Hannover Scorpions 2023/24

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Felix Noack (Goalie) ist derzeit im Try-Out bei euch.

    Wenn man sich seine Vita anschaut, verwundert es auch nicht mehr, dass man ihn mit Quapp verwechselt hat ..

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Felix Noack (Goalie) ist derzeit im Try-Out bei euch.

    Ja, trainiert seit Dienstag mit. Schauen wir mal ob er am Wochenende zum Einsatz kommt.

  • Vom Alter her, dürfte er frühstens in 10 Jahren bei uns zum Einsatz kommen.

    Du möchtest doch gerne immer zweistellig gewinnen. . Dass ist mit Jugend forscht eher schwer ...

    PS:finde den Alterskix im Team gut .ein paar Mitte 20 , Anfang 30 und ein paar Mitte Ende 30...

  • Da stellt sich mir doch die Frage, ob der Junge eine deutliche Besserung gegenüber E.Albrecht darstellen soll oder welchen Sinn sollte diese Verpflichtung sonst haben?

    Als 3. Torwart und ne Förderlizenz für die Wunstorf Lions? :pfeif:

    Oder ist er so gut, dass er die Saison den Ersatztorhüter übernimmt? ;)

  • Da stellt sich mir doch die Frage, ob der Junge eine deutliche Besserung gegenüber E.Albrecht darstellen soll oder welchen Sinn sollte diese Verpflichtung sonst haben?

    Als 3. Torwart und ne Förderlizenz für die Wunstorf Lions? :pfeif:

    Oder ist er so gut, dass er die Saison den Ersatztorhüter übernimmt? ;)

    Wenn Wunstorf bedarf hat, wäre es doch eine gute Win-Win Situation. Wenn er zweiter Torhüter werden würde, dann wäre die Frage eher, ob es bei drei Torhütern bleiben würde. Offen gestanden fände ich es schade einen zweiten jungen Goalie zu holen und dann kaum bis gar nicht spielen zu lassen. Lieber in der Hauptrunde mal verlieren und Spielpraxis sammeln lassen als dauerhaft Bankwärmer spielen lassen. Wobei man ja auch gewinnen könnte. Ist aber nur meine Sicht.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass die Rosenheimer Oleksuk ein sehr gutes Arbeitszeugnis ausgestellt haben.

    Mit Rinke und (vielleicht) Oleksuk kommen dann im November zwei Schwergewichte dazu.

    Ich denke, dass die kaba-MCP-Aquin Reihe bestehen bleibt. Danach wird es spannend.

    Hätte auch eher einen defender erwartet.

    So kommt wohl ein starker 2wege Stürmer.

  • Hmm ehrlich gesagt finde ich den Zeitpunkt .. komisch? Also nicht mal negativ aber eigentlich läuft es doch nach den kleinen Startschwierigkeiten immer besser, Tabellenplatz ist auch gut. Jetzt wo nachverpflichtet wird, ggf. neu einstellen, frust wegen einer Reihe nach hinten oder was auch immer.. bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (17. November 2023 um 16:51)

  • Da stellt sich mir doch die Frage, ob der Junge eine deutliche Besserung gegenüber E.Albrecht darstellen soll oder welchen Sinn sollte diese Verpflichtung sonst haben?

    Als 3. Torwart und ne Förderlizenz für die Wunstorf Lions? :pfeif:

    Oder ist er so gut, dass er die Saison den Ersatztorhüter übernimmt? ;)

    Gensicke ist in Japan....ergo benötigt man Ersatz...Dazu hat Albrecht nur eine Föli . . Bedeutet hätte ihn Wolfsburg abgezogen, dann hätten wir nur einen Torwart

  • Bin auch gespannt in welche Reihe er sich dann einfinden wird und wer dann auf die Tribüne muss

    Finde unsere ersten beiden Reihen haben sich mittlerweile echt gut eingespielt