1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Für die deutsche Meisterschaft werden sie ihn auch nicht verpflichten, da haben die Luschenclubs letzte Saison ja gezeigt das keine Gefahr existiert ;)

    Und genau aus dem Grund kann es nicht die sportliche Ambition sein, die Kane zu den Roten wechseln lässt.

  • Wer ist der größere Luschenclub wenn man im Pokal zuhause gegen den vermeintlichen Underdog Freiburg rausfliegt? Und international wird man wieder scheitern. So wie der ganze deutsche Fußball im Mittelmaßverschwindet.

    Ich finde es super.

  • Und genau aus dem Grund kann es nicht die sportliche Ambition sein, die Kane zu den Roten wechseln lässt.

    Er will Titel gewinnen, denen rennt er seine ganze

    Karriere hinterher. Sicher primär die Champions

    League, aber er nimmt sicher jede Trophäe gerne

    mit.

    Natürlich will er reichlich entlohnt werden, aber

    das hätte er andernorts auch haben können

  • Barca hat massive Probleme um Gündogan zu registrieren.

    Müsste bis Sonntag (erstes Spiel LaLiga) durch sein oder er kann aus dem Vertrag aussteigen und ein Jahresgehalt mitnehmen.

    Die Klausel hat er sich wohl nicht ganz um sonst einbauen lassen.

    Ob das für den Einen oder Anderen Bundesligist noch interessant wird.

    Das werden sie schon schaffen, wie immer. Grad mit der Klausel ist er dann Prio 1 bei der Registrierung. Hab ich keine Bedenken. Das wird schon hingemauschelt werden.

    Die Vertragsverhandlungen zwischen Barca und Gündogan haben ja länger gedauert als (von Gündogan) geplant, weil Barca ja umgekehrt eine Klausel im Vertrag haben wollte, dass es Gündogan Geld kostet, wenn Barca ihn nicht lizenziert.

    Das ist schon heftig, was da bei Barca abgeht.

  • Für die deutsche Meisterschaft werden sie ihn auch nicht verpflichten, da haben die Luschenclubs letzte Saison ja gezeigt das keine Gefahr existiert ;)

    So in der Reihenfolge:

    1. Hunderte mio € mehr ausgeben als die Konkurrenz
    2. Titel gewinnen
    3. Unterlegene als Luschen bezeichnen
    4. "Mia san mia"
  • Herrlich wie der FCB polarisiert und jetzt wieder die ganzen Fans der anderen Vereine aus ihren Löchern kommen und ihre "Ahnung" vom Fußball auspacken. :thumbsup:

    Schon alleine deswegen ist Bayernfan zu sein so toll! :love:

  • Herrlich wie der FCB polarisiert und jetzt wieder die ganzen Fans der anderen Vereine aus ihren Löchern kommen und ihre "Ahnung" vom Fußball auspacken. :thumbsup:

    Schon alleine deswegen ist Bayernfan zu sein so toll! :love:

    Als Blue Devils Fan ist man das ja gewohnt 🤣🤣🤣 … sorry, kleiner Scherz am Rande 😉!

    PS: Jahrelang hatte ich wenigstens die Bayern um mit unseren Niederlagenserien klarzukommen 😈🤣!!

  • Tuchel sagt über Kane:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Finds bemerkenswert, das der FCB das selbst tweetet.

    Und weiter ist ein Einsatz morgen noch nicht ausgeschloßen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Was für eine Shitshow. Lewy würde ihm auch die Schnürsenkel vor Abflug zusammenbinden und dafür nochmal 30 Dollar extra rausverhandeln.

    Da kann man es als neutraler Beobachter nur mit dem Kaiser halten: "Schau'n mer mal..." Die Älteren werden sich an den letzten ausländischen 30jährigen Top-Stürmer erinnern, der nach München kam. Jean-Pierre Papin.

  • Ist ja jetzt immer noch noch nicht fix, zumindest lt. br.de, oder??

    Nein, doch, ohhh usw. ist zu der Posse sehr passend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Meinst Lewy ruft den Piloten an und lässt ihn nochmal umdrehen 8o

    Nicht, dass es einen Zwischenstopp am BER gibt, und dann darf er nicht mehr weiterfliegen, weil es zu spät ist. =O

    Zitat von Uhrenkalle

    "Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."