Hannover Scorpions 2023/24

  • Wir hatten mehr Zuschauer als Weiden ;)

    Wir hatten mehr Zuschauer als ich gedacht habe...96 hat gespielt und dazu die S Bahnen Problematik....hätte mit unter 800 gerechnet...

    Scorpions müssen sich extrem steigern ., oder es gibt Sonntag eine Klatsche in Halle ..

    PS: ich weiß ist fast unmöglich, aber wir benötigen noch einen guten Verteidiger (eher als einen Stürmer)

  • Wie tief will euer Sprade-Team eigentlich noch sinken ?? Klar kann man den Gegner mal foppen, aber heute der Spruch zu Leon Schuster war einfach eine bodenlose Frechheit. "Der geht glatt als Quasimodo durch." Sorry aber solche Aussagen gehören nicht in eine Spielübertragung. Soviel Niveau sollte jeder haben, vor allem wenn ich als Kommentator am Mikro sitze ...

    :cursing: :cursing: :cursing:

  • Wie tief will euer Sprade-Team eigentlich noch sinken ?? Klar kann man den Gegner mal foppen, aber heute der Spruch zu Leon Schuster war einfach eine bodenlose Frechheit. "Der geht glatt als Quasimodo durch." Sorry aber solche Aussagen gehören nicht in eine Spielübertragung. Soviel Niveau sollte jeder haben, vor allem wenn ich als Kommentator am Mikro sitze ...

    :cursing: :cursing: :cursing:

    Welche beiden haben denn kommentiert? Aber hast Recht, ist ne absolute Frechheit.


    A. Reiß laut Kevin mit Leistenverletzung auch wieder für einige Zeit raus…

    Wir hatten mehr Zuschauer als ich gedacht habe...96 hat gespielt und dazu die S Bahnen Problematik....hätte mit unter 800 gerechnet...

    Scorpions müssen sich extrem steigern ., oder es gibt Sonntag eine Klatsche in Halle ..

    PS: ich weiß ist fast unmöglich, aber wir benötigen noch einen guten Verteidiger (eher als einen Stürmer)

    Die alljährliche Fehlplanung am Kader :)

  • Wie tief will euer Sprade-Team eigentlich noch sinken ?? Klar kann man den Gegner mal foppen, aber heute der Spruch zu Leon Schuster war einfach eine bodenlose Frechheit. "Der geht glatt als Quasimodo durch." Sorry aber solche Aussagen gehören nicht in eine Spielübertragung. Soviel Niveau sollte jeder haben, vor allem wenn ich als Kommentator am Mikro sitze ...

    :cursing: :cursing: :cursing:

    Da ich vor Ort war, hab ich es nicht vernommen aber ja, kein professionelles Verhalten in dem Fall da ist ein sorry angebracht


    Zum Spiel - unterwältigend.. Klar Kaba ist raus aber eigentlich sollte genug Qualität da sein um das auszugleichen. Aber hat sich durchgezogen, alles irgendwie ohne Hartnäckigkeit und Willen, Abschlüsse (wenn sie nicht daneben gingen ) auch eher "ich probiers mal, vielleicht geht er ja mal rein, wenn nicht dann eben nicht". Dragons sind ne gute Mannschaft, das hätte aber ein deutlichere Spiel sein müssen.

  • dragon030 wir haben das hier doch extra nicht erwähnt...(also das Zitat. Auch aus Respekt dem Spieler gegenüber....das war klar war natürlich richtig schlecht ...aber auch nicht für die Öffentlichkeit.....eine Entschuldigung wäre fällig ..


    Welche beiden haben denn kommentiert? Aber hast Recht, ist ne absolute Frechheit.


    Die alljährliche Fehlplanung am Kader :)

    Manuel hat es gesagt...und bestimmt war das nicht für die Öffentlichkeit gedacht, trotzdem dumm.....und komplett unnötig....

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (8. Dezember 2023 um 23:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dragon030 wir haben das hier doch extra nicht erwähnt...(also das Zitat. Auch aus Respekt dem Spieler gegenüber....das war klar war natürlich richtig schlecht ...aber auch nicht für die Öffentlichkeit.....eine Entschuldigung wäre fällig ..


    Manuel hat es gesagt...und bestimmt war das nicht für die Öffentlichkeit gedacht, trotzdem dumm.....und komplett unnötig....

    Spätestens jetzt sollte man dann doch Mal überdenken, wie oft man ihn das noch machen lassen möchte..

  • Mit dem schlechtestes Saisonspiel beenden wir den Spieltag dennoch als Gewinner. 🤷🏻‍♂️

    Heute war wirklich alles schlecht. Ging los bei den Schiedsrichtern, über biedere Erfurter zu unseren Kringeldrehern.

    Hatte was von Eiskunstlauf, keine Ahnung wie wir heute ums Tor gefahren sind.

