Kassel Huskies 2023/2024

  • Du kennst schon den Fluch des C in Kassel :pfeif:

    Man hatte ja eine kleine Hoffnung nach dem Legendenspiel. Aber der Fluch scheint mittlerweile sich sehr hartnäckig halten zu wollen. Das Schlimme daran ist ja nur, dass man sich noch nicht wirklich an eine endgültige Lösung herangewagt hat von Seiten der Huskies. Haben natürlich derzeit auch einige andere Baustellen zu bewältigen. Aber solange dies Thema nicht endgültig abgeschlossen ist, wird der Fluch weiterleben.

  • Detsch hat das aktuelle Mannschaftsfoto in seiner Story geteilt. Geht man von der Position des Kapitäns und seinen Assistenten wie bei den anderen Fotos aus, wird Keussen der neue Kapitän mit Lowry und Faber als Assistenten.

  • Detsch hat das aktuelle Mannschaftsfoto in seiner Story geteilt. Geht man von der Position des Kapitäns und seinen Assistenten wie bei den anderen Fotos aus, wird Keussen der neue Kapitän mit Lowry und Faber als Assistenten.

    Du Fuchs... :thumbsup:

  • Detsch hat das aktuelle Mannschaftsfoto in seiner Story geteilt. Geht man von der Position des Kapitäns und seinen Assistenten wie bei den anderen Fotos aus, wird Keussen der neue Kapitän mit Lowry und Faber als Assistenten.

    Naja letzte Saison hatten wir zu Hause andere A als Auswärts, daher lässt es sich nicht direkt aus den Positionen herauslesen. Auch hat zB Schlenker in der Preseason das A gehabt und ganz woanders gestanden.

    Sicherlich sind die von dir genannten dabei, aber auch Seigo sitzt recht prominent

  • Von den Neuzugängen war ich insgesamt sehr positiv überrascht, Korte war sehr torgefährlich und der Penalty richtig abgezockt, Berry war gut, Bodnarchuk hat eine Ruhe am Puck, irre. Brune war auch sehr auffällig. Unauffällig fand ich McMillan und mit dem Tempo der DEL-Jungs überfordert war Big Tom. Alles in allem ein sehr gutes erstes Testspiel, wenn Maxwell noch gut einschlägt haben wir im Tor auch kein Problem, Blitzsauber von Maurer und Hufsky!

  • Konnte eure Jungs heut beim Test gegen die DEG beobachten.

    Ein Klasse Truppe habt ihr da! Klar war nur ein Spiel und Vorbereitung aber ich glaube da müssen sich die anderem Teams in der DEL2 strecken um ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden zu können.

    Kompliment!

    Gruß aus DD

  • Konnte eure Jungs heut beim Test gegen die DEG beobachten.

    Ein Klasse Truppe habt ihr da! Klar war nur ein Spiel und Vorbereitung aber ich glaube da müssen sich die anderem Teams in der DEL2 strecken um ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden zu können.

    Kompliment!

    Gruß aus DD

    Und Jährlich grüßt das Murmeltier.

    Was letzte Saison passiert ist wissen wir ja alle.

  • Nächste Woche Freitag schaue ich mir die Huskies mal gegen unsere Löwen im Hessenderby an. Mal schauen wie sie sich gegen uns schlagen :pfeif:

    Alles andere als eine Niederlage wäre wohl überraschend. Auch wenn es gegen Wolfsburg und heute gegen die DEG spielerisch ganz gut aussah, aber je länger die Vorbereitung dauert, desto größer wird sich wohl der Unterschied bemerkbar machen.

  • Alles andere als eine Niederlage wäre wohl überraschend. Auch wenn es gegen Wolfsburg und heute gegen die DEG spielerisch ganz gut aussah, aber je länger die Vorbereitung dauert, desto größer wird sich wohl der Unterschied bemerkbar machen.

    Ich gehe auch von einem Derbysieg aus, aber es wird kein "macht sie alle, schießt sie aus der Halle" Spiel.

    Ich glaube an ein gutes erstes Hessenderby für meinen Nachwuchslöwen. Schätze einen 2 Tore Unterschied Sieg wird es geben :thumbsup: