Hannover Scorpions 2023/24

  • Kurz zu Schütt

    Wir haben aber im Vorfeld nicht so auf die Kacke gehauen

    Pauschal dem Verein und Gefolge zu unterstellen „auf die kacke zu hauen“ ist ja auch etwas weit hergeholt, wenn einige wenige sehr optimistisch in die Saison gehen und sich etwas im Ton vergreifen.

    Wobei im Ton vergreifen gerade im Kontext zu Eishockey etwas widersprüchlich ist. Wir alle standen ja bereits wohl mehrere 100std auf dem Eis und konnten den trash talk live miterleben…

    Neben unseren Tätigkeiten als Trainer, Spieler-Vertrags-Inspektor und Zuschauerzahl Ermittler.

  • Lass doch einfach mal gut sein.

    Genau solche Kommentare brauch hier niemand und machen dich nicht sonderlich sympathisch. 🙄

    Sympathisanten braucht man auch nicht zwangsläufig in einem Forum..
    Aber der erste Schuss kam ja aus dem Osten :popcorn:

  • Mit Wruck sind dann alle 15 Ü Stellen belegt.

    Dabei ist nicht mal ein dritter Konti enthalten.


    Wenn man davon ausgeht, dass wir ( wie in den letzten Jahren) Richtung Januar/Februar noch nachverpflichten z.B. einen Verteidiger und den dritten Konti, dann sitzen, insofern alle fit, immer 2 Leute auf der Tribüne.

  • Das, denke ich, ist der entscheidene Faktor.. ich hoffe auch, dass alle gut durch kommen diese Saison, Götz und Rinke haben auf jeden Fall weh getan mmn

    Ja, ich denke auch, dass man bei unserer Verletzungshistorie einiger Spieler auch gut und gerne mit 17 Ü Spielern planen kann.

    Nur sollte man dann tatsächlich mal in den Genuss kommen, dass alle zur selben Zeit fit sind, bin ich sehr gespannt wie Spieler wie z.B. Airich reagieren, wenn Sie dann auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.

  • Mit Wruck sind dann alle 15 Ü Stellen belegt.

    Dabei ist nicht mal ein dritter Konti enthalten.


    Wenn man davon ausgeht, dass wir ( wie in den letzten Jahren) Richtung Januar/Februar noch nachverpflichten z.B. einen Verteidiger und den dritten Konti, dann sitzen, insofern alle fit, immer 2 Leute auf der Tribüne.

    Im Pressetext von Rinke steht ja indirekt dass er erst später in der Saison mitspielen wird .

    16-18 ü Spieler wären OK... Die Spieler sollten dies wissen und damit einverstanden sein auch mal auf der Tribüne zu sitzen

  • Im Pressetext von Rinke steht ja indirekt dass er erst später in der Saison mitspielen wird .

    16-18 ü Spieler wären OK... Die Spieler sollten dies wissen und damit einverstanden sein auch mal auf der Tribüne zu sitzen

    Und ganz genau das wird die Kunst sein die Geschichte so zu moderieren, dass trotzdem eine homogene "Mannschaft" auf dem Eis unterwegs ist...

    Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass zeitweise alle fit wären, wird das der Faktor sein, der in der nächsten Saison über Erfolg und Misserfolg entscheiden wird...

  • Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass zeitweise alle fit wären, wird das der Faktor sein, der in der nächsten Saison über Erfolg und Misserfolg entscheiden wird...

    Mit Gaudet als Trainer wird das nicht passieren 😅

  • Mit Gaudet als Trainer wird das nicht passieren 😅

    Naja, dann hat Pasanen auch nen scheiss Job gemacht letzte Saison ;)

    Rosenheim hatte ja auch starke Verletzungssorgen, oder?

  • Mit Gaudet als Trainer wird das nicht passieren 😅

    Bei seiner Jahrzehntelang andauernd Serie von Misserfolgen hast Du völlig recht!

    Andere sehr gute Beispiele für Trainer die an ihrem Stil kontinuierlich nichts ändern und daran scheitern sind zum Beispiel Ancelotti (Real Madrid) ausgeschieden gegen City.

    Gut, hat das Jahr davor die CL geholt. Aber ey, wer will das schon wissen?

    Dass Mourinho ins EL Finale gekommen ist, als doch seit Jahren miserabler Trainer liegt an der guten Rasenqualität?!

    Oder?

    Was ich sagen will: Ich glaube Du hast einfach gar keine Ahnung:).

    Natürlich nicht despektierlich!