Hannover Scorpions 2023/24

  • Hoffe einfach wir steigen auf, dann wird er sich den nächsten Oberliga Club suchen...

  • Jetzt muss er dann erst einmal eine komplette Saison ohne gesundheitliche Probleme bestreiten. :prost:

    Wünschen würde ich es ihm.

    Sehr riskante Verpflichtung. Dazu nicht der einzige im Team mit einer langen Krankenakte

  • Falls Snetsinger wirklich wieder das Eis für ein Spiel betritt, dann würde es mich richtig freuen!

    Ein feiner Kerl und für die Oberliga ein richtig guter!

    Leider gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass er nicht ein Saison Spiel bestreiten wird.

    Nachdem was mit Glemser passiert ist, wäre es m. M. nach die richtigere Entscheidung für ihn, kein Spiel mehr zu machen.

  • Falls Snetsinger wirklich wieder das Eis für ein Spiel betritt, dann würde es mich richtig freuen!

    Ein feiner Kerl und für die Oberliga ein richtig guter!

    Leider gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass er nicht ein Saison Spiel bestreiten wird.

    Nachdem was mit Glemser passiert ist, wäre es m. M. nach die richtigere Entscheidung für ihn, kein Spiel mehr zu machen.

    Warum sollte er dann wechseln und bei einem neuen Verein unterschreiben? Meinst du nicht, dass er sich das genau überlegt hat und die Scorpions Vertreter auch?

  • Warum sollte er dann wechseln und bei einem neuen Verein unterschreiben? Meinst du nicht, dass er sich das genau überlegt hat und die Scorpions Vertreter auch?

    Er hätte in Rosenheim sogar noch einen gültigen Vertrag gehabt!

    Ob das alles sooo gut überlegt war…???!

    Eine Rückkehr ins Spielgeschehen war letzte Saison öfter angekündigt gewesen und ist aus diversen Gründen dann doch geplatzt.

    Sei’s wies ist, Rosenheim hat ihn anscheinend nicht mehr auf der Payloll …

  • Glückwunsch zu Snetsinger, für euren ohnehin unglaublichen Oberliga-Kader ein weiteres starkes Puzzleteil! Inwiefern er voll durchstarten kann wird sich zeigen, aber bin mir sicher das er einen stark leistungsbezogenen Kontrakt bekommen hat. (alles andere wäre schön naiv)

    Da er einfach nicht mehr der schnellste ist, passt Oberliga-Hockey definitv besser.

    Also wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht mehr!

  • Glückwunsch zu Snetsinger, für euren ohnehin unglaublichen Oberliga-Kader ein weiteres starkes Puzzleteil! Inwiefern er voll durchstarten kann wird sich zeigen, aber bin mir sicher das er einen stark leistungsbezogenen Kontrakt bekommen hat. (alles andere wäre schön naiv)

    Da er einfach nicht mehr der schnellste ist, passt Oberliga-Hockey definitv besser.

    Also wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht mehr!

    Unglaublicher Kader mag ja sein … aber in der Defensive sehe ich noch ein wenig verbesserungspotenzial 👍

  • Wenn ich euch so auf die Sch.... hauen höre, wird mir schlecht <X

    Ich wollt’s als Fan des Nachbarn nicht schreiben.

    :schulterzuck:

    Leider nimmt das durch immer mehr und neu dazugekommene Scorpion Fans so langsam Vereinsforum oder FB Niveau an. Schade eigentlich, war bisher hier im esbg Forum wirklich angenehm! Gerne dürft ihr nun natürlich auch mit Facepalm Smilies reagieren

    :) 8)

  • Ich wollt’s als Fan des Nachbarn nicht schreiben.

    :schulterzuck:


    Leider nimmt das durch immer mehr und neu dazugekommene Scorpion Fans so langsam Vereinsforum oder FB Niveau an. Schade eigentlich, war bisher hier im esbg Forum wirklich angenehm! Gerne dürft ihr nun natürlich auch mit Facepalm Smilies reagieren

    Wäre aber auch legitim, wenn du das schreiben würdest :) tu dir keinen Zwang an. Sorry, falls auch ich in irgendeinder form dazu beigetragen hab, dass es hier nicht mehr angenehm ist. ?( Hier sollen sich ja schließlich alle wohlfühlen und über unsere gemeinsames Hobby / Leidenschaft was auch immer austauschen



    Ich glaube alle hier wissen, wie gut der Kader an sich ist und was da teilweise für Kaliber drin sind. Und ich glaube da schwing zusätzlich noch eine Art "Galgenhumor" mit weil es halt seit langer Zeit so ist und "nichts bringt" ( wenn es um das geplante Ziel aufstieg geht) nett ist es natürlich dennoch, so eine Truppe zu haben. und das wissen die meisten denke ich auch zu schätzen:prost:

  • Ich wollt’s als Fan des Nachbarn nicht schreiben.

    :schulterzuck:

    Leider nimmt das durch immer mehr und neu dazugekommene Scorpion Fans so langsam Vereinsforum oder FB Niveau an. Schade eigentlich, war bisher hier im esbg Forum wirklich angenehm! Gerne dürft ihr nun natürlich auch mit Facepalm Smilies reagieren

    :) 8)

    Wenn du so lieb drum bittest, dann mach ich das doch gerne <3