Hannover Scorpions 2023/24

  • War heute in der Scheune, aber immer wenn ich Uri als Co gehört habe bei Sprade TV hat er einen guten Job gemacht m..

    Schaut das Spiel regt euch nicht so über die Sprade TV Hobby Kommentatoren auf . Hey in ARD , RTL ,Sky ,ZDF etc gibt es teilweise hoch bezahlte Kommentatoren die schlecht sind... :schulterzuck:

    PS: SpradeTV eine Ton Option, Stadion Sound wäre nett. Ist das technisch machbar oder kostet es zuviel Bandbreite..?

    Stadion-Sound kostet Eintritt. In der Halle/Scheune :)

    Manchmal geht einfach einfach. ;)

  • Das Sprade-Team ist sehr engagiert und macht doch einen soliden Job! Immer dran denken: Es ist ein unbezahltes Hobby.

    Natürlich und ich finde es gut, dass wir die Jungs haben. Ich sehe aber eben auch das Problem, dass 9 Euro pro Spiel schon wirklich teuer sind und unsere Übertragung dafür gerade im Vergleich mit anderen wirklich dünn ist. Ins Stadion gehen hilft da :prost: möchte allerdings an der Stelle erwähnen, dass ich einen Uri Steller als Experten (oder eher Co-Kommentator?) Bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie negativ wahrgenommen habe

  • Ich versuche gerne das positive zu sehen.


    Wiebe zum Beispiel ist sehr Regelfest (ist das ein Wort ? ) da gibt es bei der Konkurrenz einige die sind super eloquent aber haben wenig Ahnung von den Regeln..

    Mir persönlich gefällt die Kombination Manuel mit Wiebe zusammen nicht so .aber schlecht finde ich sie nicht... lieber getrennt und dazu ein Ex. Spieler wie Meve, Uri.. Lehmann etc

    Wichtig ist , dass ich meine Scorpions immer sehen kann. Entweder in der Halle oder am TV..... von daher bin ich mit Sprade TV Happy...

    Man kann natürlich alles kacke finden.. Kamera, Kommentar, Spiel, Preis etc..hey es muss keiner schauen ...

  • Natürlich und ich finde es gut, dass wir die Jungs haben. Ich sehe aber eben auch das Problem, dass 9 Euro pro Spiel schon wirklich teuer sind und unsere Übertragung dafür gerade im Vergleich mit anderen wirklich dünn ist. Ins Stadion gehen hilft da :prost: möchte allerdings an der Stelle erwähnen, dass ich einen Uri Steller als Experten (oder eher Co-Kommentator?) Bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie negativ wahrgenommen habe

    Ich muss zugeben, euer Uri Steller - Problem kenn ich nicht, da kann ich nix zu sagen.

    Aber prinzipiell finde ich 9 Euro als Möglichkeit ( zwingt mich ja keiner ;) ) Auswärtsspiele meiner Mannschaft zu sehen ziemlich klasse, wenn ich es aus Gründen Firma/Familie undundund nicht schaffe live zu sein .

    Zudem ist es cool, das in diesem Forum auch einige Sprade-Moderatoren mitlesen und schreiben, wenn man will kann man die Jungs kontakten und stellt dann fest, auch die haben einfach nur Bock auf Hockey :thumbsup:

    Und oft haben die tatsächlich Plan von dem , was sie berichten, ich mag Sprade :thumbup:

  • Chapeau!

    ....besser hätte ich es nicht schreiben/ausdrücken können!

  • Natürlich und ich finde es gut, dass wir die Jungs haben. Ich sehe aber eben auch das Problem, dass 9 Euro pro Spiel schon wirklich teuer sind und unsere Übertragung dafür gerade im Vergleich mit anderen wirklich dünn ist. Ins Stadion gehen hilft da :prost: möchte allerdings an der Stelle erwähnen, dass ich einen Uri Steller als Experten (oder eher Co-Kommentator?) Bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie negativ wahrgenommen habe

    Ich würde einer TV-Übrrtragung auch immer den Stadionbesuch vorziehen.

  • Zum Team

    Mir hat Gestern die Reihe KPK Reihe , Klöpper Pohl Kaba gut gefallen... könnte mir vorstellen, dass die so zusammen bleibt....


    Ist Kritik schon erlaubt oder noch nicht ?

