DFB Pokal 2023/24

  • Da stehen die selbsternannten Retter des Fußballs am Spielfeldrand und zitieren die Spieler (Gladbach) zu sich.

    Schon bei Darmstadt hielt ein Ultra ein Monolog gegenüber den eigenen Spielern.

    Da fragt man sich, wer die Hosen im Verein an hat.

    Auf dem Weg sind wir im Eishockey doch auch.

  • Das sollte eher das kleinste Problem sein, sollen im Sommer ja so oder so einen neuen bekommen. Selbst wenn dies nicht schon vorgesehen wäre wird ein Rasen ja immer wieder mal getauscht, beste Möglichkeit Drainage nachzurüsten.

    Saarbrücken hat jetzt schon im Februar einen neuen Rasen bekommen, dann wäre es in Sachen Rasen wohl doch zusätzliche Kosten, wenn man im Sommer die Drainage nachzurüsten würde.

  • Hab mir gestern mal wieder ein DFB Pokal Spiel angesehen, an das letzte kann ich mich gar nicht mehr errinnern, ist wirklich schon Jahre her.

    Es ist schon schön wenn 2 kleine Clubs mit Tradition es mal so weit schaffen, Hut ab.

    Aber rein vom Unterhaltungswert oder sportlich gesehen, ist das schon brutal anzusehen. Wenigstens waren die Fankurven gut beleuchtet, da hatte man immer mal wieder etwas Abwechslung

  • Das zweite Halbfinale zwischen Leverkusen und Düsseldorf dürfte nach 36. min entschieden sein. Leverkusen führt nach Treffern von Frimpong (7.), Adli (20.) und Wirtz (36.) bereits mit 3:0.