Hannover Scorpions 2023/24

  • So viel mehr Platz ist ja nicht ^^ aber ein paar Mal ausverkauft wäre doch was sehr schönes. :thumbsup:

    Ich sags mal so.... echannover

    Wenn unsere Nachbarn aus den Play Off ausscheiden....haben wir nochmals mehr Zuschauer..

    Gibt ja auch viele Eishockey fans am Turm die gerne gutes Eishockey schauen..

  • Die leidige Diskussion - Scorpions oder Weiden wer macht’s im Finale?

    Dass da aber 14 andere Teams auch noch Playoffs spielen vergessen viele 😅

    Wer den kürzeren zieht können wir doch alle erst in einem möglichen Finale sagen? Bis dahin vergeht noch viel Zeit (leider)

    Vielleicht fährt Halle über Umwege vor dem Finale Weiden noch kaputt?

    In Halle würde man sagen, ist halt etwas härter aber doch noch sportlich fair bei uns.

    Dann haben wir Halle gegen Heilbronn :hammer: :beer:

  • Vielleicht fährt Halle über Umwege vor dem Finale Weiden noch kaputt?

    In Halle würde man sagen, ist halt etwas härter aber doch noch sportlich fair bei uns.

    Dann haben wir Halle gegen Heilbronn :hammer: :beer:

    In Weiden lassen wir uns nicht kaputt fahren. Dafür gibt es Spieler

    wie Beppi Eberhardt, Neal Samanski oder auch David Elsner :pfeif: :evil:

  • Tut sich bei euch noch was bis morgen? Auf der Kontistelle?

    Im aktuellen Eisblog Podcast hat der Simon vermutet wir verpflichten noch einen..... Bei uns hört man davon überhaupt nichts.. glaube ich auch nicht.

    Phill Kessel wechselt wohl nach Vancouver.... Danit sollte das Thema vierter Konti beendet sein. ;)

  • Ich sags mal so.... echannover

    Wenn unsere Nachbarn aus den Play Off ausscheiden....haben wir nochmals mehr Zuschauer..

    Gibt ja auch viele Eishockey fans am Turm die gerne gutes Eishockey schauen..

    @ Mac Dalton

    Ich möchte euch nicht auslachen für die Aussage das ihr 2.000 bis ausverkauft erreicht in den POs. Es gibt keinen anderen passenden Smiley dafür :beer:

    Ich würde es euch gönnen wenn ihr mal ein paar mehr Menschen bewegen könntet. Aber der Glaube und auch die Vergangenheit zeigt das ihr es leider nicht schaffen werdet. Vielleicht mal in einem besonderen Spiel oder wenn der Gegner viele Fans mitbringt.

    Es ist ja auch nicht schlimm. Es kann nicht jeder so eine Fanbase haben. Ihr habt ganz andere Qualitäten auf die ich neidisch rüber blicke...

    Das übrigens bei Ausscheiden der Indians "viele" zu euch kommen würden, halte ich für ein absolutes Gerücht. Da gibt es sicher vereinzelt welche, aber wie viele sollen das sein? 50? 100?

    Ich gönne euch schöne PlayOffs und hoffentlich vor vielen Zuschauern. Den Aufstieg gönne ich euch dann natürlich nicht. Das würde zu weit gehen :thumbsup: :prost:

  • Ca. 2000 ab dem Halbfinale ist absolut realistisch.....

    Ich sehe mein eigenes Verhalten...war diese Saison 7 x in der Scheune.. In den Play Offs werde ich versuchen jedes Spiel Live in der Scheune zu sehen..

  • Denkt ihr man holt noch einen Konti? Also wenn noch einer geholt wird dann könnte ich mir Alderson vorstellen, der ist ja immer noch im Kontakt mit ein paar Spielern.

    Wir sind doch offensiv bereits sehr stark und übervoll besetzt. Aktuell ist keiner verletzt. Somit würden wir nur die Tribüne füllen und an sich sind wir bei Ü Spielern doch sehr breit jetzt besetzt.