Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Vielleicht solltest du mehr Bücher lesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass er mit einem deutschen Pass und nicht als Konti kommt.

    Du nun verstehen?

    Offiziell hat er ihn aber noch nicht , was aber auch nichts daran ändern das es keiner von der Taltraumliste ist und die Realität anders ist. Ins Tal kommt der was Herrn Marionettenspieler, der die Fäden hält, gefällt und seinen Diener macht.

  • Offiziell hat er ihn aber noch nicht , was aber auch nichts daran ändern das es keiner von der Taltraumliste ist und die Realität anders ist. Ins Tal kommt der was Herrn Marionettenspieler, der die Fäden hält, gefällt und seinen Diener macht.

    Ein Margit 2.0.... Na herzlichen Glückwunsch christobal . :rofl: Ich frag mich wo man immer solche User auftreibt? :schulterzuck:

  • Vielleicht solltest du mehr Bücher lesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass er mit einem deutschen Pass und nicht als Konti kommt.

    Du nun verstehen?

    Divis hatte auch schon fest einen deutschen Pass.

    Bei Killins war er letzte Saison auch schon sicher.

    Und man sieht ja wie lange so was dann doch dauert

  • Ich antworte, wenn ich Zeit und Lust habe, daran ändert auch dein gekränktes Ego nichts, wenn die ein 🤦‍♂️ bekommst.

    Habe dich wohl ein wenig überschätzt und nicht gewusst, wenn du ein Buch liest, dass du nur den letzten Satz lesen tust.

    Habe zu der Traumliste nur geschrieben, dass die Realität anders aussieht, darauf wollte jemand wissen wie, nun die Realität ist doch, Dybowski ist der neue Conti im Tal und keiner von der Traumliste !

    Du nun verstehen?

    Kommentar zum Fremdschämen.

  • Ich antworte, wenn ich Zeit und Lust habe, daran ändert auch dein gekränktes Ego nichts, wenn die ein 🤦‍♂️ bekommst.

    Habe dich wohl ein wenig überschätzt und nicht gewusst, wenn du ein Buch liest, dass du nur den letzten Satz lesen tust.

    Habe zu der Traumliste nur geschrieben, dass die Realität anders aussieht, darauf wollte jemand wissen wie, nun die Realität ist doch, Dybowski ist der neue Conti im Tal und keiner von der Traumliste !

    Du nun verstehen?

    Sorry, wir haben hier ein öffentliches Forum, und du schaffst es das man sich als Wölfefan echt schämen muss.

    Wenn Du Lust auf niveauloses gebashe hast , dann gehe zu Facebook wo dieses an der Tagesordnung ist.

  • Schön, wenn man die eigenen Planlosigkeit

    selbst schonungslos offenlegt. Danke dafür!

    Der Erfolg von Bayreuth spricht ja Bände, nur Erfolg kann sich auch der Herr W. nicht kaufen und enden wird es wie bei der SpVgg und Wölfel

  • Der Erfolg von Bayreuth spricht ja Bände, nur Erfolg kann sich auch der Herr W. nicht kaufen und enden wird es wie bei der SpVgg und Wölfel

    Puh, wird ja immer wilder...

    Dass die letzten Jahre sportlich desaströs waren

    haben glaub ich inzwischen alle verstanden. Und

    ebendrum hat Wendel den sportlichen Bereich an

    Schan übergeben, der da - im Rahmen des Bud-

    gets - freie Hand hat und den Kader zusammen-

    stellt.

    Aber leb du ruhig weiter im Gestern und arbeite

    dich daran ab

  • Sorry, wir haben hier ein öffentliches Forum, und du schaffst es das man sich als Wölfefan echt schämen muss.

    Wenn Du Lust auf niveauloses gebashe hast , dann gehe zu Facebook wo dieses an der Tagesordnung ist.

    Sorry , öffentlich heißt wohl, man ist angesehen, wenn man in die gleiche Pfeife pfeift wie die Experten 👍

  • Ich versteh um ehrlich zu sein beim Mitlesen der verschiedenen Threads nicht, wie man solche User einfach weiter ihren Stuss in die Welt hinausballern lässt.

    christobal solche User häufen sich doch in letzter Zeit - so kommt es mir zumindest vor - einfach mal die Zügel wieder etwas strenger ziehen und sowas aus dem Verkehr ziehen, sich über solche Leute lustig zu machen hat zumindest in meinen Augen nur einen sehr kurzen Unterhaltungsfaktor.

  • Sorry , öffentlich heißt wohl, man ist angesehen, wenn man in die gleiche Pfeife pfeift wie die Experten 👍

    Manmanman.....immer dieses "Expertengerede".

    Das hatten wir doch schon mit einem anderen User durch.

    Man kann in einem öffentlichen Forum natürlich anderer Meinung sein, und es gibt sie sogar reichlich, aber die meisten schaffen es doch in einem angemessenen Ton zu vermitteln, den du definitiv nicht hast.

    Christobal z.B. bleibt trotz deiner unnötigen Stichelei höflich.

    Auch ich habe mich früher schon im Ton vergriffen (Memmingenthread) passiert , aber man kann versuchen an sich zu arbeiten....

    Es gibt sportliche Rivalität, ja.....aber wir sollten schon versuchen zivilisiert miteinander umzugehen.

