Hannover Scorpions 2023/24

  • Leistung der Scorpions nicht überragend aber trotzdem Derbysieger! Man kann sagen, es läuft 8)

    Ach ja. Scorpions

    .....3:2 gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von goggoal (6. Oktober 2023 um 22:16) aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • Es war nicht alles gut, aber Derbys haben ihre eigenen Gesetze und müssen erstmal gewonnen werden.

    Ich bin positiv gestimmt, dass es sukzessive besser wird.

    Zumindest ist es erkennbar.

  • Unterschied-Spieler der Scorpion punkten Unterschied-Spieler der Indianer nicht!

    Das war der Unterschied......:-)


    Es war nicht alles gut, aber Derbys haben ihre eigenen Gesetze und müssen erstmal gewonnen werden.

    Ich bin positiv gestimmt, dass es sukzessive besser wird.

    Zumindest ist es erkennbar.

    .....so sieht es aus!

    Einmal editiert, zuletzt von goggoal (6. Oktober 2023 um 23:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von goggoal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich wirkte das heute über weite Strecken wie ein Vorbereitungsspiel. In den ersten 10 Minuten musste man dankbar sein, dass es nur 0:1 stand…Abwehrverhalten richtig schlecht… spielerisch ging nix nach vorne… 2 Break‘s vergeben. Ab Drittel 2 optisch minimal überlegen ohne wirklich Druck ausüben zu können. Immerhin ist dann mal einer reingefallen… Drittel 3 dann etwas zwingender und schon gab es mehrere Chancen… Jaeger hat übrigens ne starke Leistung gezeigt… Spiel dann gezogen, aber wirklich toll war es nicht.

    Für mich keine Steigerung zu vorherigen Spielen… das Niveau insgesamt auf beiden Seiten doch sehr enttäuschend, kein Körperspiel, keine Check’s… Ich erwarte von beiden Teams deutlich mehr im weiteren Saisonverlauf.

    Wieder so gut wie keine Eiszeit für Trattner & Ruckdäschel… wahrscheinlich können beide den Sonntag auch anders verbringen, als mit nach Holland zu fahren… es gibt andere Spieler bei uns, die durchaus mal ne Pause gebrauchen könnten…

    Fazit: die LED Werbung ist gut, 3 Punkte eingefahren… aber sonst 🤷‍♂️

  • Denke das 3 zu 2 geht so in Ordnung..... Hätten wir heute verloren , hätte der Baum gebrannt von daher bin ich doppelt Happy...und einige möchten es nicht wahr haben..,aber unsere Nachbarn haben ein Top Team .. War ein spannendes Derby mit Zwei Teams die wollten. War auch ein bissel härte drin, :thumbup: .. Das Eis war offensichtlich schlecht ...LED Bande ist geil...

    Wruck und Co haben gut abgeliefert.. und dazu Derby Sieg 15 in Folge . Aber klar man kann alles schlecht sehen....

    Lasst das Team doch erstmal so richtig ins Laufen kommen..Dann werden wir noch viel Spaß haben .Der Sieg heute hat Gaudet und den Jungs etwas Druck genommen...

    Schönes Wochenende noch

    PS: Stimmung von U7 war :thumbup:Aver gibt es nicht etwas witzigers als Sch... Indianer ..?

  • Ich fand die Indians echt gut. Spielbestimmend waren wir die meiste Zeit, das gewisse etwas fehlte aber nach wie vor. Haben das heute Gott sei Dank über die individuelle Qualität gewonnen, was Auftrieb geben dürfte. Kuhn für mich heute auch stark. Aber es muss klar sein, dass wir uns zwingend weiter steigern müssen

  • Eines muss man den Indianern noch zugute halten......jedes Wochenende auf zwei verschieden großen Eisflächen spielen, ist auch nicht einfach......:-)

    Ja ist so.... mal sehen ob die kleine Spielfläche langfristig ihnen einen Vorteil bringt..Sie müssen sich ja selbst erstmal daran gewöhnen und auch..taktisch nutzen .

    Zusammenfassung und PK sind online...Ich finde den Trainer der Nachbarn sehr sympathisch und Björn hat es auf den Punkt gebracht..

    Es scheint eine ausgeglichene Liga zu sein ,was es spannend für alle macht...Auch wir sollten dies erstmal akzeptieren...

  • Ich finde das H-U-M-B-A übrigens immer total furchtbar :schulterzuck: zieht sich nur in dir länge und ist super künstlich. Lasst die Jungs doch lieber so feiern .. und damit an alle ein schönes Wochenende :prost:

  • Ich finde das H-U-M-B-A übrigens immer total furchtbar :schulterzuck: zieht sich nur in dir länge und ist super künstlich. Lasst die Jungs doch lieber so feiern .. und damit an alle ein schönes Wochenende :prost:

    ...vor allem mit dem infantilen und völlig einfallslosen "Scheiß Indianer" mittendrin. Ein Verhöhnen oder Beleidigen des Gegeners ist für mich immer überflüssig aber erst recht, wenn man bereits siegreich war.

  • ...vor allem mit dem infantilen und völlig einfallslosen "Scheiß Indianer" mittendrin. Ein Verhöhnen oder Beleidigen des Gegeners ist für mich immer überflüssig aber erst recht, wenn man bereits siegreich war.

    Wenn ihr sonst keine Probleme habt!? 😜🙈

    Genießt doch einfach den Derbysieg 😎😎😎