Hannover Scorpions 2023/24

  • Guten Morgen die Damen ..

    So Koch scheint fix...ist ja ok, so als bodendecker,aber ...... Wo bleibt f. Phil Kessel ?

    Mir sind die Verpflichtungen viel zu sinnvoll... Mit Oleksuk ein Rollenspieler bullymonster, arbeiter..... Knaub bringt eine physische Komponente ins Team..,dazu mit Korus ein guter großer und u23 Verteidiger .. mit Reinig ein Rechtsschütze von der Blauen......aber puh der ist ja erst mitte 20...oh, Koch erst 25... Jetzt soll auch noch ein junger Torhüter kommen...sorry wo bleibt Pöpperle?

    Wo bleiben die Turmbulls, Festerlings...die ende 30 jährigen amerikanischen Holzfäller. .etc .

    Früher haben wir mindestens einen Spieler vom Turm abgeworben..,warum machen wir das nicht mehr ? Kategorie....hey der eine da in der Ecke kann vorwärts laufen ohne hinzufallen......gekauft .. :/

    Der kader ist einfach nur Peinlich ;)

  • Immer wieder herrlich.

    Man liest hier sowas von selten Überheblichkeit oder Arroganz von Seiten der Scorpionsfans..meistens eher das Gegenteil, meistens ist man eher kritisch in Anbetracht des Kaders,der Qualität und der gebrachten Leistungen(siehe Anfang dieser Saison).

    Aber Hauptsache mal die Keule rausholen und sich um ein weiteres Mal selber ins Abseits schießen ,ähnlich wie bei sicher vorhergesagten Wechseln...

    Schön doof das die Scorpions irgendwie jedes Jahr erfolgreich Eishockey spielen (obs am Ende reicht ist ne andere Sache..) und jedes Jahr viele hier sich nicht entscheiden können zwischen "Scorpions raus" und "wir wollen gutes Hockey sehen,aber dann nur mit Spielern die für Calzone und geile Stimmung spielen"...

    Das Geld scheint nunmal da zu sein. Wir als Fans haben da eh kein Mitspracherecht..Müssen auch nicht jede Verpflichtung gut oder schlecht finden..nicht jeder Entscheidung positiv gegenüber stehen.

    Aber am Ende vom Tag bin ich Eishockeyfan und finds dann schon geil gute Leute in meiner Mannschaft zu sehen..finds übrigens auch gut wenn das in gegnerischen Mannschaften der Fall ist und bin dann sogar dazu fähig einzusehen wenn uns "schön" einer eingeschänkt wurde.

  • So wie ich es gehört habe bekommt ihr doch einen Goalie, zumindest ist das ein sehr hartnäckiges Gerücht im Icefighters Feed. Demnach soll Patrick Glatzel schon auf dem Weg zu euch sein. Das nenne ich dann mal ein richtig starkes Goalie-Duo!

  • So wie ich es gehört habe bekommt ihr doch einen Goalie, zumindest ist das ein sehr hartnäckiges Gerücht im Icefighters Feed. Demnach soll Patrick Glatzel schon auf dem Weg zu euch sein. Das nenne ich dann mal ein richtig starkes Goalie-Duo!

    Trio bitte... :thumbsup:

  • So wie ich es gehört habe bekommt ihr doch einen Goalie, zumindest ist das ein sehr hartnäckiges Gerücht im Icefighters Feed. Demnach soll Patrick Glatzel schon auf dem Weg zu euch sein. Das nenne ich dann mal ein richtig starkes Goalie-Duo!

    Glaube nicht, dass Glatzel zu uns kommt.


    Wir vermuten eher einen Torwart aus NRW.