Ranking Trikots 2023/2024

  • Da sind doch Sponsoren drauf. Nur nicht auf der Brust.

    Also Platz 1. :thumbsup:

  • 1. Kassel

    2. Regensburg

    3. Rosenheim

    12. Kaufbeuren

    13. Ravensburg

    14. Crimmitschau

    Inoffiziell

    1.2.3 siehe oben

    12. Dresden Heim

    13. Dresden Auswärts

    14. Dresden 2024/2025 vorsorglich

  • 👍

    1 Kassel, dezent, klassisch, schick, sogar bisschen edel. Da nervt nur, dass das Clublogo eine so äuffällige Platzierung gar nicht bräuchte, denn so schön isses nicht. Auch die wenigen verbliebenen Sponsoren sind nicht wirklich gut eingearbeitet. Aber grundsätzlich sehr gute Richtung.

    2 Nauheim, wenn die vielen Kleinsponsoren in unpassenden Farben nicht wären, für mich sogar #1.. Der Grundriss und das (neue? alte?) Logo sind echt schick. Auch z.B. auswärts mit "Uns schickt der Teufel" durchaus kreativ.

    3 Selb, im Grundsatz sehr stimmig, leider auch etwas zerstört durch die Sponsoren, aber geht schlimmer.


    👎

    3 Crimmitschau, sieht irgendwie aus wie immer und hat trotzdem abgebaut, muss man auch erstmal schaffen.

    2 Krefeld, einfach sehr überladen. Aus der ikonischen Farbkombination schwarz-gelb wird seit Jahren viel zu wenig gemacht.

    1 Bietigheim, mit Stahl- bzw. Blechdesign zu spielen ist ja nicht schlecht, aber so bitte nicht! Qualität des Stoffs sieht außerdem echt billig aus.