Hannover Scorpions 2023/24

• Wenn Kaba heute fehlt und Knaub spielt., Was denkt ihr, wie werden die Reihen heute Abend "aussehen,"?

Aquin - Wruck - Rinke

Kirsch - Pohl - Airich

Knaub - Oleksuk - Klöpper

• Nein, natürlich nicht.....

Es ist auf jeden Fall gut, dass jetzt jmd. da ist, um professionell mit Kandidaten wie eben Suchomer Lösungen auf dem Eis zu finden.

Und ja, der enforcer ist Tod.

Aber die Wedemark eben auch eishockeytechnisch nicht auf der Höhe der Zeit - passt super, wie ich finde.

• Was aber aufgrund des Zeitpunktes (direkt nach dem Spiel) eher eine Schätzung gewesen sein dürfte

sehe ich auch so.

Könnte mir auch vorstellen das es „nur“ einen blauen Fleck gab und er ggf. spielt

Habe aber nicht mehr vor Augen wo er den Schuss geblockt hatte…

• 7 Ausfälle laut Facebook 😱😱😱

11 Feldspieler für das Wochenende verfügbar

Ohne McPherson, Reiß, Raabe, Götz, Dybowski, Rinke, Kabitzky

Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (5. Januar 2024 um 13:15)

• 7 Ausfälle laut Facebook 😱😱😱

11 Feldspieler für das Wochenende verfügbar

Ohne McPherson, Reiß, Raabe, Götz, Dybowski, Rinke, Kabitzky

Jetzt können sich endlich mal die U23 Spieler zeigen :prost:

• Und Täglich grüßt das Murmeltier.

Es kommt genauso wie viele es Prognostiziert haben das die dünne Spielerdecke zu häufigen Verletzung führt. Aber die Verantwortlichen wissen es sicher besser. :pfeif:

• Und Täglich grüßt das Murmeltier.

Es kommt genauso wie viele es Prognostiziert haben das die dünne Spielerdecke zu häufigen Verletzung führt. Aber die Verantwortlichen wissen es sicher besser. :pfeif:

Nur das es nicht stimmt.. 2 haben sich IM Spiel verletzt, einer ist Krank geworden, einer im Training, einer ist gesperrt. Das hätte auch alles passieren können, wenn wir 50 Spieler hätten. Das sind keine "ich spiele zwei mal die Woche 10 Minuten länger als andere Teams" Erscheinungen. Das einzige Argument was dabei zählen würde ist, dass man es besser hätte ausgleichen können. Aber genau deswegen war man ja noch auf der Suche, hat Knaub verpflichtet und (wenn ich es hier richtig verstanden habe) sollen noch zwei junge Kerls kommen. Ja ist blöd gelaufen jetzt, aber ich finde die Kaderstärke absolut okay..

• Nur das es nicht stimmt.. 2 haben sich IM Spiel verletzt, einer ist Krank geworden, einer im Training, einer ist gesperrt. Das hätte auch alles passieren können, wenn wir 50 Spieler hätten. Das sind keine "ich spiele zwei mal die Woche 10 Minuten länger als andere Teams" Erscheinungen. Das einzige Argument was dabei zählen würde ist, dass man es besser hätte ausgleichen können. Aber genau deswegen war man ja noch auf der Suche, hat Knaub verpflichtet und (wenn ich es hier richtig verstanden habe) sollen noch zwei junge Kerls kommen. Ja ist blöd gelaufen jetzt, aber ich finde die Kaderstärke absolut okay..

Den ersten Teil unterschreibe ich so zu 100%, das sind keine Verletzungen, die auf eine Überbelastung zurückzuführen sind.

Den zweiten Teil sehe ich aber anders: Die Kadergröße ist nicht ausreichend um unsere Ziele zu erreichen.

• Das einzige Argument was dabei zählen würde ist, dass man es besser hätte ausgleichen können.

das ist nicht nur das einzige Argument, sondern eben auch das entscheidende. Bin diesem Wahnsinn im Bereich der Kaderplanung auch wirklich langsam leid. Und ebenso leid bin ich es, dass dieser Schrott immer noch voll Leuten verteidigt wird