.

    Wer fährt: bitte passt auf!! Lieber ein Drittel verpassen, als ein Leben lang kein Eishockey mehr sehen können.

    Bitte dran denken: es kann bei uns im Stadion nur mit Karte gezahlt werden.


    (Bin mal gespannt, ob das Spiel pünktlich beginnt)

    Weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Landshut haben wir 10 - 15 Zentimeter Schnee, also alles kein Weltuntergang...

  • Weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Landshut haben wir 10 - 15 Zentimeter Schnee, also alles kein Weltuntergang...

    Gibt genug die bei den Anzeichen der ersten Flocken völlig verlernen, wie Autofahren funktioniert.

  • Interessant wirds bei der Heimfahrt. Für 84028 sind ab 21 Uhr starke Schneefälle mit bis zu 30 cm Neuschnee angesagt. Plus (den Erfahrungen diesen Morgens nach) zahlreiche Fahranfänger mit Sommerreifen und Null Gefühl für die Straße unterwegs.

  • Gibt doch trotzdem irgendwie nichts schöneres als Eishockey, wenn es draußen schneit.

    Mein Tipp zum Spiel:

    Heimschwäche 1:4 Glücksschweinchen

    Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (1. Dezember 2023 um 13:50) aus folgendem Grund: Zeit für's Wochenende...