1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Romano meldet, dass die Bayern bei einer möglichen Verpflichtung von Neapels Kim vorne.

    Aber noch ist nichts entschieden.

  • Natürlich ist Süle eher ein "stabiler" Spieler, aber in den letzten Saisonwochen beim BVB war er ein überzeugender Verteidiger. Warum sich jetzt alle - angefeuert von der DFB-Nati-Spitze - auf einen Spieler einschießen, der noch nicht mal dabei ist - keine Ahnung. Guter Stil ist es nicht.

    Der BVB und Schmelzer kennen das schon.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Havertz als neuer Neuner? Ich weiß ja nicht.

    Nicht falsch verstehen, er ist ein klasse Fußballer und ich sehe immer gerne deutsche Nationalspieler bei Bayern, aber als Stürmer finde ich ihn leider nicht optimal.

  • Lol, kaum zeichnet sich ab das die Bayern keine Chance haben, stand er plötzlich nie auf dem Zettel?

    Declan Rice (24) galt zwischenzeitlich als Wunschspieler des FC Bayern, doch die Verantwortlichen entschieden sich, kein Angebot für den Kapitän von West Ham United abzugeben, der in England bleiben will und den es klar zu Arsenal zieht. "Declan Rice steht nicht auf unserem Zettel", sagte nun auch FCB-Präsident Herbert Hainer bei "Sky", wollte aber nicht bestätigen, dass Bayern aus dem Poker ausgestiegen ist: "Wer sagt denn, dass wir eingestiegen sind?"


    https://www.kicker.de/hainer-rice-st…transfermeldung

  • Und woher willst du wissen das der auf dem Zettel stand und das Bayern an dem Interesse hatte?Gabs da ne offizielle Meldung von irgendjemand aus dem Verein?Waren halt Gerüchte aber mehr auch nicht...

  • Und die Gerüche hätte man nicht schon viel früher dementiert?

    Da kommen die "Gerüchte" es hätte super Gespräche gegeben. Und nun steht er angeblich nicht mal auf dem Zettel, dass ich nicht lache.

  • und jetzt? was ändert das dann an der ganzen Sache. Der kommt nicht und gut ist. Da ist mir doch egal ob man den wollte oder nicht. Hauptsache immer nen Grund suchen um Bayern schlecht zu machen

  • Puckfriend

    Ach herrje, das tut mir jetzt aber leid. :|

    Aber da brauche ich nichts suchen, es spang mich regelrecht an. Rice war ja auch oft genug Thema hier.

    Ist einfach nur wieder bezeichnend, nicht mehr.

    Sry das ich deinen Lieblingsverein damit schlecht gemacht habe. Vielleicht finde ich ja mal eine positive Nachricht aus München. :pfeif:

  • Mir reichts schon das wir wieder Meister geworden sind weil die anderen es wieder nicht geschafft haben die grottig Saison von Bayern auszunutzen aber ich weiss ja dass das nicht das wichtigste ist sondern das es beim BVB nur darum geht Spass zu haben und das die Fans auch bei Niederlagen die Mannschaft feiern. Von dem her ist doch alles gut und kommt halt ein anderer anstatt Rice. Kann eh nicht beurteilen wie gut oder schlecht der ist und ob sich ein Kauf da gelohnt hätte da ich noch nie ein Spiel von dem gesehen habe

  • Und nun steht er angeblich nicht mal auf dem Zettel, dass ich nicht lache.

    Präsens. Er steht nicht drauf. Niemand sagt, dass

    er nie drauf stand. Vergangenheit.

    Und eingestiegen mit einem Angebot an Westham

    ist man auch nicht, weil man offenbar deutliche Sig-

    nale hatte, dass Rice in England bleiben will.

  • Präsens. Er steht nicht drauf. Niemand sagt, dass

    er nie drauf stand. Vergangenheit.

    Und eingestiegen mit einem Angebot an Westham

    ist man auch nicht, weil man offenbar deutliche Sig-

    nale hatte, dass Rice in England bleiben will.

    Immer schön schön reden ,kennst dich ja aus bei deinen Tigers , :D

    Zur Wahrheit gehört aber auch ,das jeder gute Spieler einen Bogen um München macht ,und am Ende bekommt man Super Stars wie Mane (in Fussballer Kreisen auch Abseits König bzw rechter Hacken Sadio genannt :rofl:)

    Und was noch schlimmer ist ja wohl ,das die meisten abhauen wollen wenn sie könnten ...

  • Zur Wahrheit gehört aber auch ,das jeder gute Spieler einen Bogen um München macht

    Das du sicherlich mit wasserdichten Quellen belegen kannst?

    Vielleicht sollten wir es mit ja mit 3.Liga-Spielern probieren :facepalm:

    P.S. Die Transfer-Community ist "geil' wie nie. Da braucht man nicht jedes Gerücht auf die Goldwaage legen.

  • Das du sicherlich mit wasserdichten Quellen belegen kannst?

    Vielleicht sollten wir es mit ja mit 3.Liga-Spielern probieren :facepalm:

    P.S. Die Transfer-Community ist "geil' wie nie. Da braucht man nicht jedes Gerücht auf die Goldwaage legen.

    Und gerade wegen den Bayern, denn die haben wirklich Bedarf, und dank wahrscheinlicher Abgänge wird dieser Bedarf noch weiter steigen.

  • Die Bundesliga ist halt nicht mehr erste Wahl. Paar Talente nutzen sie mit einem brigde deal ansonsten durch die Bank zweitklassiger Sport mit vielen Teams die keine Ambitionen haben....

    Diese Trend geht an Bayern München, als Teil der Bundesliga nicht vorbei. Internationales Renommee kommt zu über 50% aus München. Kein Mensch in Asien will Schalke vs. Stuttgart sehen. Die Schalten nur ein, wenn Bayern spielt. Traurig.

  • Wie viele "Weltstars" waren denn in den letzten 60 Jahren in der Bundesliga (ausser den eigenen Landsleuten a la Beckenbauer, Matthäus, Neuer usw.)?

    Die kannst du an einer Hand abzählen. Früher waren die schon immer im sonnigen Italien, Spanien. Jetzt im Geldparadies England.