1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Zumindest hat er immer irgendwas zu Stande gebracht und nicht so eine Luftpumpennummer

    Da hol ich lieber gar keinen wie den und spende das Geld für sein Gehalt denn der hat mal gar nix gebracht. Das die ganze Tranfernummer schon peinlich war steht aber auch ausser Frage und da hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert und da muss man halt im Winter nachlegen und bis dahin wirds schon reichen.

  • Man muss sich mal vorstellen, die erste Mannschaft hat nur noch 18(!) Feldspieler, inkl.Saar.

    Ich bin echt immer noch fassungslos. Was macht man denn jetzt, wenn sich von den ersten 14/15, gerade auf den Außenbahnen oder im Zentrum, ein/zwei Spieler verletzen? Kimmich und Mazrahui als Beispiel.

    Da bricht ja da, dass komplette Kartenhaus schon zusammen. :beer: :facepalm:

    Ich sehe es schon kommen, dass wird wie in der Saison 2011/12, wo die Wahl der Aufstellung recht einfach ging, es spielen einfach die, die halbwegs in einem spielfähigen Zustand sind.

  • VAR-Highlight beim BvB…

    Elfer für Heidenheim, klares Foul. Dann abseits auf

    Ansage VAR. Dann schaut der Schiri doch selbst -

    doch Elfmeter, weil neue Spielsituation

    Heidenheim aus 0:2 zu 2:2

    Vogelwild

  • Leider schade ,das Frankfurt das Geld dringend braucht ,ansonsten wäre es Mal schön gewesen solchen *Edit* die Grenzen aufzuzeigen..

    Weißt du denn das Frankfurt das Geld dringend braucht? Wie viel denn? Für was? Krösche argumentiert ja eher „Aus wirtschaftlicher Vernuft heraus“ kann man das viele Geld nicht ablehnen. Finde es fast erschreckend, wie es sein kann, dass Frankfurt letztes Jahr Champions League spielt, davor die Europa League gewinnt und nun (meine Meinung) mit schlechterem Kader da steht als zuvor. Es fehlte ziemlich sicher auch kein Geld im Budget. Lindstrom wurde gerade erst für 30Mio an Neapel abgegeben. Sow weg. Kanada auch. Man gibt nun vermeintlich Kolo ab, ohne direkten Ersatz zu haben und verschlechtert das Team weiter. Man ergibt sich einfach den „Marktdruck“. Der Kerl hatte bis 2027 Vertrag - ohne Ausstieg. Und nächstes Jahr ist EM, wo er sicher spielen möchte. Wieso nicht also behalten und 24 mit geplantem Ersatz gehen lassen. Ich finde das nen ganz schlechten Job bei der Eintracht.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    13(!) Spieler abgegeben und gerade 5 geholt!

    Dieser Tag heute wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

  • Ich war bis jetzt unterwegs und hab mich schon gefreut wenn ich wieder daheim bin Palhinha und Kotchap oder Chalobah als Bayern Spieler zu sehen.

    Aber was ist da denn passiert? Also da hat man sich aufjedenfall mächtig verzockt und das gibt ne ordentliche Delle für die Task Force.

    Palhinha kann man ja noch irgendwie verstehen, ohne Ersatz wäre Fulham schon blöd ihn gehen zu lassen. Da ist der FCB selbst schuld, sich aus welchen Gründen auch immer erst 2 Tage (!!) vor Transferschluss sich um die Position zu bemühen. Obwohl Tuchel das schon seit Monaten öffentlich anmerkt das hier was getan werden muss.

    Aber dann les ich jetzt das Chelsea Bayern am Nachmittag (!!) einer Leihe für Chalobah zugestimmt hätte, aber der FCB auf Kotchap umgesprungen ist und das dann wegen Zeitmangel platze oder weil man sich doch nicht einig war??? Wtf?

