Hannover Scorpions 2023/24

  • Bei DEB Online steht beim PP 1/2 muss ein Fehler sein oder ? Kurz vor Ende gab es ja noch Strafen ..aber kein PP..

  • Moin in die Runde,

    Gibt es den Infos wann unsere Verletzen wieder kommen bzw. Was sie haben?

    Raabe hat im Spiel am Freitag einen Puck mit der Hand/Arm geblockt und ist mit einem Eisbeutel in die Kabine..... ICH hoffe er spielt bald wieder weil dann wird es nichts schlimmeres sein ...

    Andy ?


    Rinke...wie man bei Instagram sehen konnte .ist er mit dem Team auf dem Eis . Dauert aber wohl noch ein paar Wochen.....

  • Solche Dinge gehören einfach schlicht nicht in ein Fan-Forum! Gewisse Dinge werden einfach intern geklärt.

    Sehe ich anders.

    Bin als Ehrenamtler davon betroffen und wenn unsere Clubleitung das jetzt so handhabt, kann man auch mal hier drüber sprechen.

    ICH finde das hat etwas mit Wertschätzung zu tun und ohne Ehrenamtliche können sie den Laden zu mach, das gehört auch zur Wahrheit.

  • Sehe ich anders.

    Bin als Ehrenamtler davon betroffen und wenn unsere Clubleitung das jetzt so handhabt, kann man auch mal hier drüber sprechen.

    ICH finde das hat etwas mit Wertschätzung zu tun und ohne Ehrenamtliche können sie den Laden zu mach, das gehört auch zur Wahrheit.

    Jetzt muss ich doch Mal fragen was stand den in den diskutieren Posts

  • Dass die Ehrenamtlichen beim Spiel nichts mehr zu Essen bekommen, Getränke sind noch in Klärung...

    Ah danke. Find ich ehrlich gesagt zum kotzen sowas. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Sollte es so kommen müssten die Ehrenamtlichen einfach mal ein Spiel nicht kommen.

  • Sehe ich anders.

    Bin als Ehrenamtler davon betroffen und wenn unsere Clubleitung das jetzt so handhabt, kann man auch mal hier drüber sprechen.

    ICH finde das hat etwas mit Wertschätzung zu tun und ohne Ehrenamtliche können sie den Laden zu mach, das gehört auch zur Wahrheit.

    Ja, das kann man ja auch intern alles besprechen. Muss man doch aber nicht kort vor Menschen machen, die man nicht kennt. Dann muss man sich echt nicht wundern, wenn Infos überall in der Republik die Runde machen. Wird doch alles noch besprochen und noch ist doch gar nichts endgültig!

    Einfach mal den Ball flach halten…..

  • Ja, das kann man ja auch intern alles besprechen. Muss man doch aber nicht kort vor Menschen machen, die man nicht kennt. Dann muss man sich echt nicht wundern, wenn Infos überall in der Republik die Runde machen. Wird doch alles noch besprochen und noch ist doch gar nichts endgültig!

    Einfach mal den Ball flach halten…..

    Klar, ist es endgültig. Wurde uns mitgeilt und schon so gehandhabt.

  • Das ist wirklich eine absolut beeindruckende Statistik und zeigt auch, dass ihr, wenn ihr wollt, wieder der absolute Maßstab seid. Wir sind zwar 1, werden den Platz aber in absehbarer Zeit wieder abgeben müssen. Ich bin aber gespannt, wie lange das dauert. Es hängt davon ab, wann wir uns einen Fehltritt erlauben. Am Freitag wartet mit Rostock der nächste schwere Brocken.

  • Das ist wirklich eine absolut beeindruckende Statistik und zeigt auch, dass ihr, wenn ihr wollt, wieder der absolute Maßstab seid. Wir sind zwar 1, werden den Platz aber in absehbarer Zeit wieder abgeben müssen. Ich bin aber gespannt, wie lange das dauert. Es hängt davon ab, wann wir uns einen Fehltritt erlauben. Am Freitag wartet mit Rostock der nächste schwere Brocken.

    Dafür benötigt man auch etwas Glück...zum Beispiel..Moritz Israel (Hamm) hat aus ca. 2- 3 Metern volle Lotte gegen den Pfosten geballert..da hätte Kuhn nichts machen können...

    Ihr hattet ja auch lange unglaubliche 100% PK Quote..

    Interessant finde ich, dass wir gefühlt anders spielen..Defensiver...was auch etwas auf Kosten der eigenen Tore geht .

    Gibt es offizielle Rekorde der OLN ? .

  • Das ist wirklich eine absolut beeindruckende Statistik und zeigt auch, dass ihr, wenn ihr wollt, wieder der absolute Maßstab seid. Wir sind zwar 1, werden den Platz aber in absehbarer Zeit wieder abgeben müssen.

    Hast Du dir denn auch mal unsere Statistiken angesehen? Die sind nicht minder beeindruckend! Wir stehen nicht da oben, weil die anderen Mannschaften alle Fallobst waren, gegen die wir bisher gespielt haben, wir stehen da oben, weil es bei uns einfach stimmt zur Zeit und sehr hart gearbeitet wird.

    Ich finde es mittlerweile echt befremdlich, wie devot Du gebetsmühlenartig bei fast allen anderen Mannschaften erzählst, wie gut sie doch eigentlich sind und es bei uns sicher wieder schlechter wird. Was hast Du davon? Zeig gefälligst mal etwas Popo in der Hose und hab mehr Selbstvertrauen! :) :saint: :prost:

  • Naja ein paar anscheinend, weiß aber nicht wie gut die gepflegt wird.. https://www.sport.de/eishockey/deut…se-und-tabelle/

    Die Scorpions halten jedenfalls den Rekord für den höchsten Sieg .. 15:1 gegen Preußen Berlin am 24.02.2019

    Gleichzeitig auch das Spiel mit den meisten Toren: Scorps vs Dietz-Limburg 14: 4 09.01.2022

    Dann wird das aber noch nicht so lange geführt. In Langenhagen haben wir Mal 20:2 gegen Hamburg gewonnen