Hannover Scorpions 2023/24

  • Was macht Lenny eigentlich da?

    Schonmal Bewerbungsunterlagen abgegeben,falls man irgendwann mal einen neuen Trainer sucht?! :popcorn:

    Naja, ist halt auch (gezwungenermaßen) ein wenig auf den Schiri-Zug aufgesprungen.....bei "der Süden ist ein bisschen....für den Süden, man kriegt leichtere Strafe ... im Süden halten die zusammen" wurde es mir zu cringe und musste abschalten :schulterzuck: Vielleicht war's ihm zumindest für eine zukünftige Bewerbung hilfreich ;)

  • Naja, ist halt auch (gezwungenermaßen) ein wenig auf den Schiri-Zug aufgesprungen.....bei "der Süden ist ein bisschen....für den Süden, man kriegt leichtere Strafe ... im Süden halten die zusammen" wurde es mir zu cringe und musste abschalten :schulterzuck: Vielleicht war's ihm zumindest für eine zukünftige Bewerbung hilfreich ;)

    Es ist ja schon mal ein Fortschritt in Sachen Völkerverständigung, daß das früher übliche „Bayern-Mafia“ nicht gefallen ist.

  • Ein ganz netter Artikel der NP. Zeigt auch gut die entfachte Begeisterung in der Region.

    P.s Knaub wurde wohl von Gaudet "bestraft" für seine unnötige Strafe im Spiel und durfte deshalb nicht weiterspielen.

    Ausverkauft! Die Hannover Scorpions wollen am Freitag in Mellendorf aufsteigen
    Die Hannover Scorpions haben in der Finalserie um den Aufstieg in DEL 2 Rückenwind. Nach dem 4:2-Sieg gegen Weiden steht es in den Play-offs nun 2:2. Am…
    www.neuepresse.de
  • Ein ganz netter Artikel der NP. Zeigt auch gut die entfachte Begeisterung in der Region.

    P.s Knaub wurde wohl von Gaudet "bestraft" für seine unnötige Strafe im Spiel und durfte deshalb nicht weiterspielen.

    https://www.neuepresse.de/sport/regional…6NAV4ZUK4Y.html

    Dass man erst mal wieder reinkommen muss, wenn man ein paar Spiele pausiert hat, ist klar. Vom Einsatz her hat mir Rinke am Sonntag aber gefallen. Er hat jeden Check zu Ende gefahren. Die Verletzung von Klöpper habe ich gar nicht mitbekommen.

  • Ein ganz netter Artikel der NP. Zeigt auch gut die entfachte Begeisterung in der Region.

    P.s Knaub wurde wohl von Gaudet "bestraft" für seine unnötige Strafe im Spiel und durfte deshalb nicht weiterspielen.

    https://www.neuepresse.de/sport/regional…6NAV4ZUK4Y.html

    Hat jetzt nichts mit Hockey zu tun aber diese Blöden Plus Artikel diverser Zeitungen sind soo ein Müll. Ich verstehe, dass nicht alles kostenfrei sein kann. Aber wieso muss man immer gleich ein 10 Euro monatsabo abschließen. Anstatt es die Option gibt "ich will DIESEN Artikel für 1 Euro oder 70ct etc lesen"

  • Hat jetzt nichts mit Hockey zu tun aber diese Blöden Plus Artikel diverser Zeitungen sind soo ein Müll. Ich verstehe, dass nicht alles kostenfrei sein kann. Aber wieso muss man immer gleich ein 10 Euro monatsabo abschließen. Anstatt es die Option gibt "ich will DIESEN Artikel für 1 Euro oder 70ct etc lesen"

    Und deshalb hier ein freier Artikel der NP. Die scheinen heute Bock auf Eishockey zu haben. Mal was ganz neues.:thumbsup:

    Heiß auf Eis! Hannover Scorpions wollen das Aufstiegsfinale Dahoam
    Auf Kurs DEL2: Eishockey-Oberligist Hannover Scorpions will gegen Weiden den Aufstieg klarmachen. Und das am liebsten zu Hause. Mit dem sportlichen Erfolg geht…
    www.neuepresse.de
  • Ich hoffe ich mache jetzt kein Fass auf...

