ESC Kempten Sharks

  • Kempten 1. September 2023 um 19:49

    Hat das Label Saisonübergreifend hinzugefügt.
  • Am 3.9 um 16:30 gibt es ein öffentliches Training mit fast voller Kapelle im Kemptener Eisstadion.


    Trikot Präsentation nächste Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Kempten (1. September 2023 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kempten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mittelfristig könnte ich mir das vorstellen. Fehlt aber noch einiges. Z.B auch in der Infrastruktur. Flexible Banden und ähnliches. Stadion ist mittlerweile sehr alt. Cool aber alt. Mit der Jugend gehts langsam voran. Seit kurzem werden alle Klassen gestellt.

  • Laut Bayernhockey Forum darf sich Kempten nach nem neuen zweiten Konti umschauen. McSween ist wohl zurück nach Nordamerika, weil neues/besseres Angebot.