Hannover Scorpions 2023/24

• Das ist ein 0815 Artikel, nichtssagenden.

Was soll Eric aber auch sagen ohne Vollzug…

Es sind noch 4 Wochen Zeit Spieler zu verpflichten…

• Das ist ein 0815 Artikel, nichtssagenden.

Was soll Eric aber auch sagen ohne Vollzug…

Es sind noch 4 Wochen Zeit Spieler zu verpflichten…

Sehe ich auch so Eric wird noch wen aus dem Hut zaubern da bin ich mir sehr sicher.

• Eric wird noch wen aus dem Hut zaubern da bin ich mir sehr sicher.

Da gabs doch noch jemanden mit nem heftigen Schnörri an der Lippe wo keiner weiß wo er abgeblieben ist :popcorn: :rofl:

• Da gabs doch noch jemanden mit nem heftigen Schnörri an der Lippe wo keiner weiß wo er abgeblieben ist :popcorn: :rofl:

Wenn der genannte keinen optischen Zwilling hat, ist die letzte Sichtung in der Scheune nicht so lange her, wie die meisten vielleicht denken :pfeif:

• Wenn der genannte keinen optischen Zwilling hat, ist die letzte Sichtung in der Scheune nicht so lange her, wie die meisten vielleicht denken :pfeif:

Wenn man den dessen Name nicht genannt werden darf verpflichten würde, wäre das für mich nix anderes als ein Zeichen purer Panik :D Aber wer weiss..Vielleicht hat man ihn damals ja auch mit einem so langen Vertrag ausgestattet das er quasi jederzeit parat stehen könnte.. :huh:

• Wenn man den dessen Name nicht genannt werden darf verpflichten würde, wäre das für mich nix anderes als ein Zeichen purer Panik :D Aber wer weiss..Vielleicht hat man ihn damals ja auch mit einem so langen Vertrag ausgestattet das er quasi jederzeit parat stehen könnte.. :huh:

Rein theoretisch könnte der noch Vertrag haben .Tippe mal letzte Saison hatte er Vertrag bei uns ..Der Herr Ross. Er hat nirgends gespielt...von daher sollte das Thema durch sein...

Finnish Flash #8 du siehst ihn ja angeblich ab und zu im Icehouse deinen "Mustache Man Crush" .. hat wer Infos von Euch ob Brad " ich Fang die Klopperei an und verlier dann immer" Ross ab und zu bei uns durchs VIP Zelt dackelt

• Rein theoretisch könnte der noch Vertrag haben .Tippe mal letzte Saison hatte er Vertrag bei uns ..Der Herr Ross. Er hat nirgends gespielt...von daher sollte das Thema durch sein...

Finnish Flash #8 du siehst ihn ja angeblich ab und zu im Icehouse deinen "Mustache Man Crush" .. hat wer Infos von Euch ob Brad " ich Fang die Klopperei an und verlier dann immer" Ross ab und zu bei uns durchs VIP Zelt dackelt

Zumindest geht er immer auf die vip Tribüne wenn ich ihn sehe

• Ross und beide Knaubs.. wenn schon, denn schon :thumbsup:

Nur Sonntag.... ITS Boxing Night Icehouse "

"Einer " fängt die Klopperei an und die andern beiden müssen dann ihn retten...;)

Spaß

Heute gegen Duisburg.... Die zweite Saisonhälfte hat ja ähnlich begonnen wie die Erste In Halle verloren , in Essen verloren . Duisburg ?

• Mal sehen , wenn wir heute wieder mit 11 Spieler spielen .... irgendwann geht das schief...

Heute sind es 12 Spieler.

McPherson, Dybowski und Raabe wieder dabei und Korus dabei. Thomson, Airich und Pohl heute nicht dabei.