Saisonprognose OL Süd 23/24

  • Wie den DSC alle so weit oben sehen?

    Erfahrener Trainer, das Tor auf der #1 top besetzt, erfahrene top 4 Defender dazu Spieler für die Breite, Popoff, Dusek, Greilinger, Leinweber und Stloukal alle 1 Punkt pro Spiel oder mehr, dazu die Jungen.

    Das Altersgefälle ist halt sehr groß, wenn alle fit bleiben, vor allem auch Pielmeier im Tor kann das ne sehr gute Saison für den DSC werden.

  • Wie den DSC alle so weit oben sehen?

    Ein Zeichen, dass man in der Pause auf dem Papier erstmal gute Arbeit geleistet hat.

    Aber hoch gesehen zu werden ist erstmal nicht soooo viel wert. MM wurde letztes Jahr auch von sehr vielen in die Top 2 gewählt. Halte eure letzte Saison aber weniger für einen Ausreißer als die Finalteilnahme der Indians und deswegen auch berechtigterweise für die meisten sehr weit oben :thumbup:

  • 1. Weiden

    2. Heilbronn

    3. Deggendorf

    4. Memmingen

    5. Bayreuth

    6. Höchstadt

    7. Garmisch

    8. Peiting

    9. Bad Tölz

    10. Lindau

    11. Passau

    12. Füssen

    13. Stuttgart

  • 1. Weiden

    2.Deggendorf

    3.Heilbronn

    4.Bad Tölz

    5.Memmingen

    6.Höchstadt

    7.Garmisch

    8.Peiting

    9.Lindau

    10. Bayreuth

    11.Passau

    12.Stuttgart

    13.Füssen

    Ich finde, gerade die Plätze 2-10 sind dieses Jahr sehr schwierig. Heilbronn könnte die Liga unterschätzen. Bayreuth ist ne absolute Wundertüte, da sie sehr spät erst planen konnten. Höchstadt hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und sich immer wieder verstärkt. In Memmingen kommt es darauf an, wie Huhn sein System ist und ob es die Spieler auch umsetzten können. Bad Tölz ist meiner Meinung nach in der Liga angekommen und hat sich auch verstärkt..............wird interessant dieses Jahr

  • 1. Weiden

    2. Deggendorf

    3. Heilbronn

    4. Memmingen

    5. Garmisch

    6. Höchstadt

    7. Bayreuth

    8. Peiting

    9. Tölz

    10. Lindau

    11. Füssen

    12. Passau

    13. Stuttgart

    Auf eine spannende, sportlich faire und möglichst verletzungsfreie Saison.

    Aufsteigen werden meiner aktuellen Einschätzung nach diesmal die Hannover Scorpions (in Spiel 7 in Weiden) …