Ravensburg Towerstars 2023/2024

  • Sollte man nicht auch diejenigen hinterfragen, die daran baggern, andere aus bekannten Vertragsverhältnissen heraus zu steigern und diese solange mit Angeboten zuscheißen bis diese nicht mehr widerstehen können?

  • Charakterfrage! 🙋🏻‍♂️

    Frage: warum schließe ich einen Vertrag mit einem Partner ab?

    Antwort: um mich an den Vertrag beidseitig zu halten! Und eine Sicherheit zu haben.

    Das scheint heutzutage anscheinend nichts mehr zu gelten.

    Jeder macht halt wie er will.

    Einmal editiert, zuletzt von Rednix (24. Mai 2023 um 12:48)

  • Hoffentlich ist bald August. Ist ja furchtbar, welche Mutmaßungen so rumgehen dieses Jahr.

    Und jeder, der nach Bayreuth will, weil dort gerade TS Vol. 2 aufgebaut wird, soll es tun. Das ist noch kein Garant, dass es dort genauso funktioniert in der Zusammenstellung und Konstellation

  • Neulich meinte ein Bekannter, vor ihm ist ein Reisebus mit Bayreuther Nummer von Richtung Eishalle kommend auf die B30 eingebogen....da haben wir darüber siniert, daß der Schan den noch vertraglosen Rest des Teams bestimmt auch noch eingesammelt hat. :facepalm: :seestars:

  • Vielleicht hat er auch seinen Vertrag noch garnicht verlängert. Wie gesagt bisher ist das bloß die mutmaßung von Eisblog

    Ihr liebe Bayreuther jetzt schaut doch erst mal daß ihr mit euren Spielern die noch Vertrag haben es geregelt bekommt bevor ihr sonst wo Spieler aus bestehenden Verträgen abwerben wollt.

    Und keine Angst Charlie Sarault bleibt bei seinem Freund Sam Herr.

  • Ihr liebe Bayreuther jetzt schaut doch erst mal daß ihr mit euren Spielern die noch Vertrag haben es geregelt bekommt bevor ihr sonst wo Spieler aus bestehenden Verträgen abwerben wollt.

    Äh, sorry, nee. Die waren abgeschlagen letzter. Ich würde an deren Stelle auch erstmal schauen, ob ich irgendwo anders her, bessereres Spielermaterial bekomme. Zur Not reicht der Rest. Aber da Heilbronn leider weg ist....

  • Hab Ihm immer gerne zugeschaut. Feiner Techniker, nicht gerade mit Killerinstinkt, aber seine Tore sind schön anzusehen. Ois guade Josh.

  • nun ist es Krefeld bei Josh, vertretbare Entscheidung aus seiner Sicht.

    Gerüchte sind manchmal was witziges...ganz Bayreuth wartet auf ihn, Krefeld kriegt ihn

    Verständlicher Wechsel

  • Aufstiegsmöglichkeit, Gehalt

    Man hat schon nach Weihnachten gehört, dass man sich auf seiner Position verändern (und folgerichtig dann auch verbessern will - Mal schauen ob das gelingt), neuer AL soll ja in der Liga bekannt sein. Kritisiert wurde lt. den Gerüchten die schlechte Chancenauswertung und das teils ausbaufähige Defensiverhalten. Technisch aber ein feiner Spieler, läuferisch mit der beste der DEL2 und ein starken Direktschuss. Wäre er defensiv besser und würde die ein oder andere Chance mehr machen, sicher einer für höhere Gefilde. Zumindest kann Krefeld sich auf die beste Rückhand der Liga freuen.

  • ein Großteil des Kaders wird gehalten :?: :/

    Schlüsselspieler und wenn Czarnik nun im Sommer doch endlich den Pass bekommen sollte (deutsch lernt er ja weiterhin in Kursen) sieht es nochmals anders aus und man hat mehr Optionen.

  • Was kann man denn zu MacDonald sonst sagen? Spielertyp? Wie zufrieden war man mit ihm? In welcher Rolle hat er gespielt? Welche Reihen? Position?

    Ansonsten würde mich mal interessieren, wie eure Kaderplanung/ euer Lineup in der kommenden Saison aussehen könnte. Konnte das zuletzt leider nicht so verfolgen.