Hannover Scorpions 2023/24

  • Verdiente Niederlage. Am Ende knapper als ich es den Rest vom Spiel für möglich gehalten hätte.

    Glückwunsch an Leipzig, haben sie verdient und freuen sich zurecht.

    An dieser Stelle auch ein Lob ans Kommentatoren-Team vom Kohlrabizirkus. Sehr unaufgeregt,fachlich gut aber auch fähig Situationen neutral zu betrachten, gleichzeitig aber auch fürs eigene Team mit Freude dabei. Sehr angenehm!

  • Im letzten Drittel hätte Jerry vor langeweile Bilder ins Eis kratzen können. Warum nicht das ganze Spiel so. Da hat Kevin auch endlich mit diesem Reihen wirwar aufgehört. Chancen zum 4:4 waren sogar noch in Hülle und Fülle da.

  • Diese Saison ist echt der Hammer! Jeder kann jeden schlagen. Für uns Eishockey Fans ist das doch überragend! Spiele werden nicht im Vorbeifahren erledigt! Nächste Woche geht es weiter! Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient!

    Glückwunsch nach Leipzig für die super Leistung!!

  • Letzten Endes völlig verdienter Sieg für Leipzig. 35 Minuten war das von uns eine "Leistung", die durch nichts zu entschuldigen ist. Dann hat man wieder mit den bis letzten Sonntag bewährten Reihen gespielt und siehe da, es lief wesentlich besser.

    Bei uns einige wirklich weit weg von ihrer Normalform, nur Pohl hat seine leider behalten :pfeif:

    Fürs nächste Wochenende muss man sich definitiv steigern, Freitag und heute waren klare Rückschritte.

    Achja, der Vollständigkeit halber: 4:3 (2:0, 2:1, 0:2) für Leipzig.

  • Niederlagen Nerven aber nicht so sehr wie die Fans aus Essen die jeden zweiten Thread zum ungebetenen Mückentreff nutzen .. ;)

    @leipzig

    Glückwunsch zum Sieg . so langsam kommt ihr in Fahrt .. Die neuen und alten Spieler scheinen zu helfen . Sprade TV Team macht das auch gut :thumbup: .Auch wenn die Kamera ab und zu sich verirrt...

  • Niederlagen Nerven aber nicht so sehr wie die Fans aus Essen die jeden zweiten Thread zum ungebetenen Mückentreff nutzen

    Niederlagen scheinen vor allem auch dünnhäutig zu machen. :* Und das ausgerechnet von Dir, der Du ja in fast jedem Thread zu finden bist. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (26. November 2023 um 21:03)

  • Niederlagen Nerven aber nicht so sehr wie die Fans aus Essen die jeden zweiten Thread zum ungebetenen Mückentreff nutzen .. ;)

    Wenn wir Freitag bei Euch gewinnen sollten, dann hilft in diesem Thread nur noch Insektenspray. :pfeif:  :thumbsup:


    Hat er aber Recht. :schulterzuck:

    Na, dann freu ich mich doch schon auf den Weidener Thread nach dem Play-Off Aus! :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (26. November 2023 um 21:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Letzten Endes völlig verdienter Sieg für Leipzig. 35 Minuten war das von uns eine "Leistung", die durch nichts zu entschuldigen ist. Dann hat man wieder mit den bis letzten Sonntag bewährten Reihen gespielt und siehe da, es lief wesentlich besser.

    Bei uns einige wirklich weit weg von ihrer Normalform, nur Pohl hat seine leider behalten :pfeif:

    Fürs nächste Wochenende muss man sich definitiv steigern, Freitag und heute waren klare Rückschritte.

    Achja, der Vollständigkeit halber: 4:3 (2:0, 2:1, 0:2) für Leipzig.

    Ich fande Pohl deutlich verbessert. Vor allem im Angriffsdrittel immer mit sehr gefährlichen Pässen und vor allem im letzten Drittel mit viel Kampf um jede Scheibe.

  • Ich fande Pohl deutlich verbessert. Vor allem im Angriffsdrittel immer mit sehr gefährlichen Pässen und vor allem im letzten Drittel mit viel Kampf um jede Scheibe.

    Möglichst sachlich.

    Am Freitag hatte Pohl eine -2 (dies bei einem 6 zu 2 sieg) dazu hat er bei beiden Gegentoren den Puck im Aufbau verloren., im selben Wechsel ist dann der Gegentreffer gefallen..

    Das kann mal passieren aber diese Puckverluste ziehen sich bis jetzt durch die Saison..

    Mit einer +6 (immerhin ,)ist er in der +/- Statistik der schwächste Scorpions Spieler (Rinke mit +2 und Oleksuk mit 1+, zähle ich nicht), mangels spielen )

    1 Tor und 8 Assist...

    Im Zweikampf Verhalten erwarte ich einfach viel mehr von einem DEL 2 Leistungsträger...

    Ich hoffe er legt den Schalter bald um.... Wird ihn bestimmt selbst ärgern..