    Natürlich...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (25. September 2023 um 09:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich würde sagen nein, aber hau mal raus!

    War für´s Allgemeine gefragt, da Kritik immer sehr unerwünscht ist.
    Nach 2 Spielen natürlich Recht früh aber nach 120 Min hätte ich mir von Kuhn ("Fehler" vom Herford unberücksichtigt) und Wruck etwas mehr erhofft. Positiv aufgefallen ist mit Pohl.


  • War für´s Allgemeine gefragt, da Kritik immer sehr unerwünscht ist.
    Nach 2 Spielen natürlich Recht früh aber nach 120 Min hätte ich mir von Kuhn ("Fehler" vom Herford unberücksichtigt) und Wruck etwas mehr erhofft. Positiv aufgefallen ist mit Pohl.

    Wir sind hier nicht in den Facebook Gruppen der Scorpions ;) , da ist Kritik kaum erwünscht :thumbsup:


    Kaba würde ich gerne mal in Reihe 2 bei Wruck & Kirsch sehen... mittelfristig sehe ich entweder Kaba oder RInke anstatt Airich in der Reihe...

    Gibt es Info's zu T. Ruckdäschel, warum er gestern gefehlt hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von scorpsfan (25. September 2023 um 09:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von scorpsfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich als oberflächlich Interessierten ist bei Kuhn auf jeden Fall noch Luft nach oben. Den sichersten Eindruck macht er auf mich (noch) nicht. Er lässt m.M.n. viel zu viel abprallen. Ich weiß, es ist noch recht früh in der Saison.

  • War für´s Allgemeine gefragt, da Kritik immer sehr unerwünscht ist.
    Nach 2 Spielen natürlich Recht früh aber nach 120 Min hätte ich mir von Kuhn ("Fehler" vom Herford unberücksichtigt) und Wruck etwas mehr erhofft. Positiv aufgefallen ist mit Pohl.

    Was heißt für dich mehr erhofft nach 2 gespielten Spielen?

    Kuhn sollte man erstmal ankommen lassen und Wruck war gestern auffälligster Akteur bei uns. Glaube auch nicht, dass Wruck sich nur über Punkte definiert. (Gestern dennoch 1T und 2A).

  • War für´s Allgemeine gefragt, da Kritik immer sehr unerwünscht ist.
    Nach 2 Spielen natürlich Recht früh aber nach 120 Min hätte ich mir von Kuhn ("Fehler" vom Herford unberücksichtigt) und Wruck etwas mehr erhofft. Positiv aufgefallen ist mit Pohl.

    also Wruck hat gestern.schon gut gewirbelt mit Kirsch...nach den ersten 20 Minuten kann es locker 5 zu 0 oder höher für uns .stehen..


    Wir sind hier nicht in den Facebook Gruppen der Scorpions ;) , da ist Kritik kaum erwünscht :thumbsup:


    Kaba würde ich gerne mal in Reihe 2 bei Wruck & Kirsch sehen... mittelfristig sehe ich entweder Kaba oder RInke anstatt Airich in der Reihe...

    Gibt es Info's zu T. Ruckdäschel, warum er gestern gefehlt hat?

    Ruckdäschel hat beim Spiel in Halle einen Check gegen den Nackenbereich von Sportsfreund Stas erhalten... glaube er wurde gestern geschont ...

    .

    Tippe Rinke wird mit Wruck und Kirsch spielen..


    Kaba hat gestern immer wieder Pohl gesucht..War nicht immer der beste Pass aber man merkt die kennen sich noch von früher... Noch ein paar Spiele und die Reihe wird rocken... ,Raabe (Verteidiger ) und Kaba haben ab und zu beim Bully im Angriffsdrittel die Position getauscht.. vielleicht um Kaba eine Direktabnahme zu ermöglichen :/ ?

  • Ja, das war das Ziel. Kann ne Waffe sein, wenn's klappt

  • Für mich als oberflächlich Interessierten ist bei Kuhn auf jeden Fall noch Luft nach oben. Den sichersten Eindruck macht er auf mich (noch) nicht. Er lässt m.M.n. viel zu viel abprallen. Ich weiß, es ist noch recht früh in der Saison.

    na das ist doch toll, dann sind die Chance für uns am Freitag zu punkten immerhin 0,5% höher :D