Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich würde mir auch wünschen das Trattner weiter in der Abwehr spielt…

    Würde denn von den Positionen her

    Kirsch-Oleksuk-Wruck gehen?

    Airich fand ich Sonntag wieder schwach…

    sehe daher eher AJ oder Klöpper draußen

  • Ich würde mir auch wünschen das Trattner weiter in der Abwehr spielt…

    Würde denn von den Positionen her

    Kirsch-Oleksuk-Wruck gehen?

    Airich fand ich Sonntag wieder schwach…

    sehe daher eher AJ oder Klöpper draußen

    Naja wruck spielt im Moment ja auch Center und hat meines Wissens auch echt eine sehr gut Bully Quote könnte mir vorstellen das nochmal viel durchgemischt wird

    Und bin auch gespannt wie oft die Reihen getauscht werden mit den Spielern die draußen sind

    Darum ist meine Vorfreude auf Freitag echt nochmal gestiegen

  • Am Ende nimmt ein ganz anderer auf der Tribüne platzt, gegebenenfalls ist auch jemand Angeschlagen der dann geschont wird.

    Kirsch hat einen Puck ins Gesicht bekommen...hat zwar weiter gespielt, aber.....

    Leroy halte ich für gut möglich..

    Ich würde Aquin MC Pherson Kaba nicht mehr trennen..

    Bleiben nur noch die Wruck und Pohl Reihe . Gut mal sehen ob es Gaudet auch so sieht ..

  • Rinke hat auch ewig nicht effektiv gespielt. Ich fand ihn damals super. Hoffe er kann die Leistung wieder abrufen :thumbup:

    Mir reicht es schon wenn er wieder halbwegs Fuß fassen kann, nach so einer langen Zwangspause ist es immer schwer an alte Level ran zukommen. Aber was man bei Spieler wie Klöpper, Rinke und AJ nicht vergessen darf das sie die Gegnerische Reihen ordentlich auf Trapp halten. Es gibt bei uns nicht eine Reihe bei der die Gegner die Beie hochlegen können für den Wechsel.

  • Rinke hat auch ewig nicht effektiv gespielt. Ich fand ihn damals super. Hoffe er kann die Leistung wieder abrufen :thumbup:

    Wie soll er effektiv spielen wenn er verletzt ist?

    Vor der Verletzung fand ich ihn sehr effektiv

  • Kirsch hat einen Puck ins Gesicht bekommen...hat zwar weiter gespielt, aber.....

    Leroy halte ich für gut möglich..

    Ich würde Aquin MC Pherson Kaba nicht mehr trennen..

    Bleiben nur noch die Wruck und Pohl Reihe . Gut mal sehen ob es Gaudet auch so sieht ..

    Apropos Pohl, es scheint ja für ihn noch nicht nicht so richtig zu laufen, wie zufrieden seid ihr denn mit ihm?

  • Apropos Pohl, es scheint ja für ihn noch nicht nicht so richtig zu laufen, wie zufrieden seid ihr denn mit ihm?

    Die Reihe funktioniert noch nicht soooo.. Aber liegt vielleicht auch an der Aufgabe welche diese Reihe von bekommen hat :schulterzuck:

    Ich hatte vor der Saison von Pohl erwartet ein Leistungsträger zu sein ..Das ist er für mich so noch nicht...1 Tor und glaube 7 assist..bis jetzt... Kann geniale Pässe spielen...aber im direkten 1 gegen 1 mit Puck, verliert er relativ oft das Duell..

    Denke und hoffe er kann noch Explodieren..und oder ist ein wichtiger Faktor in den Playoffs...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spannend... :popcorn:

    Das würde mich doch tatsächlich sehr verwundern.. Laut Insta fühlt er sich wohl, denke die Leistung passt auch, dann muss was passiert sein.. Wenn..

  • Das würde mich doch tatsächlich sehr verwundern.. Laut Insta fühlt er sich wohl, denke die Leistung passt auch, dann muss was passiert sein.. Wenn..

    Wenn der Verein den Tryout nicht verlängert, ist es unerheblich, wie wohl sich der Spieler fühlt. :schulterzuck: