Trikots 2023/2024

  • Ehrlich gesagt, kann ich mit der Teufelsfratze leider gar nichts anfangen. Fand die Logos damit noch nie schön. Das alte Logo der 80er, das finde ich immer noch eines der gelungensten weit und breit. Schade, das man sich nicht einmal darauf mehr besinnt (außer den Ultras, die ja noch regen Gebrauch davon machen).

  • Ehrlich gesagt, kann ich mit der Teufelsfratze leider gar nichts anfangen. Fand die Logos damit noch nie schön. Das alte Logo der 80er, das finde ich immer noch eines der gelungensten weit und breit. Schade, das man sich nicht einmal darauf mehr besinnt (außer den Ultras, die ja noch regen Gebrauch davon machen).

    Ist das das Logo was du als Avatar verwendest?

  • Na ja🥴 Das sieht aber schon richtig nach 80iger Jahre aus. Bei ersten flüchtigem hinsehen sieht’s aus wie ein Reifenabdruck….

    Irgendjemand hat vor Jahren mal gesagt es sieht aus wie eine verunglückte Straßenkreuzung 😃😃

  • Irgendjemand hat vor Jahren mal gesagt es sieht aus wie eine verunglückte Straßenkreuzung 😃😃

    Echt jetzt? Ich assoziiere das immer mit einem Eiskristall, was bei der ausgeübten Sportart des Vereins ja noch nicht mal abwegig wäre... :S

  • Ich habe noch einen Pullover vom Eishockey-Club, der mich immer an das dramatische 7:7 gegen Braunlage erinnern wird.

    0:3, 4:4, 4:7 und am Ende 7:7. Damals gab es noch Unentschieden. Bad Nauheim brauchte ein Unentschieden für den Aufstieg.

    Ich denke das neue Trikot (auf der HP ec-bn.de) wird ein Renner wie die Dauerkarten.

    Danke Taylor Vause, auch für den Video Clip.

    Mit dem Logo Eishockey-Spieler konnte ich nichts, aber auch gar nichts anfangen. "Since 1946" war aber gut


    Ich glaub eher, dass Auswärtstrikot wird abweichen vom Heimtrikot, vielleicht ja auch ohne den Teufel ?

    Na ja, die Farbe ist hauptsächlich Weiß und es sind andere (ausgeloste) Sponsoren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (15. August 2023 um 11:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe noch einen Pullover vom Eishockey-Club, der mich immer an das dramatische 7:7 gegen Braunlage erinnern wird.

    0:3, 4:4, 4:7 und am Ende 7:7. Damals gab es noch Unentschieden. Bad Nauheim brauchte ein Unentschieden für den Aufstieg.

    Also wenn 0:3, 4:4 und 4:7 die Drittelergebnisse waren und das Spiel 7:7 ausging, würde ich nachträglich versuchen das Spiel annullieren zu lassen. :hammer: :D

  • Dein Spiel geht aber 8:14 aus😅

  • Das sind Zwischenstände, keine Drittelergebnisse.

    Drama ideal für kreisrunden Haarausfall.

    Ich kann mich an das Spiel erinnern.

    Das war die Qualifikationsrunde zwischen 2. Liga und Oberliga.

    Wir waren der Oberligist , damals waren meine ich 3500 Zuschauer im Stadion.

  • Wir wollen ja da nicht wirklich raus, aber ihr ja scheinbar auch nicht wirklich 😂😃😂 :prost:

    Die Huskies gehen erst hoch, wenn sie sicher sein können, dass zwei Ligen zwischen Nauheim und Kassel sind.

  • Ich sage es schon seit 2013, wir sind in unserer „DEL“ mit der DEL2

    Frankfurt ist jetzt seit einem Jahr in ihrer und Kassel wartet immer noch drauf

    Daher sind wir ganz zufrieden die letzten Jahre gewesen :thumbsup:

  • Ich sage es schon seit 2013, wir sind in unserer „DEL“ mit der DEL2

    Frankfurt ist jetzt seit einem Jahr in ihrer und Kassel wartet immer noch drauf

    Daher sind wir ganz zufrieden die letzten Jahre gewesen :thumbsup:

    So reden sich Finalverlierer jeden Mist schön. 🤪

  • Verdammt, wieder kein Glück euch aus der Liga zu klagen... :bash:

    :D

    Alles verjährt: 1990/91

    https://de.wikipedia.org/wiki/2._Eishoc…desliga_1990/91

    In der Mitte: Tabelle Relegation

    Pass auf, sonst hast Du vom bangen kreisrunden Haarausfall


    Das kennt ihr aber auch nur vom Hörensagen 😜 :prost:

    Es gibt doch auch Play Down Finals.

    Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (15. August 2023 um 15:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.