Hannover Scorpions 2023/24

  • Du denkst also, dass wir bei Spielern, die wir wirklich haben/halten wollen, nicht in der Lage sind, bei Angeboten der Indianer mitzugehen? :pfeif:

    Darum geht es doch nur am Rande. Es geht mir darum, dass die Scorpions (Eric H.) immer wieder den gleichen Mist/Fehler machen und versuchen Spieler (vorallem solche mit Familie) mit unverbindlichen, mündlichen Zusagen hinzuhalten. Und dadurch riskieren während der Play-Offs Unruhe in das Team zu bringen. Wenn man sich mal entscheiden könnte z.B. zum Jahreswechsel Verträge zu machen/verlängern, auch für zwei Ligen, bin ich der Meinung, dass viele Spieler für den Club eher durchs Feuer gehen.

    Was diese münlichen Zusagen wert sind konnte man in den letzten Jahren immer wieder sehen und wenn dann ein Spieler aktiv wird und ein lukratives Angebote annimmt, muss man sich nicht wundern und hinterher behaupten, man hätte ihn sowieso nicht behalten wollen.


    Und aus meiner Sicht ist er in Rosenheim längst fix 🤷‍♀️

    Wäre für Rosenheim gut und absolut nachvollziehbar und für uns schlecht (schon wieder verzockt...)

    Einmal editiert, zuletzt von GOONY (25. April 2023 um 11:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GOONY mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Darum geht es doch nur am Rande. Es geht mir darum, dass die Scorpions (Eric H.) immer wieder den gleichen Mist/Fehler machen und versuchen Spieler (vorallem solche mit Familie) mit unverbindlichen, mündlichen Zusagen hinzuhalten. Und dadurch riskieren während der Play-Offs Unruhe in das Team zu bringen. Wenn man sich mal entscheiden könnte z.B. zum Jahreswechsel Verträge zu machen/verlängern, auch für zwei Ligen, bin ich der Meinung, dass viele Spieler für den Club eher durchs Feuer gehen.

    Was diese münlichen Zusagen wert sind konnte man in den letzten Jahren immer wieder sehen und wenn dann ein Spieler aktiv wird und ein lukratives Angebote annimmt, muss man sich nicht wundern und hinterher behaupten, man hätte ihn sowieso nicht behalten wollen.


    Wäre für Rosenheim gut und absolut nachvollziehbar und für uns schlecht (schon wieder verzockt...)

    Nur komisch dass sie dann doch alle btw viele bei uns bleiben... Muss ja entweder was dran sein an der mündlichen Zusage oder das Schmerzensgeld stimmen .

    Jetzt mal unter uns. Du bist wahrscheinlich befreundet mit Jaeger. Und oder Fan .. Was bringt es jetzt dieses Thema weiter und weiter zu kauen .?

    Generell ..Es ist Profisport ...Spieler gehen , Spieler kommen..der Club bleibt.. Ich habe Brett sehr gerne bei uns spielen sehen . Jetzt wünsche ich ihm viel Erfolg beim nächsten Club..

    Die Clubs und Spieler müssen für sich selbst entscheiden was am besten ist ...

  • Es muss ja nicht umbedingt Jerry Kuhn sein der aus Kassel zu uns kommt, die haben auch einen anderen sehr guten Goalie und dieser kennt Hannover auch schon ;).

    Ps.

    Für immer Deutscher Meister 25.04.2010 unvergessen!

  • Es muss ja nicht umbedingt Jerry Kuhn sein der aus Kassel zu uns kommt, die haben auch einen anderen sehr guten Goalie und dieser kennt Hannover auch schon ;).

    Ps.

    Für immer Deutscher Meister 25.04.2010 unvergessen!

    Boa nee, nicht den Hufsky 😁

  • Wäre aber kein schlechter..

    Aber ob der besser wäre als ein Jaeger.. :/

    Dachte Hufsky wartet den NHL draft, ab? Ihr wärt sehr angetan von ihm., Oder ?

    Ich Frage mich ja eher was mit Urbisch ist? Gibt es Gerüchte ob er geht , bleibt etc ?.

    Und könnte Ennio Albrecht zurück kommen ?

  • Albrecht hat in WOB verlängert. WOB hat mit Strahli & Weitzmann nun 2 deutsche Torhüter. Entsprechend wird Albrecht wohl ne FL bekommen.

    Die Frage ...bei uns oder Rostock....bzw..haben wir überhaupt noch eine Föli Partnerschaft mit Wob...?

  • Ich werf jetzt einfach mal Sebastian Albrecht in die Runde. Weiß nur, dass er uns verlässt. Ist ein Top Goalie, leider steht ihm bei uns Herden im Weg. Naja, was heißt leider, wir sind froh, Herden zu haben.