Hannover Scorpions 2023/24

  • Warum ist er erneut gesperrt worden?

    2 Spiele + 2 auf Bewährung Sperre wegen Check gegen Kopf gegen die Indians

    3 Spiele Sperre wegen Bandencheck mit Verletzungsfolge (die Aktion fand noch in der Zeit der Bewährung aus der vorherigen Strafe statt)

  • So Kabitzky ist erneut gesperrt worden und hat jetzt insgesamt 5! Spiele Sperre in den Playoffs...gut das wir so breit aufgestellt sind. Dennoch fehlt ein Kabitzky mit seinen Qualitäten natürlich sehr.

    Allein wegen der Sinnlosigkeit der Aktion schon mehr als berechtigt

  • Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

  • Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

    Gibts dazu Kontext? Also zum anfeuern für Heilbronn oder einfach so zum Eishockey schauen?:wacko:

  • Gibts dazu Kontext? Also zum anfeuern für Heilbronn oder einfach so zum Eishockey schauen?:wacko:

    Einige für Heilbronn. Kenne aber auch einige die sich gerne das Spiel ansehen.

    Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

    Na immerhin füllen sie unsere Kassen noch dazu. Tut uns bestimmt sehr weh, wenn ein paar Indianer bei den Gästen stehen....vielleicht bringt es ja auch das Derbyglück mit ^^

  • Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

    Der Stachel scheint bei dir auch sehr tief zu sitzen, wenn du quasi immer auf uns eine Spitze loslassen und alle über einen Kamm scheren musst...

  • Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

    Nie anders gewesen. In den Jahren in denen wir keine Saison mehr haben sind immer einige zum Eishockey schauen da. Umgekehrt genauso. Und die stellen sich dann noch nichteinmal in den Gästeblock. Unverschämtheit - ich hoffe du kannst es ganz ohne tiefen Stachel verkraften.


    Btw: Ich war am Samstag auch vor Ort und werde es auch morgen wieder sein. Stell dir vor - man kennt über die Jahre so einige Leute von der Gegenseite und findet es auch ganz entspannt sich einfach auf ein paar Kaltgetränke zu treffen und Eishockey zu schauen. Ganz ohne die Konkurrenz, weil die eigene Mannschaft gerade gegen die Nachbarschaft spielt. Auch wenn für den einen oder anderen bei dem Gedanken eine Welt zusammenbricht - ist halt so, geht halt auch normal miteinander.

  • Btw: Ich war am Samstag auch vor Ort und werde es auch morgen wieder sein. Stell dir vor - man kennt über die Jahre so einige Leute von der Gegenseite und findet es auch ganz entspannt sich einfach auf ein paar Kaltgetränke zu treffen und Eishockey zu schauen. Ganz ohne die Konkurrenz, weil die eigene Mannschaft gerade gegen die Nachbarschaft spielt. Auch wenn für den einen oder anderen bei dem Gedanken eine Welt zusammenbricht - ist halt so, geht halt auch normal miteinander.

    Und das ist doch auch wirklich gut so, dass es im Eishockey noch so ist und hoffentlich bleibt. :thumbup:

  • Nie anders gewesen. In den Jahren in denen wir keine Saison mehr haben sind immer einige zum Eishockey schauen da. Umgekehrt genauso. Und die stellen sich dann noch nichteinmal in den Gästeblock. Unverschämtheit - ich hoffe du kannst es ganz ohne tiefen Stachel verkraften.


    Btw: Ich war am Samstag auch vor Ort und werde es auch morgen wieder sein. Stell dir vor - man kennt über die Jahre so einige Leute von der Gegenseite und findet es auch ganz entspannt sich einfach auf ein paar Kaltgetränke zu treffen und Eishockey zu schauen. Ganz ohne die Konkurrenz, weil die eigene Mannschaft gerade gegen die Nachbarschaft spielt. Auch wenn für den einen oder anderen bei dem Gedanken eine Welt zusammenbricht - ist halt so, geht halt auch normal miteinander.