  • Komm es heißt doch, Wie man in den Wald ruft….. und der Grund der hier ständig aufkommenden Streitereien ist doch eher das, dass manche Leute süchtig nach 👍🏆 sind und wenn man eine andere Meinung hat und eine andere Bewertung macht, man gleich angesprochen wird, ob da noch was kommt oder eine Diplomarbeit verlangt, wie so es nicht so ist. Dazu gibt es hier Moderatoren die einen Freifahrtschein haben und sich alles erlauben können und das allerbeste ist, wenn man, bei einer anderen Meinung, per PN Beleidigungen bekommt . Unter Respekt verstehe ich auch, die Meinung andere zu akzeptieren und nicht versuchen den, der eine andere Meinung hat, immer ins lächerliche zu stellen .

  • Komm es heißt doch, Wie man in den Wald ruft….. und der Grund der hier ständig aufkommenden Streitereien ist doch eher das, dass manche Leute süchtig nach 👍🏆 sind und wenn man eine andere Meinung hat und eine andere Bewertung macht, man gleich angesprochen wird, ob da noch was kommt oder eine Diplomarbeit verlangt, wie so es nicht so ist. Dazu gibt es hier Moderatoren die einen Freifahrtschein haben und sich alles erlauben können und das allerbeste ist, wenn man, bei einer anderen Meinung, per PN Beleidigungen bekommt . Unter Respekt verstehe ich auch, die Meinung andere zu akzeptieren und nicht versuchen den, der eine andere Meinung hat, immer ins lächerliche zu stellen .

    Du machst dich doch selber lächerlich ..

    Zb was hat die SpVgg Bayreuth und der Hans Wölfel der übrigens vor 33 Jahren gestorben ist ,und im gleichen Jahr ist die SpVgg sportlich abgestiegen wegen nix anderem :seestars: hier geht's un Eishockey

  • Ich antworte, wenn ich Zeit und Lust habe, daran ändert auch dein gekränktes Ego nichts, wenn die ein 🤦‍♂️ bekommst.

    Habe dich wohl ein wenig überschätzt und nicht gewusst, wenn du ein Buch liest, dass du nur den letzten Satz lesen tust.

    Habe zu der Traumliste nur geschrieben, dass die Realität anders aussieht, darauf wollte jemand wissen wie, nun die Realität ist doch, Dybowski ist der neue Conti im Tal und keiner von der Traumliste !

    Du nun verstehen?

    Ich hab ihn nicht aufgezählt da er lange schon fix ist und zwar das als DEUTSCHER.

    Die restlichen werden schon noch bekannt geben, zumindest ein paar von denen. Einfach mal abwarten und locker durch die Hose weiter atmen

  • Du machst dich doch selber lächerlich ..

    Zb was hat die SpVgg Bayreuth und der Hans Wölfel der übrigens vor 33 Jahren gestorben ist ,und im gleichen Jahr ist die SpVgg sportlich abgestiegen wegen nix anderem :seestars: hier geht's un Eishockey

    Na na für dich Fußball, für andere der Geldgeber der die SpVgg am Leben hielt und nach seinem Tod der Geldhahn zugedreht wurde und die Erben die Zurückhaltung von 500.000 DM forderten 😉

    Wenn ein Krösus den Geldbeutel zumacht ist es egal ob Fußball, Eishockey oder ….. also Obacht mit lächerlich ☝️

  • Na na für dich Fußball, für andere der Geldgeber der die SpVgg am Leben hielt und nach seinem Tod der Geldhahn zugedreht wurde und die Erben die Zurückhaltung von 500.000 DM forderten 😉

    Wenn ein Krösus den Geldbeutel zumacht ist es egal ob Fußball, Eishockey oder ….. also Obacht mit lächerlich ☝️

    Wenn Moritz bei uns den Geldbeutel zumachen würde hätten wir das gleiche Problem auch in Selb. Ich versteh nicht genau worauf du hinaus willst

  • Na na für dich Fußball, für andere der Geldgeber der die SpVgg am Leben hielt und nach seinem Tod der Geldhahn zugedreht wurde und die Erben die Zurückhaltung von 500.000 DM forderten 😉

    Wenn ein Krösus den Geldbeutel zumacht ist es egal ob Fußball, Eishockey oder ….. also Obacht mit lächerlich ☝️

    Das ist echt nicht mehr auszuhalten. Ich spreche dir sämtlichen Eishockeyverstand + jegliche Form von Höflichkeit und Respekt untereinander ab. Dass man sich mal schlecht oder unangebracht ausdrückt kommt vor, das hab auch ich schon, aber das jemand wie du mit derartigen Formulierungen über Wochen in diesem Forum gegen alles und jeden feuert ist einfach nur respektlos und hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun!

  • Das ist echt nicht mehr auszuhalten. Ich spreche dir sämtlichen Eishockeyverstand + jegliche Form von Höflichkeit und Respekt untereinander ab. Dass man sich mal schlecht oder unangebracht ausdrückt kommt vor, das hab auch ich schon, aber das jemand wie du mit derartigen Formulierungen über Wochen in diesem Forum gegen alles und jeden feuert ist einfach nur respektlos und hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun!

    wau, was du alles kannst, Respekt 👍👍👍🏆🏆🏆


    Besitz der Herr M.W. noch 50% der Anteile ?

    Einmal editiert, zuletzt von wolf07 (9. Mai 2023 um 12:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.