Eintrittskartensammler

  • Ich habe eine kleine Macke mit Eintrittskarten, ich sammle alle Eintrittskarten von Veranstaltungen auf denen ich war (Konzerte, Sportveranstaltungen aller Art.)

    Natürlich hauptsächlich Eishockey, bin ich damit alleine :pfeif: , oder macht ihr das auch :?:

  • Solange die Tickets noch ein Bild mit Bezug zur Veranstaltung hatten, habe ich sie auch aufgehoben. Das hörte irgendwann auf, als dann alle Tickets irgendwie gleich schmucklos aussahen. Und es wird noch weniger werden. In den Madison Square Garden kommt man ausschließlich mit digitalen Tickets, die einen regelmäßig wechselnden Barcode haben.

  • Meine NHL Tickets hab' ich natürlich alle noch, auch von etlichen Auswärtsfahrten mit dem ECT, die alten Dauerkarten zum Großteil auch.

    Auch Konzertkarten hängen hier einige als Deko an den Aktenschränken.

    "Hacker-Pschorr ist in der Pflicht dem Tölzer Eishockey zu helfen" Zitat Hans Zach