Hannover Scorpions 2023/24

  • Laut Gaudet steigt Wruck am Dienstag wieder ins Training ein und man hofft das er gegen die Indians am Freitag dabei ist so wie unser Neuzugang Koch. Können sich die Indianer warm anziehen siuuuuuuu

  • Laut Gaudet steigt Wruck am Dienstag wieder ins Training ein und man hofft das er gegen die Indians am Freitag dabei ist so wie unser Neuzugang Koch. Können sich die Indianer warm anziehen siuuuuuuu

    Nicht böse gemeint, aber mit unserer Leistung (speziell in Drittel 2+3) sollten wir in Bezug auf das Derby nicht zu vorlaut sein.

    Bin etwas enttäuscht nach Hause gegangen, auch wenn man das Spiel nicht überbewerten sollte.

  • Laut Gaudet steigt Wruck am Dienstag wieder ins Training ein und man hofft das er gegen die Indians am Freitag dabei ist so wie unser Neuzugang Koch. Können sich die Indianer warm anziehen siuuuuuuu

    Nominell haben wir auch ohne Wruck ein stärkeres Team als die Indians. Das würde sicher auch am Turm keiner leugnen. Ich erinnere aber an das letzte Derby am Turm. Die Indians werden alles geben, auch um die Fans vor den Playoffs abzuholen, um uns zu besiegen. Das ist kein Selbstläufer. Ganz im Gegenteil kann es eher ein Hexenkessel werden.

    P.s. ich hätte nichts gegen ein spannendes Spiel in einem Hexenkessel :thumbup:. Das letzte Derby am Turm hat mir zwar unfassbar Nerven geraubt aber es war der Wahnsinn im positiven. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (3. Februar 2024 um 05:50)

  • Ontarioboy ist wieder ganz verliebt in uns

    <3 :love:

    Er hat ein Liebesbrief verfasst!

    PS zu den Leistungen seiner Mannschaft schreibt er aber kein Wort......:-(

    Ich finde seine Ergüsse wirklich immer sehr aufheiternd und gut. Und man muss ihm lassen, insgeheim hat er bei uns ja auch ne kleine fanbase:).

    Auch die kleinen Spitzen.

    Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass das eigene Team auf Jahre in der OLN Bedeutungslosigkeit rumirrt sich so mit anderen Teams zu beschäftigen - toll.

  • Neue Spieler, neue Sponsoren... Sind wieder vier Sponsoren (klein und Mittelgroß) dazu gekommen..

    Auf der Homepage sind es mitlerweile fast 180 Sponsoren und Partner etc .. :respekt:

  • Auch bei dir sollte es sich rumgesprochen haben, dass man bei uns nicht ausschließlich aus Einnahmen beim Ticket Verkauf angewiesen sind. Ich empfehle dir sich einfach mal unsere Sponsorenliste anzuschauen. Ich kenne kaum einen DEL-Verein mit nahezu 200 Sponsoren. Alles machbar mit den entsprechenden Menschen in den wichtigen Positionen.

    Als drittklassiger Fan befasst man sich nicht unbedingt mit den Sponsoren von DEL-Ligisten. Deshalb sei Dir verziehen, daß Du kaum DEL-Clubs mit nahezu 200 Sponsoren kennst.

  • Neue Spieler, neue Sponsoren... Sind wieder vier Sponsoren (klein und Mittelgroß) dazu gekommen..

    Auf der Homepage sind es mitlerweile fast 180 Sponsoren und Partner etc .. :respekt:

    Das Umfeld passt also. Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg :thumbsup:

  • Als drittklassiger Fan befasst man sich nicht unbedingt mit den Sponsoren von DEL-Ligisten. Deshalb sei Dir verziehen, daß Du kaum DEL-Clubs mit nahezu 200 Sponsoren kennst.

    Was ist denn an seiner Aussage falsch!?

    Er schrieb doch "kaum" und damit hat er doch vollkommen Recht.

  • Gegen Duisburg hat man doch nicht mehr als nötig gemacht. Die letzten Spiele sind doch fast schon bedeutungslos. Sie sind bloß hilfreich, um die Neuen ans System heranzuführen. Die Intensität wird zu dieser Zeit höchstwahrscheinlich schon so langsam auf Sparflamme laufen, um Verletzungen auf den letzten Metern zu vermeiden.

    Bin überrascht, was die Verpflichtungen für die Playoffs zum Teil für Reaktionen hervorgerufen haben. Es ist doch gang und gäbe, dass Mannschaften, die die Playoffs verpassen, Spieler abgeben, um hier und da noch einen Taler einzusparen oder durch Ablösesummen sogar noch einen kleinen Bonus zu erwirtschaften, während Mannschaften, die Ambitionen haben, sich nochmals verstärken. Klar werden da auch hin und wieder Schwächen behoben, aber das ist doch auch vollkommen legitim. Wer bei dem Wettrüsten nicht mitmacht bzw. kann, schmälert seine Chancen auf den Aufstieg. Wer das nicht glauben will, kann ja mal schauen, was in der NHL zur Trade deadline so abgeht. Aber klar, die verstehen selbstverständlich auch alle nichts davon, wie man eine Mannschaft aufbaut und zu den Playoffs ausbessert. :pfeif:

  • Als drittklassiger Fan befasst man sich nicht unbedingt mit den Sponsoren von DEL-Ligisten. Deshalb sei Dir verziehen, daß Du kaum DEL-Clubs mit nahezu 200 Sponsoren kennst.

    Findet hier gerade ein schwa.. Vergleich statt - Fan eines DEL Clubs vs. Fan eines OL Clubs…?

    Sollte ich als NHL Fan jetzt Gegenhalten und sagen, wie belanglos das miserable Niveau der DEL ist:)?

  • Findet hier gerade ein schwa.. Vergleich statt - Fan eines DEL Clubs vs. Fan eines OL Clubs…?

    Sollte ich als NHL Fan jetzt Gegenhalten und sagen, wie belanglos das miserable Niveau der DEL ist:)?

    Alles gut. Die Infos die man selbst einsehen kann, plus die Infos die man bekommt, wenn man wen kennt, sind manchmal wässrig. Denke er meint es nicht böse..