    Also sorry aber das ist absolut amateurhaft und darf so einem großen Verein niemals passieren! Man weiss von den RV/IV und 6er Problem im Kader schon monatelang. Und was passiert? Genau nix! Man lässt sowohl Stanisic als auch Pavard gehen ohne Ersatz parat zu haben? Welcher Verein geht so bitte vor? Ich kenne keinen. Fulham hat gezeigt wie man es macht, ohne Ersatz keine Freigabe.

    Und Gravenberch gibt man ab ebenfalls ohne Ersatz. Da hat man scheinbar die Freigabe am Nachmittag erteilt, obwohl man Palhinha noch nicht fix hatte. Das verstehe auch wer will.

    Also da muss man sich all das gespött der Medien die kommende Zeit gefallen lassen. Das ist wirklich absolut setzten 6!

    Der Doppelpass am Sonntag mit Hainer könnte lustig werden.

  • Da hast du vollkommen recht aber den Doppelpass geb ich mir schon lange nicht mehr und da labert einer grösser auf wie der andere und Effe oder Basler haben nach ihrer aktiven Karriere auch nix gerissen und wollen dann den Vereinen Tips geben - genau mein Humor. Da ist mir meine Zeit grad zu schade

  • Da hast du vollkommen recht aber den Doppelpass geb ich mir schon lange nicht mehr und da labert einer grösser auf wie der andere und Effe oder Basler haben nach ihrer aktiven Karriere auch nix gerissen und wollen dann den Vereinen Tips geben - genau mein Humor. Da ist mir meine Zeit grad zu schade

    Ich schaue das normal auch nicht, aber durch die Lage aktuell werde ich mir mal anhören was da so gesprochen wird.

  • ich bin da auch gar nicht daheim und von dem her eh hinfällig und was soll Heiner da jetzt gross sagen? Ändert ja auch nix an der Unfähigkeit und an der Situation aber wenigstens stellt er sich. Und die Kommentare von den "Experten" helfen da auch keinem weiter ausser Effe schnürt nochmal seine Schuhe ^^

  • Sagen wir es mal so.

    Bei Real Madrid wäre es nicht passiert, dass ein Spieler schon da ist, sich mit Trikot ablichten lässt und der Transfer dann platzt. Absolut amateurhaft. Das können selbst die Couchboys sich nicht schönreden.

    Zum Spieltag:

    Haben die tollsten und besten Fans der Welt etwa nicht applaudiert nach Schlusspfiff, sondern gepfiffen? Ich bin empört.

  • ich bin da auch gar nicht daheim und von dem her eh hinfällig und was soll Heiner da jetzt gross sagen? Ändert ja auch nix an der Unfähigkeit und an der Situation aber wenigstens stellt er sich. Und die Kommentare von den "Experten" helfen da auch keinem weiter ausser Effe schnürt nochmal seine Schuhe ^^

    Naja, der Termin war jetzt schon ein paar Tage bekannt, und bis Freitag hätte er sich eher feiern lassen können, denn Kane verpflichtet, kein guter Start in die Bundesliga, bei den Spielerverkäufen gut Geld kassiert, gerade auch bei Spielern, die nicht überzeugt haben oder man schlicht los werden wollte, und dann noch ein paar (gute) Verpflichtungen am letzten Tag.

    Nur nach dem, was jetzt am Freitag alles schief lief, sind die ganzen positiven Dinge im Vorfeld sehr egal, da dürfte es richtig Gegenwind geben und ungemütlich werden.

  • Bin mal gespannt was mit Palhinha jetzt passiert. Auf Instagram hat er sein Profilbild geändert, Fulham aus der Bio entfernt und folgt dem FC Bayern Account.

    Vermute mal da muss man jetzt mit Fulham und dem Spieler was für den Winter vereinbaren. Anders bekommt man den doch garnichtmehr motiviert. Der hat mit Fulham schon komplett abgeschlossen gehabt und muss da jetzt wieder hin.

    Schwierige Situation.