Hannover Scorpions 2023/24

  • Welche "engen Spiele" gegen Tilburg meint Wiebe bei Sprade eigentlich?

    2:7 / 7:4 / 2:4 / 5:1 /4:9 / 5:0 waren die Ergebnisse die spontan jetzt bei Hockeyweb zu sehen sind. Alles Siege, gerade fällt das 7:0.

    Man kann ja jeden Gegner den Bauch kraulen wollen am Mikro, aber irgendwo sollte man dann schon noch realistisch bleiben und auch mal das "eigene" Team so stark darstellen wie es nunmal ist.

  • *Edit*

    Scorpions gegen Tilburg 7 : 0 gewonnen! Tilburg nicht den Hauch einer Chance!

    Es hätte noch viel höher ausfallen können!

    Wenn wir gegen defensive Mannschaften auch noch öfter einen Schlüssel finden, kann man sagen es läuft!! 😎

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (10. November 2023 um 22:13) aus folgendem Grund: Ist jetzt auch mal gut! Einfach Ergebnis ohne blöde Anmerkung. Danke!

  • Wie ist Patrick Pohl so drauf? Punkte hat er ja noch wirklich nicht viel. Hätte da schon was anderes erwartet.

    Er ist steht’s bemüht, wirkt aber oft unglücklich in seinen Aktionen.

    Hatte zuletzt ne Phase mit 2-3 guten Spielen. Glaube aber es liegt auch an der ganzen Reihe…


    Zum Spiel: das war mit Ausrufezeichen!

    Bis zum 1:0 war Tilburg etwas besser im Spiel. Das zwote Drittel war dann brutal, richtig starkes Hockey von uns auf allen Positionen.

    Das dritte war dann sehr wild, aber die Jungs haben alles für Jerry gegeben.

    War klar das eher die Offensivspieler honoriert werden. Ich fand dazu heute Heinrich saustark und Trattner mit drei Punkten darf auch ein Sonderlob bekommen ✌🏻

  • Möchte übrigens auch hier nochmal meinen ersten Eindruck von Jerry Kuhn korrigieren. Der Kerl ist mittlerweile angekommen und die erwartete Top-Verpflichtung.. da muss man keinem ehemaligen goalie mehr nachtrauern :respekt:

  • Möchte übrigens auch hier nochmal meinen ersten Eindruck von Jerry Kuhn korrigieren. Der Kerl ist mittlerweile angekommen und die erwartete Top-Verpflichtung.. da muss man keinem ehemaligen goalie mehr nachtrauern :respekt:

    Volle Zustimmung, nach anfänglichen grossen Zweifeln ist er jetzt wirklich on Fire. Spielt mittlerweile auch wesentlich unaufgeregter und ohne ganz wilde Ausflüge , scheint einfach so als hätte er Startschwierigkeiten gehabt. Aber jetzt das 4 SO in 14 gemachten Spielen spricht dann doch für ihn. :thumbup:

  • Die wollen halt vermeiden, dass hohe Kosten für die Entfernung von Aufklebern entstehen. :pfeif:

    Witzig und stimmt auch im Kern etwas ...aber Sippenhaft ist trotzdem sch .. Ich finde es ebenfalls Rotz ,dass ich nicht normale Sitzplatz Tickets in Tilburg kaufen kann... Nur mit niederländischer IP.. ...

  • Witzig und stimmt auch im Kern etwas ...aber Sippenhaft ist trotzdem sch .. Ich finde es ebenfalls Rotz ,dass ich nicht normale Sitzplatz Tickets in Tilburg kaufen kann... Nur mit niederländischer IP.. ...

    Dann Leg dir eine zu, soll nicht übertrieben schwierig sein, hörte ich mal :pfeif:

  • Witzig und stimmt auch im Kern etwas ...aber Sippenhaft ist trotzdem sch .. Ich finde es ebenfalls Rotz ,dass ich nicht normale Sitzplatz Tickets in Tilburg kaufen kann... Nur mit niederländischer IP.. ...

    Also wenn das aber der tatsächliche Grund wäre, dann dürfte man ja eigentlich nie Gästefans zulassen. Da sind wir ja nicht die einzigen. Hat ja auch der Herford Post eindrucksvoll gezeigt.

  • Ich will hier nochmal eine Lobeshymne über Allan Mcpherson los werden.

    Ich glaube trekronor hatte es schon nach dem Halle Spiel geschrieben.

    Aus unserem wirklich saustarkem Kader überragt er nochmal alle.

    Für mich der kompletteste und beste Spieler den ich in der Oberliga im Scorpions-Dress gesehen habe.

    Gestern plätscherte das Spiel im dritten so ein bissel hin und her, aber Immer als McP auf dem Eis war hatte man das Gefühl das die Geschwindigkeit 4 mal so hoch ist. Er treibt jedes Spiel von der ersten bis zur letzen Minute an. Seinen Spielintelligenz ist enorm.

    Danke an Eric das du uns diesen Spieler schon das zwote Jahr ermöglichst 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (11. November 2023 um 21:20)