Hannover Scorpions 2023/24

  • Korus hat mir gestern übrigens richtig gut gefallen. Bis auf die 2-3 mal wo er nach starkem Zweikampf schwache/unüberlegte Pässe gespielt hat, was das ein ruhiger/abgeklärter Auftritt.

    Auch techisch scheint er für die Größe gut zu sein…

  • Korus hat mir gestern übrigens richtig gut gefallen. Bis auf die 2-3 mal wo er nach starkem Zweikampf schwache/unüberlegte Pässe gespielt hat, was das ein ruhiger/abgeklärter Auftritt.

    Auch techisch scheint er für die Größe gut zu sein…

    War gestern auch bei 3 Toren mit auf dem Eis (+3 Statistik von gestern).

  • Korus hat mir gestern übrigens richtig gut gefallen. Bis auf die 2-3 mal wo er nach starkem Zweikampf schwache/unüberlegte Pässe gespielt hat, was das ein ruhiger/abgeklärter Auftritt.

    Auch techisch scheint er für die Größe gut zu sein…

    Suchomer ist einmal bei nem Check auch wunderschon an ihm abgeprallt :)

  • Gewöhnt euch nicht dran, Iserlohn will den Jungen bestimmt nächste Saison zurückhaben, wenn er weiter so macht ^^ Apropos nächste Saison - egal wo, Kirsch will ich auf jeden Fall weiter in unserem Trikot sehen. Der Typ ist on Fire die letzten Wochen.

  • Gewöhnt euch nicht dran, Iserlohn will den Jungen bestimmt nächste Saison zurückhaben, wenn er weiter so macht ^^ Apropos nächste Saison - egal wo, Kirsch will ich auf jeden Fall weiter in unserem Trikot sehen. Der Typ ist on Fire die letzten Wochen.

    Ja, endlich angekommen. War nicht immer so positiv wie in den letzten Wochen...

  • Eric sagt auch, dass die Kabine aktuell besser denn je sei. Das merkt man auch. Es wird immer mehr ein Team.

    Wenn die etlichen Rückkehrer eingebaut werden können, wird es eine spannende Sache in den Play Offs.

    Korus hat mir in beiden Spielen top gefallen.

    Kirsch macht endlich das, wofür man ihn geholt hat: Pucks in den Giebel schweißen.

    PS. Pohl auch nicht mehr zu vergleichen, mit dem Pohl von Saison Beginn.

  • Beim Stammtisch der Scorpions morgen um 18.30 Uhr in der Gaststätten am Icehouse sind unsere beiden neuen Spieler Michael Knaub und Leonhard Korus sowie Steffen Wiebe als Fanbeauftragter dabei. Gehe davon aus, daß Eric auch dabei sein wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bowler (16. Januar 2024 um 17:00)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Rückblick 2009/2010 ❤️❤️❤️

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Rückblick 2009/2010 ❤️❤️❤️

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.. .. danke

  • "Augsburg wehrt sich in Unterzahl aber Dolak..Dolaaak" :love: Dieses Wahnsinnstor hätte da ja wohl reingehört :thumbsup:

    Aber auch so immer wieder herrlich zu sehen, Erinnerungen für die Ewigkeit...auch wenn es doch tatsächlich schon fast 14 Jahre her ist..Verrückt =O

  • "Augsburg wehrt sich in Unterzahl aber Dolak..Dolaaak" :love: Dieses Wahnsinnstor hätte da ja wohl reingehört :thumbsup:

    Aber auch so immer wieder herrlich zu sehen, Erinnerungen für die Ewigkeit...auch wenn es doch tatsächlich schon fast 14 Jahre her ist..Verrückt =O

    Immer noch die "Zusammenfassung" für mich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    .