    Bezüglich der Stellungnahme des Vereins. Wenn es schon nach der Finalserie passieren wird, kann man ja mehr oder minder vermuten, dass es eine Form von Eingeständnis sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass es einen Rücktritt gibt, wenn, wird das ja auch eher Eriks Entscheidung gewesen sein hm? Da es immer noch ein Familienunternehmen ist, sehe ich da auch nicht auf einmal ein externer einspringt. Ich hoffe einfach auf eine ehrliche Reflektion der Sache und bin ansonsten größer Fan nicht alles und jeden nach Fehlern wegzucanceln, wenn es Einsicht gibt.

    Was denkt ihr?

  • Scorpionsfans: „wir haben ja verstanden, dass das mit den hells Angels ne scheiss Aktion war und die meisten sehens auch so. Können wir da bitte nicht mehr drüber reden?“


    Auch der Vorsitzende des scorpionsfanclubs:

    “das sind ganz normale Jungs“

    Fankontroverse wegen Hells Angeln bei Hannover Scorpions: "Vollkatastrophe" oder "normale Jungs"?
    Bullige Rocker sollen bei den Hannover Scorpions Besucher angerempelt haben. Der Chef eines Fanclubs sieht in den Hells Angels "normale Jungs".
    www.t-online.de
  • Ich hoffe ich mache jetzt kein Fass auf...

    Bezüglich der Stellungnahme des Vereins. Wenn es schon nach der Finalserie passieren wird, kann man ja mehr oder minder vermuten, dass es eine Form von Eingeständnis sein könnte.

    Das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht werden.

  • Ich hoffe ich mache jetzt kein Fass auf...

    Bezüglich der Stellungnahme des Vereins. Wenn es schon nach der Finalserie passieren wird, kann man ja mehr oder minder vermuten, dass es eine Form von Eingeständnis sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass es einen Rücktritt gibt, wenn, wird das ja auch eher Eriks Entscheidung gewesen sein hm? Da es immer noch ein Familienunternehmen ist, sehe ich da auch nicht auf einmal ein externer einspringt. Ich hoffe einfach auf eine ehrliche Reflektion der Sache und bin ansonsten größer Fan nicht alles und jeden nach Fehlern wegzucanceln, wenn es Einsicht gibt.

    Was denkt ihr?

    Mh wenn sogar Steffen jetzt kurz vorher aus einem vermeintlich anderen Grund zurück tritt, dann gibt es zumindest kein gutes Gefühl. Im Artikel aus dem anderen Beitrag gibt Arthur nicht die beste Figur ab. Man hätte jetzt einfach auf das Statement des Vereins warten sollen...der Verein muss aber nicht so lange damit warten. Aufstiegsserie hin oder her.

  • Scorpionsfans: „wir haben ja verstanden, dass das mit den hells Angels ne scheiss Aktion war und die meisten sehens auch so. Können wir da bitte nicht mehr drüber reden?“


    Auch der Vorsitzende des scorpionsfanclubs:

    “das sind ganz normale Jungs“

    https://www.t-online.de/region/hannove…ale-jungs-.html

    Danke für den Artikel.. schade, dass Steffen Wiebe zurückgetreten ist.. mochte ihn

  • Macht Andre Arthur jetzt noch einen auf Pressesprecher ? Mit solchen Aussagen lieber gleich wieder sein lassen.

    Andererseits journalistisch natürlich fragwürdig von t-online Aussagen von ganz normalen Fans so hinzustellen als wäre das irgendwas Offizielles.

    Man hat sich als Scorpions-Chefs mit der Geschichte halt ordentlich selber ans Bein gepisst. Entweder man zieht Lehren draus (was ich persönlich nicht glaube),oder man macht in seiner Blase weiter wie bisher (wovon ich eher ausgehe,manche Leute sind einfach resistent gegen jegliche Ratschläge etc).


    Variante 2..gemunkelt..

    Eric zieht sich zurück. Offiziell. Gab's nicht eh Gerüchte darum das Stoli zurück kommt als Sportlicher Leiter? So hätte man wenigstens einen Grund für einen "externen" Neuen.