    Ich hab auch einige Türmler gesehen, die mit befreundeten Scorpions Fans da waren. So soll es doch sein - entspannt!

  • Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

    Ein paar gehen tatsächlich hin um einfach noch ein bisschen Eishockey zu schauen, warum auch nicht. Und einige davon gehen wahrscheinlich auch lieber in den Gästeblock… und?! Der Grund dafür könnte aber eher der sein, das wir vor Jahren ein sehr nettes und sehr emotionales letztes Saisonspiel in Heilbronn hatten wo halt bei den ein oder anderen Fan beider Seiten etwas gegenseitige Sympathie entstanden ist. Das hat also nichts mit anbiedern zu tun..


    Du scheinst Fan Freundschaften oder zumindest Sympathie für andere Vereine oder deren Fans nur nicht zu kennen, das zeigt zumindest deinem Verhalten hier im Forum, nicht nur den Indians gegenüber.

    Zudem sollte deine anscheinend vorliegende Indians/Pferdeturm Paranoia besser mal ärztliche betreut werden… nicht das dass noch schlimmer wird!:seestars:

  • Zudem sollte deine anscheinend vorliegende Indians/Pferdeturm Paranoia besser mal ärztliche betreut werden… nicht das dass noch schlimmer wird!:seestars:

    Kannst ja für ihn und Ontarioboy einen guten Therapeuten suchen... die Symptome sind ja bei beiden ähnlich schlimm ausgeprägt :rofl:

  • Du scheinst Fan Freundschaften oder zumindest Sympathie für andere Vereine oder deren Fans nur nicht zu kennen, das zeigt zumindest deinem Verhalten hier im Forum, nicht nur den Indians gegenüber.

    Völliger Quatsch.

    Zudem sollte deine anscheinend vorliegende Indians/Pferdeturm Paranoia besser mal ärztliche betreut werden… nicht das dass noch schlimmer wird!:seestars:

    Oder man spielt nicht mehr in einer Liga, dann muss diese Paranoia nicht betreut werden. :prost:

  • Wie man laut Facebook vernehmen kann, kommen einige ätzende Nachbarn am Mittwoch in unser "Stadion"..

    Die biedern sich auch überall an.. Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief.. :schulterzuck:

    Es kommen auch so welche zu uns , die einfach gerne Eishockey sehen.. Von mir aus auch im Scorpions Block .... Am Ende ist Eishockey immer noch ein Hobby ....


    Nimm es nicht zu ernst.


    Vor ein paar wochen haben wir uns am HBF mit einem älteren Eishockeyfan unterhalten..Er meinte , er schaut normalerweise am Turm Eishockey...aber ab und zu fährt er in die Wedemark und schaut ein Spiel.. ist doch total ok..


    Man muss ja nicht im Indianer Trikot erscheinen..Das fand ich immer bissel befremdlich in der Arena, wenn die Indianer im Gästeblock standen..Bei einigen dachte man schon, Hey die haben auch eine Dauerkarte .;)

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (3. April 2024 um 12:13)

  • Des alles sollte man doch nicht größer machen als es ist: Bei "uns" in Weiden waren letztes Jahr während den Finalspielen auch ein paar Fans aus Selb (und ich glaub auch aus Regensburg, bin mir da aber nicht mehr sicher). Das die ihr Fanzeug an haben und sich dann nicht in den Weidner Fanblock stellen ist doch irgendwie nachvollziehbar und jetzt auch kein so großes Drama gewesen.

  • Des alles sollte man doch nicht größer machen als es ist: Bei "uns" in Weiden waren letztes Jahr während den Finalspielen auch ein paar Fans aus Selb (und ich glaub auch aus Regensburg, bin mir da aber nicht mehr sicher). Das die ihr Fanzeug an haben und sich dann nicht in den Weidner Fanblock stellen ist doch irgendwie nachvollziehbar und jetzt auch kein so großes Drama gewesen.

    Gut so, wer will denn auch Selber und Regensburger im Weidener Block <X:hammer: