Hannover Scorpions 2023/24

  • Spätestens nach der ersten play off runde hat Sich das Thema mit den aktuellen Leistungen komplett erledigt.

    Spielen halt das nötigste um 1. zu werden.
    Hat geklappt…

    Diese spiele sind nur noch auslaufen und erklären, wie man Play Offs spielt, muss denen sicherlich niemand:).

    Ist eine homogene Truppe, die in 5 bzw. 7 spielen nur sehr sehr schwer zu schlagen ist.

    Ich glaube wir sehen in den Play Offs eine komplett andere Mannschaft und werden es sogar in absehbarer Zeit direk prüfen können:).

  • Spätestens nach der ersten play off runde hat Sich das Thema mit den aktuellen Leitungen komplett erledigt.

    Spielen halt das nötigste um 1. zu werden.
    Hat geklappt…

    Diese spiele sind nur noch auslaufen und erklären, wie man Play Offs spielt, muss denen sicherlich niemand:).

    Ist eine homogene Truppe, die in 5 bzw. 7 spielen nur sehr sehr schwer zu schlagen ist.

    Ich glaube wir sehen in den Play Offs eine komplett andere Mannschaft und werden es sogar in absehbarer Zeit direk prüfen können:).

    Sehe ich genau so.

  • Spätestens nach der ersten play off runde hat Sich das Thema mit den aktuellen Leistungen komplett erledigt.

    Spielen halt das nötigste um 1. zu werden.
    Hat geklappt…

    Diese spiele sind nur noch auslaufen und erklären, wie man Play Offs spielt, muss denen sicherlich niemand:).

    Ist eine homogene Truppe, die in 5 bzw. 7 spielen nur sehr sehr schwer zu schlagen ist.

    Ich glaube wir sehen in den Play Offs eine komplett andere Mannschaft und werden es sogar in absehbarer Zeit direk prüfen können:).

    Das redet sich Kassel auch ein, mal sehen ob es funktioniert

  • Spätestens nach der ersten play off runde hat Sich das Thema mit den aktuellen Leistungen komplett erledigt.

    Spielen halt das nötigste um 1. zu werden.
    Hat geklappt…

    Diese spiele sind nur noch auslaufen und erklären, wie man Play Offs spielt, muss denen sicherlich niemand:).

    Ist eine homogene Truppe, die in 5 bzw. 7 spielen nur sehr sehr schwer zu schlagen ist.

    Ich glaube wir sehen in den Play Offs eine komplett andere Mannschaft und werden es sogar in absehbarer Zeit direk prüfen können:).

    Mit der Annahme, dass man auf Knopfdruck von jetzt auf gleich umschalten kann, wäre ich aber vorsichtig. Kommt die Mannschaft nicht zeitnah in den Playoff-Modus, kann das ganze auch wesentlich schneller vorbei sein, als uns lieb ist..

  • Spiel war größtenteils ok bis gut....Hatte teilweise etwas von Play Off Hockey... Beide Teams haben gut verteidigt und besonders wir haben unsere Chancen nicht genutzt.....Gute Torhüter Leistungen. . ..schlechte Chancen Verwertung von uns .

    Teilweise waren aber auch Aktionen dabei da denkt man...puuuh warum zieht der nicht ab , warum passt man nochmal wenn man doch frei im.slot steht...etc..


    Was für ein gei...One Timer von Wruck....


    PS:Eigentlich von der Qualität und Spielweise her müsste Leipzig in der Top 4 stehen..Sie haben gegen uns verdient 7 zu 5 punkte geholt....denke da wird ein Team aus dem Süden sein blaues wunder erleben

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (19. Februar 2024 um 00:57)

  • Hab mir den heutigen Kader der Scorpions angeschaut und mit Verlaub: was da aufm Eis steht, muss durch die Liga spazieren, aber davon sind die Scorpions offenbar weit entfernt. Das werden kurze PlayOffs.

  • PS:Eigentlich von der Qualität und Spielweise her müsste Leipzig in der Top 4 stehen..Sie haben gegen uns verdient 7 zu 5 punkte geholt....denke da wird ein Team aus dem Süden sein blaues wunder erleben

    Wenn man den Saisonstart nicht so katastrophal vergeigt hätte, würde man da auch stehen.
    Alleine die erste „Hinrunde“ diese Saison haben wir alle Spiele verloren. Gewinnst du davon auch nur ein paar Spiele stehst du locker in der Top4 :wacko:

  • Hab mir den heutigen Kader der Scorpions angeschaut und mit Verlaub: was da aufm Eis steht, muss durch die Liga spazieren, aber davon sind die Scorpions offenbar weit entfernt. Das werden kurze PlayOffs.

    Und die letzten beiden Jahren waren wir trotz einer sehr guten Saison und Kader nicht mal im PO Finale. Die engen Spiele dieses Jahr können uns sicherlich mehr helfen als die Gegner regelmäßig aus der Halle zu schießen. Zudem haben die Playoffs eigene Regeln.

  • Wenn man den Saisonstart nicht so katastrophal vergeigt hätte, würde man da auch stehen.
    Alleine die erste „Hinrunde“ diese Saison haben wir alle Spiele verloren. Gewinnst du davon auch nur ein paar Spiele stehst du locker in der Top4 :wacko:

    Würden Halle und auch die Indians die Leistung bringen die der Kader verspricht und auchvhin und wieder gezeigt wurde dann wiederum nicht. Will damit nur aufzeigen das man das so nicht sagen kann!


    Bzgl Scorpions: Bin wirklich gespannt ob sie es schaffen. Finde es auch eine gefährliche Situation sollte sich das Team gerade etwas zurück nehmen bzw. schonen. Da den Schalter dann wieder rechtzeitig umzulegen ist immer so eine Ssche, das kann dann auch mal schnell ins Auge gehen! Mal schauen….


  • Bzgl Scorpions: Bin wirklich gespannt ob sie es schaffen. Finde es auch eine gefährliche Situation sollte sich das Team gerade etwas zurück nehmen bzw. schonen. Da den Schalter dann wieder rechtzeitig umzulegen ist immer so eine Ssche, das kann dann auch mal schnell ins Auge gehen! Mal schauen….

    Wobei es gestern tatsächlich nicht so schlimm wie gegen Rostock war. Hinten stand man sehr gut bis auf wenige Ausnahmen und spätestens ab dem 3. Drittel hat man das Spiel kontrolliert (wenn nicht sogar vorher). Nur das Tor mal wieder nicht getroffen. Es sieht eher so aus, dass man den Schalter langsam umlegt um dann rechtzeitig bereit zu sein. Gegen Halle bei der Pokalübergabe wird man sicher nicht verlieren wollen.