Hannover Scorpions 2023/24

  • Japp. Schon die zweite unheimlich dreckige Aktion gg Zolmanis. Falls wir im Playoff-Finale gegeneinander spielen wüsste ich schon was ich als Trainer machen würde. Den kann man leicht schon im ersten Spiel für die Serie rausnehmen. Allerdings würde ich nicht Zolmanis opfern :thumbsup:

    Die erste Szene habe ich nicht gesehen.

    Heute würde ich es nicht als dreckig bezeichnen, er bekommt vorher einen Crosscheck der auch unnötig war. Eine Reaktion war daher okay. Aber nicht die Art und Weise…

  • Die erste Szene habe ich nicht gesehen.

    Heute würde ich es nicht als dreckig bezeichnen, er bekommt vorher einen Crosscheck der auch unnötig war. Eine Reaktion war daher okay. Aber nicht die Art und Weise…

    Die erste war ja in Essen ...sei's drum....heute haben 2 starke Mannschaften gegeneinander gespielt. Die beiden spielstärksten der OL Nord. Zeigen wir dem Süden was wir drauf haben! Wir sehen uns in den Playoffs :prost:

  • Japp. Schon die zweite unheimlich dreckige Aktion gg Zolmanis. Falls wir im Playoff-Finale gegeneinander spielen wüsste ich schon was ich als Trainer machen würde. Den kann man leicht schon im ersten Spiel für die Serie rausnehmen. Allerdings würde ich nicht Zolmanis opfern :thumbsup:

    Mit knaub hätte er einen guten bodyguard ;)

  • Unerwartet deutliches Topspiel gestern Abend.

    Für Essen natürlich absolut grütziger Start ins Spiel. Hümer dieses Mal nicht ganz so perfektionistisch wie zuletzt gegen uns. Aber nach den schnellen 3 Gegentreffern bleibt dir als Trainer quasi nix anderes übrig als den Goalie zu wechseln, für den Goalie und als Wachrüttler fürs Team.

    Wir kamen schneller ins Spiel als so manche Feuerwehr zum Brand. Wahnsinn, wieviel Power da anfangs drin steckte.

    Das 2. Drittel dann absolut Kaugummi..da ging beidseitig nicht wirklich was.

    Drittel 3 stand für mich durchaus zum Ende noch auf der Kippe, bei noch knapp 6 Minuten und 5.2 den Torwart ziehen war schon taktisch das Beste was Albrecht zu dem Zeitpunkt tun konnte. Wurde ja auch belohnt. Wir dann in dieser Phase etwas von der Rolle, hätte Essen es geschafft noch einen Treffer zu machen ,hätte das Spiel auch noch komplett drehen können.

    Haben Sie aber nicht geschafft :pfeif: ..

    Slanina und Thomson beide verletzt runter. Thomson mit reichlich Blut(-und Zahn?!)Verlust.. Slanina sah nicht gut aus. Unser Mannschaftsarzt war scheinbar dann noch auf dem Weg in die Essener Kabine?

    Gute Besserung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorpion (27. Januar 2024 um 10:47)

  • Bei essen ist doch nur slanina vorzeitig runter?

  • Behrens und Noack haben jedenfalls bereits Spaß ^^

    Weiß nur nicht wer am Ende gewonnen hat ^^

    Um das zu beantworten: keiner! Beide haben es tatsächlich bis zum Äußersten durchgezogen und zwischen Warmup und Einlauf der Mannschaften das Eis nicht nochmal verlassen :thumbsup:

  • Um das zu beantworten: keiner! Beide haben es tatsächlich bis zum Äußersten durchgezogen und zwischen Warmup und Einlauf der Mannschaften das Eis nicht nochmal verlassen :thumbsup:

    Im Heimspiel bei uns dauerte es auch ewig.. :thumbsup:

    Um das für andere zu erklären. Beide haben den Tick, das Eis als letzter zu verlassen.. Ohne Rücksicht.. Sah in Essen schon lustig aus.. :thumbsup:

  • So wirds gemacht! ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...und beim nächsten Mal gabs dann die faire Variante. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.