Hannover Scorpions 2023/24

  • Leute Leute.. ich hab doch auch gar nicht das Format an sich kritisiert und ja ich finde das auch super! Aber wenn sich hier im Forum über "Was ne Mööglichkeit" auslassen darf, dann darf man genau so "hartes Wochenende" auf die Schippe nehmen. Ist doch alles halb so wild. :prost:

  • Du musst es dir ja nicht anschauen.

    Ich finde diese wöchentlichen Updates super, völlig egal welche Floskeln er ständig wiederholt. Als Ausländer ist das völlig legitim.

    Ich muss es mir nicht angucken, ist richtig. Ich muss es aber eben auch nicht gut finden.

    Richtig ist auch, dass auf Social Media mehr gemacht wird als früher, was natürlich grundsätzlich gut ist und die meisten Formate finde ich auch unterhaltsam. Dieses hier ist für mich in der aktuellen Form aber eben einfach Humbug. Es würde für mich schon erheblich an Mehrwert gewinnen, wenn man es nur dann machen würde, wenn es wirklich was Neues gibt und er die Neuigkeiten einfach kurz und knackig anspricht.. und nicht immer auf Krampf ne minute mit Leben füllen muss.

    Und zum Sprachargument: das zählt für mich nach über 20 Jahren Tätigkeit in Deutschland oder zumindest dem deutschsprachigen Raum ganz einfach nicht mehr. Und ich nehme es auch nicht so wahr, als wäre bei ihm eine Sprachbarriere o.ä. vorhanden

  • Ja klar. Das war's aber eben auch :thumbsup:

    .....Einige hier sind auch sehr kritisch! Wer Informationen im Sport erwartet, bekommt es oft nur mit "Floskeln" zutun. Richtige interne Informationen bekommt man nicht. Was hier Einige erwarteten, wird es niemals geben. Trotzdem finde ich die Kurzinfos "besser als garnicht"

    PS aus welchen Grund es keine internen Informationen gibt, kann sich jeder selber denken......:-)

  • Kevin kündigt fürs Wochenende gerade die Rückkehr von AJ, Thomson an. Kabitzky und Reiss sind noch fraglich.

    Götz trainiert wieder. Bei Wruck gibt es Entwarnung, das kommende WE kommt aber noch zu früh für ihn.

    Dann müssten wir doch bei 14 Spielern sein oder habe ich mich verzählt?

  • Knaub und Korus wurden bisher nur Triviales gefragt. Wiebe berichtete von der Schlägerei am Bahnhof. Max 50 Leute beteiligt. Großteil unsere Fanszene (SU) war im Stadion.

    Jetzt Diskutiert einer alleine über Sicherheit im Stadion, Ultras und Benehmen im Stadion. :beer: Heh Heh

  • Knaub und Korus wurden bisher nur Triviales gefragt. Wiebe berichtete von der Schlägerei am Bahnhof. Max 50 Leute beteiligt. Großteil unsere Fanszene (SU) war im Stadion.

    Jetzt Diskutiert einer alleine über Sicherheit im Stadion, Ultras und Benehmen im Stadion. :beer: Heh Heh

    Jetzt fehlt nur noch die Information über sämtliche Schuhgrößen aller Anwesenden und mein Bedarf ist gedeckt! 🤣🤣🤣

  • Das Sortiment im Fashop soll in Sachen "Kleinkram" noch erweitert werden.

    Lieferschwierigkeiten in Sachen Trikots liegt an Metzen München. Das ist Vertraglich mit HPs Hockey Shop geregelt. Oder so.

    Heh Heh

    Einmal editiert, zuletzt von BEAVIS (17. Januar 2024 um 20:23)

  • Das Sortiment im Fashop soll in Sachen "Kleinkram" noch erweitert werden.

    Lieferschwierigkeiten in Sachen Trikots liegt an Metzen München. Das ist Vertraglich mit HPs Hockey Shop geregelt. Oder so.

    Heh Heh

    Gibt es News zu vielleicht neuen Spielern ?