Trikots 2023/2024

  • Kassel hat vor ein paar Wochen auch schon die Saisontrikots vorgestellt:

    Heim:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auswärts:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für mich die vielleicht schönsten Saisontrikots die Kassel je hatte. Schlicht und doch stilvoll, fast keine Werbung, Authentics mit viel genähten Accessoires.

  • Achja, auch die Selber Wölfe gaben schon bekannt, wie sie auflaufen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Finde sowohl die Selber, als auch die Regensburger Trikots ebenfalls sehr gelungen!

  • Kassel hat vor ein paar Wochen auch schon die Saisontrikots vorgestellt:

    Heim:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auswärts:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für mich die vielleicht schönsten Saisontrikots die Kassel je hatte. Schlicht und doch stilvoll, fast keine Werbung, Authentics mit viel genähten Accessoires.

    Wirklich nicht schlecht! Mir gefällt das nicht so viele Sponsoren auf dem Trikot sind :thumbup:

  • Scheint ein guter Trend zu sein, schlicht und nicht überfrachtet👌 Mal abwarten wie die Litfaßsäulen von Crimme aussehen😅

    So lang da kein hässlicher Fuchs drauf ist, ist alles gut. :pfeif:

  • So lang da kein hässlicher Fuchs drauf ist, ist alles gut. :pfeif:

    Jeder weiß ja, wieso ihr so eine Litfasssäule habt. Weil keiner diesen hässlichen Eispirat dort groß oben sehen will. Da denken ja alle ihr seid eine moderne Piratenbande und wollt den armen Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.

  • Jeder weiß ja, wieso ihr so eine Litfasssäule habt. Weil keiner diesen hässlichen Eispirat dort groß oben sehen will. Da denken ja alle ihr seid eine moderne Piratenbande und wollt den armen Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.

    Ich sehe du verstehst das Konzept "Pirat" nicht. Wir ziehen eben den Leuten das Geld aus der Tasche und laufen mit den Trophäen unserer Opfer herum.

    Wohingegen ein hübscher Fuchs das ganze um so sehr verbessern würde. :saint:

    Aber auf die laufende Litfasssäule bin selbst ich gespannt.

    Fuchs und aufwerten ... merkste selbst, ne?😅

  • Ich sehe du verstehst das Konzept "Pirat" nicht. Wir ziehen eben den Leuten das Geld aus der Tasche und laufen mit den Trophäen unserer Opfer herum.

    Fuchs und aufwerten ... merkste selbst, ne?😅

    Da ihr ja sonst keine Trophäen habt, verständlich. Wenn das euer Selbstwertgefühl steigert, dann bitte.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die neuen Trikots der Starbulls Rosenheim

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die neuen Trikots der Starbulls Rosenheim

    Das Video finde ich total blöde.

    Manchmal ist modern eben nicht wirklich gut.