Die Jungs können einfach nicht verlieren und fangen dann an dreckig zu spielen.
Absolut unwürdiger Auftritt lauft nach Hause und Kevin kann direkt in Köln in den Flieger steigen.
Absolut unwürdiger Auftritt lauft nach Hause und Kevin kann direkt in Köln in den Flieger steigen.
Dann sollen sie den Arsch hoch kriegen und endlich mal als Team Eishockey spielen…
Dann sollen sie den Arsch hoch kriegen und endlich mal als Team Eishockey spielen…
Das ist kein Team mehr..
Wassmiller kann aufstieg
Also ich weiß nicht was ihr habt ? Das Spiel ist doch gut !
😜 jetzt hat jeder mal ne Klatsche bekommen !
Ihr habt ja bei uns wenigstens 2 Tore geschossen
Selbst ein Tor wäre für uns heute absolut unverdient.
Freitagabend. Eishockey. Viele schöne Tore...was will man mehr
Ihr habt ja bei uns wenigstens 2 Tore geschossen
Selbst ein Tor wäre für uns heute absolut unverdient.
Na eins haben wir ja jetzt doch mal geschossen
Und auch unseren Teil zum Teddy Toss beigetragen
Also ganz ehrlich...
Der Hümer hätte ein Shutout mehr verdient gehabt als die Scorpions ein Tor auf der Anzeigentafel
Also ganz ehrlich...
Der Hümer hätte ein Shutout mehr verdient gehabt als die Scorpions ein Tor auf der Anzeigentafel
Sehe ich auch so
Also ganz ehrlich...
Ja da hast du Recht. Als 18-jähriger im absoluten Topspiel mir einem Wahnsinnsspiel. Das hätte auch als Krönung der topleistung ein Shutout verdient gehabt.
Das ist kein Team mehr..
War es diese Saison noch nie…
Was ein geiles 8. Tor.
Poah der Lewandowski.....alter Schwede was ein geiles Tor
Poah der Lewandowski.....alter Schwede was ein geiles Tor
Der wird nicht lange bei uns spielen . Der Mann wird spätestens zur Volljährigkeit in Düsseldorf DEL spielen! Der Junge ist der Wahnsinn ! Der kann fast alles für einen 16 Jährigen!
Schon alleine dieses Pass-Spiel zum 8.1 von Lewandowski und die generelle Leistung von Hümer und/oder Essens 4.Reihe (4. Was?!) sollte jegliche Diskussion um die Leistungen junger Nachwuchsspieler im Keim ersticken !
Chapeau Essen ! Wahnsinnsleistung !
Glückwunsch nach Essen, aber sowas von hochverdient‼️
Schon peinlich mit der Truppe so eine Reise zu kriegen.
Aber naja man braucht sich meiner Meinung nach keine Gedanken um den Aufstieg machen.
Schon alleine dieses Pass-Spiel zum 8.1 von Lewandowski und die generelle Leistung von Hümer und/oder Essens 4.Reihe (4. Was?!) sollte jegliche Diskussion um die Leistungen junger Nachwuchsspieler im Keim ersticken !
Chapeau Essen ! Wahnsinnsleistung !
To be fair: der ist nicht gut weil er 16 ist.. er ist gut, weil er verdammt gut ist. Geiles spiel von ihm!
Die Mannschaft wird in den PO bestimmt anders auftreten! Ich würde diese Saison für euch noch nicht abhaken!