Hannover Scorpions 2023/24

  • Unsere Jugend, die wir gemeinsam mit den Indianern haben sorgt in Berlin gerade wieder für Furore. Die U8 gewann Spiel 1 gegen die Eisbären Juniors mit 8:1, Spiel 2 gegen den ERC Ingolstadt gewannen die Kids 7:3, Spiel 3 ging gegen die Eisbären juniors mit 7:1 verloren und in Spiel 4 gegen die Adler Berlin steht es gerade 9:0 für unsere Kids.

  • Unsere Jugend, die wir gemeinsam mit den Indianern haben sorgt in Berlin gerade wieder für Furore. Die U8 gewann Spiel 1 gegen die Eisbären Juniors mit 8:1, Spiel 2 gegen den ERC Ingolstadt gewannen die Kids 7:3, Spiel 3 ging gegen die Eisbären juniors mit 7:1 verloren und in Spiel 4 gegen die Adler Berlin steht es gerade 9:0 für unsere Kids.

    Da kann sich die Oberliga in 10 Jahren warm anziehen :thumbsup:

  • Was erwartet ihr heute Abend gegen Hamm? Eine Reaktion oder ein erneuten lustlosen Auftritt?

    Meine Vorfreude hält sich in Grenzen!

    Erwarten: 110% geben, absolut vollgas, um jeden punkt und meter kämpfen, egal wie weit vorne oder hinten man liegt

    Realistisch: mit mehr Konzentration , als in Essen oder Halle, schweres Spiel, immer noch Fehler aber mit Aussicht auf Besserung. 3:2 für uns knapp

  • Endstand 5:3 Scorpions vs. Hamm

    Mir fällt es extrem schwer, unsere Leistung irgendwie vernünftig zu analysieren… die ersten beiden Tore für Hamm waren nette Gastgeschenke von Kuhn & Kirsch…

    Negativ: keine Eiszeit für Trattner & Ruckdäschel

  • Wichtiger Sieg ..denke auch verdient .aber puh zur Abstimmung in der Verteidigung....


    Endstand 5:3 Scorpions vs. Hamm

    Mir fällt es extrem schwer, unsere Leistung irgendwie vernünftig zu analysieren… die ersten beiden Tore für Hamm waren nette Gastgeschenke von Kuhn & Kirsch…

    Negativ: keine Eiszeit für Trattner & Ruckdäschel

    Ich glaube das ist gerade gut nur mit 3 Blöcken zu spielen..um sich einzuspielen...hat MC Pherson und Aquin gut getan..

    Nichts gegen Tratti und Ruckdäschel . Von mir aus hätten die auch spielen können für wen anderes ,..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (1. Oktober 2023 um 21:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mir ja gewünscht das die neue Saison nicht so langweilig wird wie die letzte, aber an so etwas habe ich dabei nicht Gedacht.

    Ich hoffe Kuhn kommt irgendwann an, mit mehr solchen Ausflügen, biste im April auf dem Golfplatz aber nicht mehr im Playoffrennen.

  • Ich habe mir ja gewünscht das die neue Saison nicht so langweilig wird wie die letzte, aber an so etwas habe ich dabei nicht Gedacht.

    Ich hoffe Kuhn kommt irgendwann an, mit mehr solchen Ausflügen, biste im April auf dem Golfplatz aber nicht mehr im Playoffrennen.

    Mit mehr solchen Ausflügen suchen wir vor allen Dingen auch keine Nummer zwei, sondern eine Nummer eins :pfeif:

  • Bis auf die drei Punkte hat heute überhaupt nichts gepasst.

    Ein schlechter Auftritt.


    Mit der Leistung kriegen wir am Freitag den "Arsch" versohlt! Sorry 😎

    Einmal editiert, zuletzt von Matrose (1. Oktober 2023 um 22:08)

  • Bis auf die drei Punkte hat heute überhaupt nichts gepasst.

    Ein unfassbar schlechter Auftritt.


    Mit der Leistung kriegen wir am Freitag den "Arsch" versohlt! Sorry 😎

    Heute würde ich tatsächlich ein wenig die Kirche im Dorf lassen..klar, defensiv passte nicht alles, aber Hamm ist diese Saison nun Mal auch ein wirklich guter Gegner. Im Vergleich zu Freitag habe ich zumindest ne klare Steigerung gesehen