Hannover Scorpions 2023/24

  • Hat jemand schon was von Dauerkartenverkäufen gehört, ob "oben" damit glücklich ist? Oder wie es generell so lief / läuft? :)

  • Hat jemand schon was von Dauerkartenverkäufen gehört, ob "oben" damit glücklich ist? Oder wie es generell so lief / läuft? :)

    Denke VIP Dauerkarten bzw. Sponsorenpakete wurden wieder stark verkauft. Die normalen Dauerkarten sicherlich kein spürbarer Anstieg zum Vorjahr.

  • Eishalle hat neue Anzeigetafeln bekommen.

    Jetzt hängt dann auch über U7 eine, was ich sehr positiv finde.

    Meister-Banner und Co sollen einen neuen Platz bekommen..auch wenn ich mir da nur schwer vorstellen kann wo.

  • Eishalle hat neue Anzeigetafeln bekommen.

    Jetzt hängt dann auch über U7 eine, was ich sehr positiv finde.

    Meister-Banner und Co sollen einen neuen Platz bekommen..auch wenn ich mir da nur schwer vorstellen kann wo.

    Hab ihn am Wochenende auch gesehen, Da waren aus ganz Deutschland Leute zum Lacross spielen in der Halle.Auf jeden Fall top!

    Sie hätte die alte aber Ruhig mal abnehmen können.


    Ich frag mich wann die besagte LED Bande am Balkon kommen soll. Viel Zeit ist nicht mehr

  • Eishalle hat neue Anzeigetafeln bekommen.

    Jetzt hängt dann auch über U7 eine, was ich sehr positiv finde.

    Meister-Banner und Co sollen einen neuen Platz bekommen..auch wenn ich mir da nur schwer vorstellen kann wo.

    Vielleicht an den VIP Zelt / Bereich vor OST .. oder einfach neben die Anzeigetafel hängen, rechts und links davon ist noch Platz ..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (19. Juli 2023 um 19:01)

  • Hab ihn am Wochenende auch gesehen, Da waren aus ganz Deutschland Leute zum Lacross spielen in der Halle.Auf jeden Fall top!

    Sie hätte die alte aber Ruhig mal abnehmen können.


    Ich frag mich wann die besagte LED Bande am Balkon kommen soll. Viel Zeit ist nicht mehr

    Ich kann mich täuschen, aber bei einer neuen Eishalle würde man die neuen Scoreboards mitnehmen und die vorherige wieder in Betrieb nehmen. Rein finanziell zumindest sinnvoll.

    Ob soweit gedacht wurde ist allerdings reine Spekulation.😋

  • Ich kann mich täuschen, aber bei einer neuen Eishalle würde man die neuen Scoreboards mitnehmen und die vorherige wieder in Betrieb nehmen. Rein finanziell zumindest sinnvoll.

    Ob soweit gedacht wurde ist allerdings reine Spekulation.😋

    Glaube eher, die alte Anzeige hängt mit der LED Wand zusammen..und die wird man weiter nutzen...

  • Sofern es stimmen sollte..

    Passt in meinen Augen ganz und garnicht zu den ausgegeben Zielen. Fühlt sich für mich dann eher nach "Kumpel-Deal" an,als nach sinniger Verpflichtung.

    Wäre ein absolut verschenkter Platz im Kader.

  • Sofern es stimmen sollte..

    Passt in meinen Augen ganz und garnicht zu den ausgegeben Zielen. Fühlt sich für mich dann eher nach "Kumpel-Deal" an,als nach sinniger Verpflichtung.

    Wäre ein absolut verschenkter Platz im Kader.

    Stimme ich dir zu.

    Glaube allerdings, dass man im Vorfeld auf eventuelle Ausfälle (Verletzungen) abgesichert sein möchte.

    Bei beispielsweise drei oder vier Ausfällen im gleichen Zeitraum, ist Bombis dann doch nicht die schlechteste Lösung.

    Was nicht heißen soll, dass ich ihn im Kader haben möchte.

  • Stimme ich dir zu.

    Glaube allerdings, dass man im Vorfeld auf eventuelle Ausfälle (Verletzungen) abgesichert sein möchte.

    Bei beispielsweise drei oder vier Ausfällen im gleichen Zeitraum, ist Bombis dann doch nicht die schlechteste Lösung.

    Was nicht heißen soll, dass ich ihn im Kader haben möchte.

    Oder solange Rinke noch außer Gefecht ist.

  • Laut Celler Käseblatt wird Bombis „wohl kommende Saison wieder für die Scorps anheuern“

    WENN es denn stimmen sollte, wäre das für die Kabinenstimmung / Teamgeist auch eher kontraproduktiv, um es einmal vorsichtig auszudrücken.

  • Jetzt mal unabhängig davon das ich ne mögliche Bombis Verpflichtung für einen Fehler halte:

    Hat mal irgendwer von anderen Spielern oder vom Stuff direkt gehört das Bombis in der Kabine Probleme macht?

    Oder ist das alles Hörensagen und am Ende glaubt man das?


    Falls es so kommt bin ich mir ziemlich sicher das ein Bombis keine großen Ansprüche bezüglich Eiszeit usw. Hat und das er das auch ganz genau weiß.