Klein Fritzchen war noch nie ein guter Schiri.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Und ein auf beiden Seiten hoffnungslos überforderter Schiedsrichter...
Er passt sich der Form der Bayern an. Bei der Leistung heute wäre ein top Schiedsrichter perlen vor die Säue schmeißen. Grottenkick. Bin ich bedient.
-
Elfmeter ??
-
Elfmeter ??
Leider gibt es da nichts zu diskutieren. Die Regel sagt das.
-
Leider gibt es da nichts zu diskutieren. Die Regel sagt das.
Die Regel lautet: "Bayern muss unbedingt wieder ins Spiel gebracht werden" ??
-
Du bist schon mal nicht Regelsicher.
-
Hab ich nie behauptet ... aber mal ernsthaft, wenn DAS DING ein Elfer ist, kann man das Spiel auch komplett einstellen. Solche Szenen oder ähnlich gelagerte Szenen gibt es in jedem Spiel bestimmt 20x.
-
Arm nicht angelegt, fährt den Arm zusätzlich aus, von seitlich hinten etwas unglücklich aber muss man geben
-
Und dazu betrifft es ja die Bayern, da muß schon die Regel gebeugt werden lt. dragon030 .
-
Hab ich nie behauptet ... aber mal ernsthaft, wenn DAS DING ein Elfer ist, kann man das Spiel auch komplett einstellen. Solche Szenen oder ähnlich gelagerte Szenen gibt es in jedem Spiel bestimmt 20x.
Wird international so gepfiffen.
-
-
Umpamecano bekommt natürlich auch nicht die verdiente 2. Gelbe Karte ...
-
Da hat der Schiedsrichter Mitleid mit seinen spielerisch Fähigkeiten.
-
Ich frage mich, ob wir noch den Punkt erleben, zu
dem du sachlich schreiben kannst, wenn es um die
Bayern geht
Was gibts an dem Elfer zu diskutieren? Arm ist weg
vom Körper und blockt den Ball. Natürlich kommt
der Ball „von hinten“, aber Henrichs weiß genau,
dass genau das dann passieren kann
-
Ullreich hält mal bärenstark den Punkt fest.
Klasse Ball von Simmons zuvor.
-
Und Uppamaguire steht falsch!
-
Gerechtes Remis mit einem Grottenschiri auf BEIDEN Seiten.
-
Gerechtes Remis mit einem Grottenschiri auf BEIDEN Seiten.
Absolut richtig. Bezeichnend dass er bei dem Elfer trotz vollkommen freier Sicht den VAR benötigt. Zweikampfbeurteilung vorallem in Halbzeit 1 katastrophal.
-
Und Uppamaguire steht falsch!
Unfassbar... du schaffst es tatsächlich immer wieder noch tiefere menschliche Abgründe zu finden🤮🤮🤮🤮
-
Zitat
Vor dem Topspiel gegen den FC Bayern München musste mit Felix Krüger ein enger Vertrauter von Eberl den Verein verlassen. Der Sportmanager und Jurist war bereits unter Florian Scholz Teil des Teams und stieg unter Eberl zum Sportkoordinator auf.
Krüger galt als die rechte Hand von Eberl, seiner Verantwortung unterlagen die Vertragsgestaltungen. Somit war er am großen Umbruch des Kaders von RB im Sommer maßgeblich beteiligt. Nach den Freistellungen von Eberl und Krüger obliegt die gesamte sportliche Leitung nun Rouven Schröder.
-
💥 EXCLUSIVE News Jerome #Boateng: FC Bayern is working on his return!
➡️ Advanced talks took place as he’s a free agent
➡️ Bosses want him
➡️ Boateng is fit and ready for his comeback ✔️
No medical yet. Next round of meeting is scheduled for Sunday.
@SkySportDE 🇩🇪
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kommt sagen wir mal überraschend. Was ich davon halten soll, weiss ich auch noch nicht so recht.
-
-