Hannover Scorpions 2023/24

  • Bedeutet ja nicht , dass er nicht Thema bei uns war...und unsre Nachbarn dies wussten weil man gut Bulmer kennt... :schulterzuck:

    Mich hat das gestern nur gewundert m..hätte er gesagt...laut Gerücht ist Bassen ein Thema...OK....aber Hauner kam so aus dem Nichts .. egal Thema ist für mich beendet..

    Ich glaube er hat nur Bassen mit Bulmer verwechselt. Würde da nicht viel drauf geben, iss ja nur ein Kommentator vom Turm und kein Insider.


    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Ducati66 (4. Dezember 2023 um 21:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ducati66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • McP hat im neuesten Reel mehr oder weniger bestätigt, dass er auch nächstes Jahr für uns spielen möchte :) "Welche Frage sollen wir dir nächstes Jahr stellen" - "Wie ist es in der DEL2 zu spielen?" :thumbsup: Jetzt muss das nur noch passieren

  • Und erwartet Ihr heute große Rotationen in den Reihen oder ggf. sogar die Chance für Noack auf 60 Minuten Einsatz?

    Noack halte ich für möglich..

    Hoffe Thomson kommt für Götz wieder ins Team..

    Falls Kaba wieder spielen kann, dann mit MC Pherson und Aquin.....Pohl ,Wruck und Kirsch würde ich nicht wieder rotieren...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (8. Dezember 2023 um 19:01)

  • Ggf. kommt ja im letzten Drittel nochmal eine ordentliche Leistungssteigerung. Aber sicherlich ist es bislang eines der eher schlechteren spiele. Finde man merkt, dass Kaba uns aktuell fehlt.

  • Ggf. kommt ja im letzten Drittel nochmal eine ordentliche Leistungssteigerung. Aber sicherlich ist es bislang eines der eher schlechteren spiele. Finde man merkt, dass Kaba uns aktuell fehlt.

    Ja, das merkt man massiv… spricht allerdings nicht gerade für die anderen Stürmer…

  • Für die die nicht vor Ort sind - Den Money Shot und auch das 50:50 los wurden von ein und der selben Person gezogen 😄 money Shot ging daneben und die Hälfte seines Gewinns hat er direkt an die Jugend gespendet. :thumbup:

  • 3 zu 2 nach Penalty gegen Erfurt. Gewonnen

    Sehr spannend und ich denke das Unentschieden nach 60 Minuten geht komplett in Ordnung... Erfurt sehr kompakt was uns nicht liegt....und das Power Play der Scorpions ist einfach nicht gut genug für diesen Kader .. übt das , bis es klappt ...spielt es besser und nicht so bieder ..bei 5 gegen 3 auf den freistehenden Torhüter zu schießen nach ca 20 Sekunden Puck geschiebe..ist einfach zu wenig..(bissel hart ausgedrückt von mir)

    Die Pohl Reihe gefällt mir da besser als die MC Pherson Wruck...

  • 3 zu 2 nach Penalty gegen Erfurt. Gewonnen

    Sehr spannend und ich denke das Unentschieden nach 60 Minuten geht komplett in Ordnung... Erfurt sehr kompakt was uns nicht liegt....und das Power Play der Scorpions ist einfach nicht gut genug für diesen Kader .. übt das , bis es klappt ...spielt es besser und nicht so bieder ..bei 5 gegen 3 auf den freistehenden Torhüter zu schießen nach ca 20 Sekunden Puck geschiebe..ist einfach zu wenig..(bissel hart ausgedrückt von mir)

    Die Pohl Reihe gefällt mir da besser als die MC Pherson Wruck...

    Pohl war mit Wruck & Kirsch in einer Reihe…

    Wruck & Kirsch haben ihre Stärken beide mehr im Abschluss, da fehlt es an einem geeigneten Vorlagengeber… jetzt Pohl und vorher Airich waren/ sind keine passenden Nebenspieler.

  • Pohl war mit Wruck & Kirsch in einer Reihe…

    Wruck & Kirsch haben ihre Stärken beide mehr im Abschluss, da fehlt es an einem geeigneten Vorlagengeber… jetzt Pohl und vorher Airich waren/ sind keine passenden Nebenspieler.

    Ich rede vom.pp...da war er im zweiten Block .