Hannover Scorpions 2023/24

  • Was gibt es den da von scorpions seite ?? Wünschen ihn doch alles das beste ?

    Kannst eigl nur die indianer meiden

    Nein, die Vereine selbst waren super. Nur tummeln sich bspw. eben auch unter Posts von den Scorps Fans /Mitleser der Indians, und kommentieren entsprechend.

  • Sollen die Trolle doch rumtrollen. Die feiern diesen Transfer, als wäre Jaeger ein NHL-Transfer. Er ist sicher ein wirklich guter Goalie und ein guter Fang für die Indianer. Aber eins darf man auch nicht vergessen: Hätte Eric ihn halten wollen, dann wäre er hier geblieben…..

    Wenn ich das schon lese: DEL2 Goaliegespann….

  • Sollen die Trolle doch rumtrollen. Die feiern diesen Transfer, als wäre Jaeger ein NHL-Transfer. Er ist sicher ein wirklich guter Goalie und ein guter Fang für die Indianer. Aber eins darf man auch nicht vergessen: Hätte Eric ihn halten wollen, dann wäre er hier geblieben…..

    Wenn ich das schon lese: DEL2 Goaliegespann….

    Das stimmt so nicht!

    Jaeger hat Erics Hinhaltetaktik bzl Oberliga-Vertrag nicht mitgemacht und selbst entchieden die Scorpions zu verlassen und somit waren am Ende unserer Saison Tatsachen geschaffen, da Jaeger schon bei den Indianern unterschrieben hatte.

  • 1-2???? Das stimmt wohl so nicht.

    Das Er gefeiert wird als wäre er ein NHL Transfer?

    Dann habe ich wohl über Nacht das lesen verlernt.

    :schulterzuck:

    Wie gesagt das es für uns ein guter Transfer ist dürfte unbestritten sein. Auch wenn ich persönlich den nicht ganz nachvollziehen kann. Die Gründe schrieb ich bereits. Wobei ich natürlich auch nicht das Insider Wissen besitze um es zu 100% zu beurteilen! Vllt bekommt DMB irgendwo eine Föli, wo man dann mit rechnen muss das Er einige Spiele nicht für die Indians spielen kann, dann würde das schon Sinn machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (27. April 2023 um 12:21)

  • Das stimmt so nicht!

    Jaeger hat Erics Hinhaltetaktik bzl Oberliga-Vertrag nicht mitgemacht und selbst entchieden die Scorpions zu verlassen und somit waren am Ende unserer Saison Tatsachen geschaffen, da Jaeger schon bei den Indianern unterschrieben hatte.

    Natürlich hat er es bei so einem Angebot selbst entschieden.

  • Denke Du weißt selber das dass so nicht stimmt! Vllt 1-2 einzelne…

    Die Mehrheit weiß auch das Er ein guter ist aber das war es auch!

    Ich weiß. Meinte auch explizit diese Minderheit. Sie ist aber leider immer sehr laut.

  • Das Er gefeiert wird als wäre er ein NHL Transfer?

    Dann habe ich wohl über Nacht das lesen verlernt.

    :schulterzuck:

    Wie gesagt das es für uns ein guter Transfer ist dürfte unbestritten sein. Auch wenn ich persönlich den nicht ganz nachvollziehen kann. Die Gründe schrieb ich bereits. Wobei ich natürlich auch nicht das Insider Wissen besitze um es zu 100% zu beurteilen! Vllt bekommt DMB irgendwo eine Föli, wo man dann mit rechnen muss das Er einige Spiele nicht für die Indians spielen kann, dann würde das schon Sinn machen!

    Denke du hast mich genau verstanden...Aber noch mal für dich: Es sind wohl mehr als 1-2 die sich beleidigend und unverschämt zu dem Transfer bei FB bei euch äussern.


    Natürlich hat er es bei so einem Angebot selbst entschieden.

    Dann lasst doch den Mist mit, wenn Eric gewollt hätte, bla, bla...

    Jaeger wollte aus diversen Gründen nicht bei den Scorpions bleiben und hat eine Entscheidung getroffen. Und da ist es egal was Eric gewollte hätte

    4 Mal editiert, zuletzt von GOONY (27. April 2023 um 12:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GOONY mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Denke du hast mich genau verstanden...Aber noch mal für dich: Es sind wohl mehr als 1-2 die sich beleidigend und unverschämt zu dem Transfer bei FB bei euch äussern.


    Ähm sorry Goony, aber dann hast du mein Beitrag leider völlig falsch verstanden! Meine Antwort auf Lidstroem seinen Beitrag, also der mit den vllt. 1-2, damit waren nicht die gemeint, die beleidigend und unverschämt über die Verpflichtung äußerten, sondern die die den Transfer angeblich abfeiern als wäre das ein NHL Transfer der Indians. Dachte das wäre eindeutig…

    Die beleidigend und unverschämte Kommentare FB sind leider mehrere. Leider gibt es inzwischen auch beim Eishockey immer mehr Hohlköpfe :bash:

  • Lasst uns das Thema doch einfach beenden. Es ist völlig normal, dass Eishockey Spieler auch die Teams mal wechseln und wenn man in der Region verwurzelt ist, dann wechselt man eben auch mal zum Nachbarn. Ist für mich völlig ok, ich kann damit gut leben!


  • Dann lasst doch den Mist mit, wenn Eric gewollt hätte, bla, bla...

    Jaeger wollte aus diversen Gründen nicht bei den Scorpions bleiben und hat eine Entscheidung getroffen. Und da ist es egal was Eric gewollte hätte

    Sami1992 hat aber Recht, da unser Angebot nicht sehr attraktiv war für kommende Saison. Hätte man Jaeger als Nummer 1 halten wollen, hätte man ihm ein dementsprechendes Angebot gemacht.

    Man wollte ihn halt als Backup behalten, das wollte er (verständlicherweise) wohl eher nicht.

  • Jonas langmann wird nicht mehr für Ravensburg spielen. Ein deutscher goalie mehr auf dem markt

    War bereits länger Thema vom Eisblog Podcast dass er zu Bayreuth geht egal welche Liga der eine meinte ..wenn du in die Oberliga gehst..Rede ich nicht mehr mit dir :D

    Übrigens falls vergessen , ein ex Scorpion...

    Ist nicht der Manager von Bayreuth auch Spielerberater ??

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. April 2023 um 17:50)