Hannover Scorpions 2023/24

• Bisher hat sich der Bursche echt im Griff und trägt sich bisher nur positiv in den Spielberichtsbogen ein.

Absolut. Aber für solche Spiele wie heute wurde er geholt. Das gewisse extra an "Durchsetzungskraft".

Heh Heh

• Sehr gutes erstes Drittel. Das 3:1 hätte nicht sein müssen. Passiert halt. Etwas enttäuscht bin ich aber von Halle. Kaum Gegenwehr. Kaum Körpereinsatz...

• Sehr gutes erstes Drittel. Das 3:1 hätte nicht sein müssen. Passiert halt. Etwas enttäuscht bin ich aber von Halle. Kaum Gegenwehr. Kaum Körpereinsatz...

Ja so spielt halt leider eine Mannschaft ohne Selbstbewusstsein ohne 5 bis 6 Topspieler die sonst erste oder zweite Reihe spielen würden und noch dazu vielleicht ohne richtigen Trainer

• Ja so spielt halt leider eine Mannschaft ohne Selbstbewusstsein ohne 5 bis 6 Topspieler die sonst erste oder zweite Reihe spielen würden und noch dazu vielleicht ohne richtigen Trainer

Das ist sehr schade für euch. Bezeichnend fand ich allerdings auch die Auszeit. Gefühlt lief es danach ja noch schlechter als davor.

• Wichtige drei Punkte gegen Halle .. für meinen Geschmack viel zu offensiv gespielt...bis zum 4 zu 3 ..

Nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 1 und 21 auf Platz 7....passt

Hoffentlich kann sich das Team mal etwas ausruhen .

PS: Andy hat nicht lange gespielt... gefällt mir nicht...

• Am Ende ein verdienter Sieg auch wenn wir es im letzten Drittel zu spannend machen wollten...

für meinen Geschmack viel zu offensiv gespielt...bis zum 4 zu 3 ..

Da schließe ich mich an. Zudem waren wir teilweise sehr unkonzentriert im eigenen Drittel.

• Wieder eine starke Teamleistung!

Im ersten Drittel spielerisch Bockstark. Das Tor für Halle schmeichelhaft.

Im zweiten haben wir unser Spiel unnötig kompliziert gemacht und Halle immer wieder zu Schüssen eingeladen.

Das 4:2 war extrem wichtig.

im Dritten Halle wie erwartet mit viel viel Druck, mit viel Kampf und etwas Glück haben wir den Sieg über die Zeit gebracht.

Jerry wieder überragend heute.

Und Kirsch, ohne Worte… das nennt man einen Lauf.

Schön mal wieder McP gesehen zu haben. 😃

Die Leistung der Schiedsrichter nenne ich mal komisch 🤷🏻‍♂️

Glückwunsch und Respekt an unsere Jungs! 🤙🏼

• Das erste Drittel heute überragend, danach leider abgebaut, aber dennoch 4:3 gewonnen 8)

Die Schiris teils mit sehr eigenartiger Regelauslegung und bis 6 zählen war auch nicht so drin.. egal! Hauptsache Andy hat nix ernsteres und der Rest kommt auch bald zurück