    Naja, das gut ist das übermorgen keiner mehr drüber spricht…

  • PS: ich weiß ist fast unmöglich, aber wir benötigen noch einen guten Verteidiger (eher als einen Stürmer)

    Ja das stimmt oder zumindest eine ordentliche Verteidigerreihe zur Entlastung der anderen. Nur steht uns da die U23 Regel im Weg. Bzw. wir nutzen Sie aktuell noch nicht.

    Mit dem schlechtestes Saisonspiel beenden wir den Spieltag dennoch als Gewinner. 🤷🏻‍♂️

    Wir beenden das Spiel zwar als Gewinner aber die OT hätte nach dem 2:1 nicht mehr sein müssen. Ohne Erfurts Leistung klein reden zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (9. Dezember 2023 um 09:26)

  • Mit dem schlechtestes Saisonspiel beenden wir den Spieltag dennoch als Gewinner. 🤷🏻‍♂️

    Heute war wirklich alles schlecht. Ging los bei den Schiedsrichtern, über biedere Erfurter zu unseren Kringeldrehern.

    Hatte was von Eiskunstlauf, keine Ahnung wie wir heute ums Tor gefahren sind.

    Naja, das gut ist das übermorgen keiner mehr drüber spricht…

    Finde unser defensives Spiel war gut .. bzw da gab es zum Beginn der Saison wesentlich schlechtere Leistungen...

    Die Chancenverwertung war schwach und man ist nicht kreativ genug wenn der Gegner die Wagenburg aufbaut Da fehlt mir ein Kabitzky der einfach egal von wo, den Puck zum Tor bringt .

    Vielleicht sollten wir uns noch einen Co Trainer leisten fürs Power Play..... Mit dem Kader muss ein 5 gegen 3 bedeuten dass man ein Tor erzielt.. kaum One Timer.., kaum den Gegner laufen lassen... Torhüter wird kaum die Sicht genommen..kaum der Pass durch die Box .. Im PP fehlt mir einer wie Wilenius...

    PS: man denkt sich nach dem Sieg oh einen Punkt verloren in der Tabelle und dann sieht man die Ergebnisse der Konkurrenz...und man hat die Führung auf die Top 4 ausgebaut..es gibt so Tage ..

  • Wenn Reiss und Götz beide längerfristig fehlen, fällt uns das Kartenhaus schon lange vor den Playoffs zusammen. Zwei Top-Verteidiger weg.

    Dazu ein Powerplay das den Namen Power nicht verdient.

    Das könnte noch schwierig werden wenn noch mehr Verletzte dazu kommen. Scheinbar kann diese Saion wirklich jeder jeden schlagen und soviel Polster hat man nicht.

    Das sollte mit so einem Kader eigentlich keinen Gedanken wert sein..Ist es aber, weil der Kader wieder mal genauso namhaft wie auch knapp bestückt ist..

  • Laut Kevin geht es M. Götz schon deutlich besser..,

    Ich sehe unsere Mannschaft aktuell in der Offensive bei max. 70% ihres Potentials… viel Luft nach oben…

    Morgen in Halle wird man sehen, was unsere aktuelle Form wert ist…

  • Was hat er noch gemacht? .Denke eine Entschuldigung und gut ist...

    Abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, das du das ganze seit gestern Abend schon irgendwie unter den Teppich kehren wolltest, kann ich selbst 16h nach Spielschluss keine Entschuldigung (die mir dafür auch zu wenig wäre) auf den mir zugänglichen offiziellen Scorpions-Seiten erkennen!

    Sehr traurig!!

  • Abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, das du das ganze seit gestern Abend schon irgendwie unter den Teppich kehren wolltest, kann ich selbst 16h nach Spielschluss keine Entschuldigung (die mir dafür auch zu wenig wäre) auf den mir zugänglichen offiziellen Scorpions-Seiten erkennen!

    Sehr traurig!!

    Denke das ist falsch von mir rüber gekommen....ich wollte das Zitat ansich nicht im Forum haben...in der Sache bin ich bei euch....


    Habt ihr das Sprade TV Team mal angeschrieben .?

  • Habt ihr das Sprade TV Team mal angeschrieben .?

    Ist eh mit der schlechteste Stream der Liga, sehen aber die Beteiligten anders. Da wird keine Entschuldigung kommen.


    Zum Spiel -> Das 2:2 ging ganz klar auf Robin Thomson, wie kann man wieder so schlecht verteidigen, war der Herr bei Fechtkurs?! Genau wie damals gegen Selb..

  • Ist eh mit der schlechteste Stream der Liga, sehen aber die Beteiligten anders. Da wird keine Entschuldigung kommen.


    Zum Spiel -> Das 2:2 ging ganz klar auf Robin Thomson, wie kann man wieder so schlecht verteidigen, war der Herr bei Fechtkurs?! Genau wie damals gegen Selb..

    Dafür stand er bei beiden Toren auf dem Eis ... Bin froh dass er zurück ist ...Fehler passieren..