Hannover Scorpions 2023/24

  • Pickbesitz 98% 😆😆😆


    Bin gespannt, ob sie jetzt SCHONGANG spielen oder weiter vollgas.

    Falls ja, wird es Zweistellig

    Aber laut Statistik 19 zu 15 Torschüsse.... Die 19 für uns kann ich noch nachvollziehen....^^

  • Also Gang runter wird nicht geschaltet, gefällt mir ! :)

    Ich denke Kuhn wird schon dafür sorgen, dass das auch geschieht^^


    Gucken wir das gleiche Spiel ?


    Definsiv viel mehr zugelassen. Vorne zu verspielt.

    Zumindest die ersten 10 Minuten. Dann 5 Minuten den Turbo gezündet und dann wieder den Gang rausgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (3. März 2024 um 20:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wird das Playoffs Trikot nicht zu kaufen geben wurde mir gestern mitgeteilt

    Das ist eine schlechte Nachricht und ist total unverständlich 🤷🏻‍♂️


    Leider sind wir im Merchandise schon immer auf Oberliga Niveau…

  • Es wird das Playoffs Trikot nicht zu kaufen geben wurde mir gestern mitgeteilt

    Kann man doch schon wieder nicht logisch erlären... was für ein quatsch. Das man in die PO´s einzieht ist nicht seit gestern bekannt, produzieren hätte man also können. Und wenn es per vorbestellung gewesen wäre. Wieso lässt man sich so eine leichte Möglichkeit für a) Geld verdienen und b) das Fans dein Logo tragen durch die Finger gehen... :facepalm:

  • Kann man doch schon wieder nicht logisch erlären... was für ein quatsch. Das man in die PO´s einzieht ist nicht seit gestern bekannt, produzieren hätte man also können. Und wenn es per vorbestellung gewesen wäre. Wieso lässt man sich so eine leichte Möglichkeit für a) Geld verdienen und b) das Fans dein Logo tragen durch die Finger gehen... :facepalm:

    Tippe die möglichen Verkäufe /Stückzahlen rechtfertigen die Bestellung nicht...Man muss verschiedene Größen namen etc auf lager haben... Der Fanshop wird ja nicht vom Club Betrieben.. (Wäre eine eigene beflockung ja praktisch :schulterzuck:)

    Und so werden die Preise bei der Versteigerung höher sein.....


    Ich möchte mal die positive Entwicklung bei der Sprade TV Übertragung loben.."Studio" Drittelpausen on ice Interview.. etc.. gestern gab es zwar anfangs ton Probleme....so war der Einlauf des Teams leider stumm..

  • Die Drittelpausen Interviews sind jetzt auch "Pflicht" laut Durchführungsbestimmungen

    Danke...das habe ich mich echt gefragt ob es Auflage ist....


    PS: drittelpausen Interviews mit Spielern finde ia eher als Quatsch.. was soll ein spieler sagen ? Wir liegen x zu 0 hinten..... wir führen... Wir müssen konzentriert bleiben.....wir müssen besser laufen....wir müssen von der Strafbank fern bleiben... Ist doch alles blub..blub..lasst die in die Kabine

    Mal die Schiedsrichter Interviewen??? (Wäre das erlaubt? )

  • Danke...das habe ich mich echt gefragt ob es Auflage ist....


    PS: drittelpausen Interviews mit Spielern finde ia eher als Quatsch.. was soll ein spieler sagen ? Wir liegen x zu 0 hinten..... wir führen... Wir müssen konzentriert bleiben.....wir müssen besser laufen....wir müssen von der Strafbank fern bleiben... Ist doch alles blub..blub..lasst die in die Kabine

    Mal die Schiedsrichter Interviewen??? (Wäre das erlaubt? )

    Ach lasst die Schiris genauso in die Kabine ^^ es ist ja sogar die Länge des Interviews vorgegeben und auch das es vor Spielbeginn 15 Minuten Vorberichtserstattung geben muss.

  • Ging euch dieser Kommentator aus Höchstadt auch so auf den Sack... So viel unnütziges Zeug gelabert omg.... Nächste Woche ist er auch am Start am Freitag...

    Nächste Woche Freitag haben die Sommerpause. Ich fand's eigentlich echt okay, abgesehen davon, dass er uns ein paar Mal Indians genannt hat

  • Also als es um Nürnberg und irgendwelchen stories aus 1936 ging hatte ich auch ein fragezeichen.. und 1,2 Regeln schienen unklar oder neu.. auf der anderen Seite muss man so fair sein und das spiel hat zu dem Zeitpunkt einfach nichts erzählenswertes gebracht und ich denke mit Steffen sind wir regelkundlich auch ziemlich verwöhnt. Sonst war der Herr (sorry Name vergessen ) eigentlich sympathisch und fair fand ich.